EP3 doch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GIRLPOWER

Dienstbote
Star Wars: Episode III

Release Date: May 25, 2005
Studio: 20th Century Fox, Lucasfilm Ltd.
Director: George Lucas
Screenwriter: George Lucas, Jonathan Hales
Starring: Ewan McGregor, Nathalie Portman, Hayden Christensen, Ian McDiarmid, Ahmed Best, Anthony Daniels, Samuel L. Jackson, Frank Oz, Andrew Secombe, Silas Carson, Kenny Baker, Christopher Lee, Jimmy Smits
 
Ich bezweifle, dass die Infos offiziell ist. Das liest sich genauso wie der Episode II Cast und dass Jonathan Hales wieder am Drehbuch mitschreibt, wurde bisher auch nicht bekannt gegeben.
 
danke für die info- das beruhigt mich jetzt aufs übelste:D :D :D

Ich habe gebeten ich habe gebetelt, Gott hat meine Stimme erhört- Star Wars Episode III kommt
Ich freu mich ja so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE GOTT DANKE GEORGE LUCAS :D
 
Das wäre auch das Interessanteste, wenn Jonathan Hales wieder dabei wäre...
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
danke für die info- das beruhigt mich jetzt aufs übelste:D :D :D

Ich habe gebeten ich habe gebetelt, Gott hat meine Stimme erhört- Star Wars Episode III kommt
Ich freu mich ja so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE GOTT DANKE GEORGE LUCAS :D

Ich hoffe du meinst das ironisch, denn wenn du es ernst meinst sinkst du in meiner Annerkennung, da du bis jetzt immer ziemlich gut informiert warst etc... es war zu 100 % klar das EPIII kommt, es gab nie einen Zweifel.
Girlpower hatte sich nur einmal in einem Artikel verlesen und ist dann in Panik ausgebrochen.
Jeder der nach EPII einen Zweifel hatte das EPIII kommt ist entweder Paranoid oder ... kA.
 
na klar war das nur ironisch gemeint- es steht seit 1997 fest, das eine komplette neue Trilogie rauskommt, so eine Meldung wie oben is doch ein wenig überflüssig- hat man mir die ironie nicht angemerkt????????????????????????????? Ohhh nein da muß ich weiter dran arbeiten:D
 
das steht schon seit Jahren fest, nur das Cast- das kann ich nicht so recht glauben, aber das der Film kommt- seit jahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben