EP2 zum Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und wat is nu mit Natalie? Scheiss auf ne Bootleg-Version ;) :D

Ich will wissen ob die Frau von nem anderem Schwanger wurde als von mir???? :eek:
 
Ich hatte gar nicht dran gedacht das 1. April war und ich hab mir noch Sorgen gemacht, daß es Ärger mit GL gibt :D :D :D :D :D

Was solls, ich will den Film sowieso in anständiger Qualität im Kino sehen.

Gruß
Searat


PS: Ich beführworte den Misstrauensantrag und empfehle einen Ausschuß
 
Ein Ausschuß ist das beste Mittel, um Sanktionen gegen sAiOtEk zu beraten. :p :D Schließlich weiß jeder, daß die Gerichte noch länger für sowas brauchen. ;)

Aber zum Thema: Wer die Downloadmeldung auf SWU geglaubt hat, ist selber schuld. Schließlich wurde kurz vorher noch gesagt, daß man den Soundtrack nicht verlinken werde, um rechtlichen Schritten aus dem Weg zu gehen. Warum also hätten die Jungs (und Mädels??) ausgerechnet beim Film (der vieeeel brisanter ist als der Score) eine Ausnahme machen sollen?
 
Kann mir kaum vorstellen, dass Natalie noch Götter neben mir hat
naughty.gif
 
Original geschrieben von SWPolonius
Aber zum Thema: Wer die Downloadmeldung auf SWU geglaubt hat, ist selber schuld.

Eben. Was ich bedenklich finde: Viele nahmen das todernst und konnten auch nicht drüber lachen, als sie gemerkt haben, das alles nur ein Scherz war. Leute, gestern war der erste April! An dem Tag muss man prinzipiell mit solchen Gags rechnen, auch in Net.

Tut mir ehrlich leid für die betreffenden Seiten, das die Webmaster derartig angegiftet wurden von einigen Lesern. :( Ich fands klasse und hab ziemlich gegrinst - fast hätte ich es geglaubt, aber das KONNTE einfach nicht sein, schon gar nicht bei *dem* Datum... *g*

Und mal im Ernst, selbst wenn es den Film wirklich irgendwo zum Runterladen gegeben hätte - wer versaut sich schon das Premieren-Vergnügen am 16. Mai mit einer Episode II-Bootleg in einer unterirdischen Qualität...? Nein danke, lieber warte ich. :)
 
Original geschrieben von Jeane
Und mal im Ernst, selbst wenn es den Film wirklich irgendwo zum Runterladen gegeben hätte - wer versaut sich schon das Premieren-Vergnügen am 16. Mai mit einer Episode II-Bootleg in einer unterirdischen Qualität...?

Na, da hätte es anscheinend schon einige gegeben... nicht umsonst war der Ärger über die Falschmeldung so groß.

Ich selbst bin ganz stolz auf mich, da ich noch nichtmal in Versuchung kam es zu probieren den Film downzuloaden. :D
Naja, lag wohl daran, dass die Verarsche zu offensichtlich ist. Obwohl noch immernicht ausgeschlossen werden kann, das sich Episode II tatsächlich im Netz befindet.
 
Original geschrieben von -drunklen*83*SEE-
Ihr glaubt ernsthaft das man Epi II da hätte runterladen können ja? :rolleyes:

Natürlich!

Genauso wie ich glaube, dass man auch mal die anderen Beiträge lesen und auf deren Datum achten sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben