Ep3 - Ep4

Jedi*Spirit*

Swoop Bike Bounty Hunter
Hi all,

habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht was zwischen E3 und 4 passiert?!?!?! falls Anakin in E3 zu Vader wird(samt Rüstung usw) haut das Zeitlich gar nicht so hin. Anakin stirbt quasi als älterer Mann so um die 50 würde ich sagen...... :rolleyes:
 
Mit 45 um genau zu sein.
Aber warum soll das zeitlich nicht hin hauen? Dann steckt er eben 24 Jahre in der Rüstung. Es muß ja nicht immer die Selbe sein. Er hat bestimmt welche zum Wechseln. ;)
 
Naja, wer schon mal ein paar Stunden eine ABC-Schutzmaske aufhatte, wird selbst für ein Ekel wie Vader HOFFEN das es nicht immer die selbe Rüstung war. Aber auch ich denke das das ansich kein Problem darstellt. Man sollte sich vor Augen halten das ja auch noch die Vernichtung der Jedi und der Aufbau fast der gesamten Flotte und des Bürokraten-Apparates bevorsteht. Auch ein Sith macht das nicht mal eben Galaxisweit in ein bis zwei Jahren. Da sind ein paar (ok, es sind runde 20-25) Jahre nicht zu viel. :clone :ani
 
Was macht Vader eigentlich,wenns ihn irgendwo juckt? Oder wenn er Schnupfen hat und die Nase munter vor sich hintrieft? Der wird ja wohl kaum einfach seinen Helm abnehmen und sich ins Taschentuch schneuzen.
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Was macht Vader eigentlich,wenns ihn irgendwo juckt? Oder wenn er Schnupfen hat und die Nase munter vor sich hintrieft? Der wird ja wohl kaum einfach seinen Helm abnehmen und sich ins Taschentuch schneuzen.

Ich glaube Vader hat andere Bedürfnisse in Betracht seiner Lage anstatt sich zu fragen, was man machen könnte wenn es juckt.
Die Unterjochung ganze Galaxien und Vernichtung von Jedi nimmt schließlich seine volle Aufmerksamkeit in Anspruch. Da bleibt nicht viel Zeit für kleinere Wehwehchen. :D
 
Zurück
Oben