Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

EP3 doch

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von GIRLPOWER, 25. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GIRLPOWER

    GIRLPOWER Dienstbote

    Star Wars: Episode III

    Release Date: May 25, 2005
    Studio: 20th Century Fox, Lucasfilm Ltd.
    Director: George Lucas
    Screenwriter: George Lucas, Jonathan Hales
    Starring: Ewan McGregor, Nathalie Portman, Hayden Christensen, Ian McDiarmid, Ahmed Best, Anthony Daniels, Samuel L. Jackson, Frank Oz, Andrew Secombe, Silas Carson, Kenny Baker, Christopher Lee, Jimmy Smits
     
  2. IO

    IO Gast

    Ähm.... was ist der Sinn des Topics?

    BTW. Woher hast du die Info?
     
  3. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich bezweifle, dass die Infos offiziell ist. Das liest sich genauso wie der Episode II Cast und dass Jonathan Hales wieder am Drehbuch mitschreibt, wurde bisher auch nicht bekannt gegeben.
     
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    danke für die info- das beruhigt mich jetzt aufs übelste:D :D :D

    Ich habe gebeten ich habe gebetelt, Gott hat meine Stimme erhört- Star Wars Episode III kommt
    Ich freu mich ja so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DANKE GOTT DANKE GEORGE LUCAS :D
     
  5. IO

    IO Gast

    Das wäre auch das Interessanteste, wenn Jonathan Hales wieder dabei wäre...
     
  6. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Ich hoffe du meinst das ironisch, denn wenn du es ernst meinst sinkst du in meiner Annerkennung, da du bis jetzt immer ziemlich gut informiert warst etc... es war zu 100 % klar das EPIII kommt, es gab nie einen Zweifel.
    Girlpower hatte sich nur einmal in einem Artikel verlesen und ist dann in Panik ausgebrochen.
    Jeder der nach EPII einen Zweifel hatte das EPIII kommt ist entweder Paranoid oder ... kA.
     
  7. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    na klar war das nur ironisch gemeint- es steht seit 1997 fest, das eine komplette neue Trilogie rauskommt, so eine Meldung wie oben is doch ein wenig überflüssig- hat man mir die ironie nicht angemerkt????????????????????????????? Ohhh nein da muß ich weiter dran arbeiten:D
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ehrlich gesagt nichts neues. Steht schon seit Wochen auf IMDB.
     
  9. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    das steht schon seit Jahren fest, nur das Cast- das kann ich nicht so recht glauben, aber das der Film kommt- seit jahren
     
  10. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Puh... danke, und ich dachte schon ihr währt alle verrückt geworden *g* :D
     
  11. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    naja verrückt sind wir doch alle irgendwie- oder????????????????????????????????????:D :D :D
     
  12. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen