EP3 Footage - ObiWan vs. CGI Trio

das mit den Statisten mit den blauen Anzügen ist mir auch schon augefallen..da sie lichtschwerter besitzen denke ich mal sie haben was mit grievous zu tun..könnten aber auch spätere Aliens sein,in Aotc verwendete man die Anzüge ja auch teilweise bei den Geonosianern (Szene in der ein Geonosianer padme runterwerfen vom fließband der droidenfabrik will)
 
Ich würde sagen dass es sich bei den dreien um Geonosianer handelt die mit Lichtschwertresistenten Stäben ausgerüstet wurden... sie sind helfer von Grievous der Von den Geonosianern erschaffen wurde , und ihnen deshalb (wie die kampfdroiden) vom aussehen her ähnelt...
 
Original geschrieben von ToNIC
Ähm, ich will ja nicht meckern, aber wie oft wollt ihr noch TheOnes Rate-Spiel lösen? Das ist seine Signatur......

Ich weiß das das seine Signatur ist. Ich konnte mir den Spaß nicht verkneifen, wollte damit niemanden ans Bein pinkeln. Sorry! :(
Werde zukünftig beim Thema bleiben..
 
Original geschrieben von taagul
Ich weiß das das seine Signatur ist. Ich konnte mir den Spaß nicht verkneifen, wollte damit niemanden ans Bein pinkeln. Sorry! :(
Werde zukünftig beim Thema bleiben..

Jetzt komm, so war dass doch gar nicht gemeint! Ich wollte dich doch nicht deswegen blöd anmachen! Ist doch sowieso besser, als wenn man in einem Thread nur stur über ein Thema redet. ;)
 
Das ist gut! :)
Ich war nämlich ratlos was zum Thema schreiben sollte, wollte aber unbedingt eine Beitragspunkt sammeln, also habe ich schlicht und einfach "gespammed". hihi.. :D
 
@taagul: Lass das lieber. Ansonsten riskierst du, dass dir einige Spamposts hier gelöscht werden und damit sinkt deine Postzahl dann nämlich wieder. Also, spammen bringt gar nichts... ;)
 
Mir kam da grad ne Idee, warum 2 Stunt-Leute grün wie ihre Umgebung sind und einer blau ist.
Was wäre denn, wenn der Blaue später durch Grievous Körper ersetzt wird, und die Typen die in grün kämpfen werden später durch die Arme bzw durch die Lichtschwerter ersetzt.
Ich weiss, es sieht ein bisschen wirr aus, aber könnte doch sein oder nicht.
 
Original geschrieben von ToNIC
Mir kam da grad ne Idee, warum 2 Stunt-Leute grün wie ihre Umgebung sind und einer blau ist.
Was wäre denn, wenn der Blaue später durch Grievous Körper ersetzt wird, und die Typen die in grün kämpfen werden später durch die Arme bzw durch die Lichtschwerter ersetzt.
Ich weiss, es sieht ein bisschen wirr aus, aber könnte doch sein oder nicht.

Die Idee hatte ich auch schon. Aber wie gesagt, klingt das sehr wirr. Außerdem sind würde es sehr beschränkt aussehen..^^
 
Also finde das mal eine ziemlich gute Idee!!

ich meine:
Wer sagt denn dass die kamera einstellung die im 'Making of' verwendet wird auch die sein musst die im Film ist??
es gibt bei ep1 auch videos auf denen man Obiwan gegen einen Statisten kämpfen sieht ...

Im Film sehen wir das ganze aus der Sicht des Statisten

Und wie habt ihr euch dass denn gedacht mit den vier Armen von Grievous? Gibt es Leute mit Vier Armen?
irgentwie müssen ja die Bewegungen von ewan McGregor auf vier Lichtschwerter abgestimmt werden.


Ps: Und sry wegen der Signatur ^^ ich hatte nicht mit einer so großen fangemeinde gerechnet ^^
 
also zuerst hab ich das auch für eine gute idee gehalten aber hab mir das video jez nochmal angesehn.

die erste szene in der zwei der drei vorkommen bewegt sich ein "grüner" schon etwas zu weit weg vom "blauen" und ich denke mal das sieht auch aus einer andren perspektive nicht viel anders aus, ausser natürlich grievous kann per macht sein schwert á la jedi knight(das spiel ist gemeint ;) ) herumschleudern. :rolleyes:

oder was meint ihr?
 
Zurück
Oben