Ep3 Fan-Art

Cool danke dir... Jetzt bräuchte ich nur noch ein paar Bilder von Toten Jedis... wenn du die auch noch auftreiben könntest, das wäre echt super!

Thanks!
 
NUN CALLISTA...mit Schatten meinst du daß das gesamte Bild eine Tönung mit der Selben Farbe hat, oder daß das Objekt (Person, Raumschiff etc.) einen Schatten wirft? Also um dem gesamten Bild eine Tönung zu geben Kopierst du einfach eine EBENE im EBENEN FENSTER, am unteren rand des Fensters befindet sich ein Button der ein Blatt Papier zeigt, dort Klickst du drauf und die gewählte Ebene wird kopiert, wenn das EBENENFENSTER nicht auf deinem Desktop ist gehst du ins Menü Fenster, dort müsste dann stehen Ebenen einblenden/ausblenden. Dann wählst du die Farbe die du willst und benutzt das Füllwerkzeug um der Kopierten Ebene die Farbe zuzuweisen, jetzt ist alles rot, gelb oder blau jenachdem, ganz oben im Ebenen Fenster befindet sich eine Schublade in der NORMAL steht, klickst du darauf fährt die Schublade aus und gibt Optionen für die Ebene wieder: Multiplizieren, Ineinader Kopieren etc. mit denen Probierst du einfach ein bissl rum, oder setzt die DECKKRAFT (gleich daneben) herunter. Klappt schon...

Um einer Figur einen Schatten zu geben machst du im Ebenen Fenster auf die jeweilige Ebene ein Doppelklick, ein Menü öffnet sich, links in diesem Menü befinden sich lauter Optionen, darunter auch SCHLAGSCHATTEN, klicke ein Häckchen in das Kästchen und dem Objekt wird der Schatten zugewiesen...ich Hoffe es hat dir etwas geholfen, wenn du fragen hast dann fráge einfach...:p
 
ich habe keine gefunden ich weiß aber eine scene im film wo ein toter jedi drinne ist


an der stelle wo die jedi von kampfdroiden umstellt sind und dooku anfängt zu reden da hebt obi grad nen toten jedi hoch


weiß jemand wie man screenshots in quicktime oder im windowsmediaplayer macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von D.Skywalker
ist es egal was für einen toten jedi oder hast du irgendeinbe vorstellung?

Jetzt habe ich deine Frage erst verstanden:(
Ja irgendein Jedi haupsache Tot (hört sich komisch an)
Nur keiner von den Bekannten die bisher in den Filmen gestorben sind, aber in Episode zwei Sterben in der Arena ja viele, nur kann ich davon einfach kein Bild finden *seufz*:(
 
nee leider nicht wenn ich wüste wie man im qtplaeyer oder im windowsmediaplayer wüsste wie man ein sreenshot macht könnte ich dir das bild machen
 
Original geschrieben von D.Skywalker
nee leider nicht wenn ich wüste wie man im qtplaeyer oder im windowsmediaplayer wüsste wie man ein sreenshot macht könnte ich dir das bild machen

Toll, so könnte ichs mir auch machen, aber es ist vieln zu unscharf...:(
 
Kommt mir das jetzt nur so vor oder sind in letzter Zeit tatsächlich weniger hier im Forum, ich meine Früher um die Zeit war er immer Vollgepackt...
 
Ja schon gut aber man kann halt erkennen das es QUI GON ist und nicht irgendein Jedi, müsste es wahrscheinlich stark verfremden, mal schauen...

Halt bitte die Augen weiterhin auf wäre echt nett
 
So, hab auch noch ein kleines Bildchen gemacht(zu klein,aber ich habe kein größeres gefunden)
Es zeigt Palpatine wie er sich um die Jedis "kümmert"
 
Zurück
Oben