Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ep3 - Ep4

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Jedi*Spirit*, 26. April 2003.

  1. Jedi*Spirit*

    Jedi*Spirit* Swoop Bike Bounty Hunter

    Hi all,

    habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht was zwischen E3 und 4 passiert?!?!?! falls Anakin in E3 zu Vader wird(samt Rüstung usw) haut das Zeitlich gar nicht so hin. Anakin stirbt quasi als älterer Mann so um die 50 würde ich sagen...... :rolleyes:
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Mit 45 um genau zu sein.
    Aber warum soll das zeitlich nicht hin hauen? Dann steckt er eben 24 Jahre in der Rüstung. Es muß ja nicht immer die Selbe sein. Er hat bestimmt welche zum Wechseln. ;)
     
  3. JokersWild

    JokersWild Senatsbesucher

    Naja, wer schon mal ein paar Stunden eine ABC-Schutzmaske aufhatte, wird selbst für ein Ekel wie Vader HOFFEN das es nicht immer die selbe Rüstung war. Aber auch ich denke das das ansich kein Problem darstellt. Man sollte sich vor Augen halten das ja auch noch die Vernichtung der Jedi und der Aufbau fast der gesamten Flotte und des Bürokraten-Apparates bevorsteht. Auch ein Sith macht das nicht mal eben Galaxisweit in ein bis zwei Jahren. Da sind ein paar (ok, es sind runde 20-25) Jahre nicht zu viel. :clone :ani
     
  4. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Was macht Vader eigentlich,wenns ihn irgendwo juckt? Oder wenn er Schnupfen hat und die Nase munter vor sich hintrieft? Der wird ja wohl kaum einfach seinen Helm abnehmen und sich ins Taschentuch schneuzen.
     
  5. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich glaube Vader hat andere Bedürfnisse in Betracht seiner Lage anstatt sich zu fragen, was man machen könnte wenn es juckt.
    Die Unterjochung ganze Galaxien und Vernichtung von Jedi nimmt schließlich seine volle Aufmerksamkeit in Anspruch. Da bleibt nicht viel Zeit für kleinere Wehwehchen. :D
     
  6. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Er benutzt "Force Scratch", ist doch klar.
     
  7. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Bei KOTOR sollte das dann aber dabei sein!:D ;) :p
     
  8. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    LöL
    Aber wozu denn? Als offensive Machtfähigkeit??
    Aber kratzen eigentlich nicht nur Mädchen? :D
     

Diese Seite empfehlen