Ep2 goldene Himbeere!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saya Skyw@lker

Keeper of Fantasy
Ich find es scheiße das Ep2 die Goldene Himbeere bekommen hat, ich fand den Film total gut. Ich versteh das nit. Dann noch neben Britney Spears *kotzt* und Madonna! Wie findet ihr das, dass SW einen anti Oscar bekommen hat?:(
 
Beschissen. SW hat das echt nicht verdient. Dann schon eher Drecksfilme wie TTT. Aber nein,der bekommt ja massenweise Oscars,wegen grade mal einer(!) "ach so tollen Massenschlacht":rolleyes: Wenn ich die mit SW vergleiche,kommt mir mein Abendessen hoch;)
 
Die goldene Himbeere ist totaler Müll, wer interessiert sich denn dafür? Es werden eh nur erfolgreiche Filme genommen bei denen man weiß, es wurden nicht alle Erwartungen erfüllt und da kann man ein bischen drauf rumtreten.
Wenn ihr mich fragt, diesem "goldene Himbeere"-Kommitee kann man diese Beerchen gleich mal sonst wohin stecken, obwohl ein Oscar da besser wäre aufgrund der Größe...:mad: :angry

Aber eigentlich machts eh nix, von James Bond gibts nur zwei Filme die jemals nen Oscar bekommen haben und der läuft noch ewig...
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Beschissen. SW hat das echt nicht verdient. Dann schon eher Drecksfilme wie TTT. Aber nein,der bekommt ja massenweise Oscars,wegen grade mal einer(!) "ach so tollen Massenschlacht":rolleyes: Wenn ich die mit SW vergleiche,kommt mir mein Abendessen hoch;)





Was hast du eigentlich gegen Herr der Ringe?
OK! Du musst Herr der Ringe ja nicht mögen, aber du solltest dich auch nicht so äussern!

Lord of the Rings ist zufällig ein Meisterwerk! Die Bücher von Tolkien wurden wie ich finde sehr gut umgesetzt, deshalb könnte man schon ein bisschen Respeckt verlangen!:angry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben