Ep3 Fan-Art

Bei Corel kann man den mit dem "Verschmier-Effekt" recht gut hinbekommen. By the Way: Wieso kann ich bei Corel 10 selbsterstellte Sachen grundsätzlich nur als Corel-Datei speichern?
 
Also da ihr ja alle so gute Bilder macht, habe ich mich mal vor Photoshop gesetzt und schnell mal was zusammengeschnipselt, nix besonderes...

Würde trotzdem eure Meinung dazu hören, also da
 
Und noch eins, Hoffe der Titel missfällt euch nicht

Habe noch ein paar selbstgemachte Ulkbilder soll ich die hier reinstellen oder in den Dümmste Bilder Thread?

Wer nix dagegen hat stelle ich sie hier rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dann mache ich noch'n paar mal schauen ob mir was gutes einfällt...

Könnt auch gerne Wünsche stellen und ich schaue mal was sich drauß machen lässt...
 
So,hab endlich wieder Zeit zu antworten.(War im Urlaub,am Comer See:) )
@D.Skywalker
Meinst du ich soll das Bild orginal hochladen o.die Effekte bis auf das LS drinlassen?
@Lord Darth Vader
Bei Corel Photo Paint 10 bekommt man den Feuereffekt hin,müßte aber auch mit dem normalen Corel Draw 10 gehen.
@menith
Man kann die Dateien auch unter jpeg u. gif speichern.

Übrigens,schöne Bilder die ihr da gemacht habt,während ich weg war.(Vor allem das Anakin-Bacta Bild)
 
nun, ich benutze corel photo paint 6... :D
uralt, aber es geht...
für schrifteffekte nehme ich grundsätzlich uLead, weil die schrift bei photo paint ab einer bestimmten größe sehr unscharf wird.
werde mich gleich mal durch die 'hilfe' durchwühlen, um mir den nebeleffekt zu verdeutlichen...
oder auch feuer bzw flammen.
 
Die Explosionen sind ziemlich gut gelungen,wie hast du die gemacht???

Achso,du wolltest ja Mace Windu.Du kannst ja mal ein gutes rotes LS einbauen und ich mache dann den Rest.
 
Original geschrieben von D.Skywalker
wie findet ihr die bilder?

Hast dir wirklich mühe gegeben. Ich würde sie aber besser finden, wenn man sie eindeutig als FanPic erkennen würde.
So produzierst du nur Gerüchte, die irgendwann wieder hier im Forum auftauchen und mit den Themenüberschriften anfangen "Ich habe echte Bilder von Epi3..."
 
ich kann ja drunterschreiben dies ist ein fanpic


zu der arbeit: ich habe für alle zusammen 5 min gebraucht. aber mühe habe ich mir trotzdem gegeben. mit dem programm ist das auch easy. jetzt gibts leideer nur nooch version 2 und die kostet viel. die erste war sobald die 2. version rauskam umsonst


mal ne frage: darf ich die bilder die hier gepostet wurden auf meine page bringen? ich schreibe auch namen und so dazu e-mail(fals erwünscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Bilder, bin auch grad dran und mache und mache, hab zwar schon 5 stück, aber bei denen wie ich finde fehlt noch der feinschliff, also werde ich sie erst später reinstellen
 
Zurück
Oben