Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ep2 goldene Himbeere!?!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Saya Skyw@lker, 12. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saya Skyw@lker

    Saya Skyw@lker Keeper of Fantasy

    Ich find es scheiße das Ep2 die Goldene Himbeere bekommen hat, ich fand den Film total gut. Ich versteh das nit. Dann noch neben Britney Spears *kotzt* und Madonna! Wie findet ihr das, dass SW einen anti Oscar bekommen hat?:(
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Beschissen. SW hat das echt nicht verdient. Dann schon eher Drecksfilme wie TTT. Aber nein,der bekommt ja massenweise Oscars,wegen grade mal einer(!) "ach so tollen Massenschlacht":rolleyes: Wenn ich die mit SW vergleiche,kommt mir mein Abendessen hoch;)
     
  3. 8t88

    8t88 Senatswache

    Die goldene Himbeere ist totaler Müll, wer interessiert sich denn dafür? Es werden eh nur erfolgreiche Filme genommen bei denen man weiß, es wurden nicht alle Erwartungen erfüllt und da kann man ein bischen drauf rumtreten.
    Wenn ihr mich fragt, diesem "goldene Himbeere"-Kommitee kann man diese Beerchen gleich mal sonst wohin stecken, obwohl ein Oscar da besser wäre aufgrund der Größe...:mad: :angry

    Aber eigentlich machts eh nix, von James Bond gibts nur zwei Filme die jemals nen Oscar bekommen haben und der läuft noch ewig...
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler





    Was hast du eigentlich gegen Herr der Ringe?
    OK! Du musst Herr der Ringe ja nicht mögen, aber du solltest dich auch nicht so äussern!

    Lord of the Rings ist zufällig ein Meisterwerk! Die Bücher von Tolkien wurden wie ich finde sehr gut umgesetzt, deshalb könnte man schon ein bisschen Respeckt verlangen!:angry
     
  5. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen