Ep3 Fan-Art

HI mal wieder habe mal ein Teaser Posterart für Episode 3 zusammengestellt, habe noch ein anderes in Arbeit...

Hoffe das es euch gefällt :D
 
Ach ja, für das nächste Bild das ich machen will bräuchte ich einen Toten Jedi der auf dem Boden liegt muß man aber gut erkennen können:p
 
Danke das dir meine Bilder gut gefallen...

SELBERMACHEN, ich habe hier im Thread gemerkt das fast alle so scharf auf Bilder sind und auch selber welche machen, da habe ich mir einfach gedacht da machste halt auch mal ein bissl was...

Habe mir Bilder gesucht bei Lycos und entschuldigung, auch bei Google und auf anderen Star Wars Pages und dann in Photoshop das beste aus den Bildern rausgeholt und zusammengeschnipselt, man muss natprlich interesse fürs Programm haben aber wann du mit den Effekten und den Ebenen bischen herumversuchst kommste schon dahinter...

Hoffe das war jetzt nicht zuviel...
 
Hier das zweite und letzte für Heute, manche von euch wissen vielleicht das ich im mögliche Handlung Thread geschreiben habe das ich mir vorstelle das Yoda Count Dooku auf Dagobah besiegt und das durch dessen Tod eine Machtexplosion entfesselt und so die Dunkle Aura in der Höhle entsteht... nun ich habe mal ein Bild dazu gemacht... hoffe es stößt nicht auf alzu negative Kritik...
 
Sorry für die Rechtschreibfehler, und ich bräuchte immer noch einen auf den Bodenliegenden Toten Jedi und eine Traurig schauende Padme...
 
Ich meine Count Dooku bzw. Darth Tyrannus...

Mit dem Tot eines einzelnen meine ich den von Darth Tyrannus, und mit dem Untergang aller meine ich die Jedi und die Repuplik

Ach ja, ich brauche biiitttte noch Bilder von einen Toten Jedi (nicht Vader nicht Yoda oder Obi Wan) und eins auf dem Padme traurig schaut, finde nämlich keine bittebitte biiitttee
 
Ich hab das Programm...aber wie kann z.B. die Schatten darüber legen etc? Hast du nich n paar Tipps? Ich mein an Bildern mangelt es mir nur weiß gott nicht. :(
 
Zurück
Oben