Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

EP3 RotS Premiere im Kreis HN(+100km)

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Jangos wrath, 4. März 2005.

  1. Jangos wrath

    Jangos wrath Senatsbesucher

    Hallo erst mal.

    Bin zwar schon 'ne Weile registriert und lese nächtlich haufenweise Beiträge, konnte/wollte/brauchte aber bisher nicht aktiv meine Wünsche/Meinungen/Kommentare hier einbringen.
    Komm jetzt aber nicht mehr umhin einen eigenen Thread aufzumachen.
    Scheinbar gibt's keine "Verrückten" :D außer mir :konfus: im Kreis Heilbronn, die zu 'ner Mitternachtsvorstellung gehn wollen ?!?!?
    (Hab auf jeden Fall noch keine gefunden oder 'nen entsprechenden Eintrag gelesen)
    !!! Das Ganze natürlich kostümiert. EHRENSACHE !!!

    Trooper, Bounty Hunter, Sith, Jedis und Rebellen im Schwabenland... WO SEID IHR ???? :confused:

    Komme zwar aus Heilbronn, aber würde auch einen kleinen "Lichtsprung" bis max. 100km auf mich nehmen (sind evtl. "Aufmärsche" in Stuttgart geplant ???)
    Wenn jemand schon was in Planung hat, oder sich wie ich, wie im hintersten Winkel des Outer Rim vorkommt.... meldet euch bitte !!!
     
  2. Jangos wrath

    Jangos wrath Senatsbesucher

    Kleines Nachhaken ...

    Geht denn keiner in's Kino ???
    Oder wohnt ihr alle zuweit weg ???

    Als kleines Update:
    Ich hab hier noch Unterstützung von 'ner kleinen Schar (insg. 4 Leute) Kumpels, die auch dabei sind !!!
    So kommen aus HN schonmal en Stormi, ein Gunner, eine Imp. Guard und ein Jedi...
    2-3 weitere folgen hoffentlich noch...

    Bei wem's evtl. am Kostüm oder Teilen hapert, dem bin ich gern behilflich. Ich kann eine nicht unbeträchtliche Sammlung mein Eigen nennen :D
    Da das eh vielleicht :rolleyes: etwas zuviel ist, veräußere ich gerne einige Teile auf Anfrage oder kann anderweitig aushelfen.

    :clone
    Also auf geht's !!!!! :lukevader
    :clone
     
  3. fu.

    fu. jedikiller

    hi,will dich nur warnen das ,das nix wird was du planst habs auch versucht in s-h und es haben sich sogar welche gemeldte aber nix keiner macht mehr was oder kann sich entscheiden ..es klappt halt nur in grossstädten ^^tja ...
    aber vielleicht wirds ja doch was du hast ne grössere crew als ich (4kumpels)
    VIEL ERFOLG WÜNSCH ICH NOCH...
    gruss fu
     
  4. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

  5. Jangos wrath

    Jangos wrath Senatsbesucher

    @fu : Danke für den "aufbauenden Zuspruch" :( Zu EP2 hat's auch geklappt, da hab ich allerdings tatsächlich n' paar Meter fahr'n müssen.

    Naja, dann halt auf nach Stuttgart !!!

    @Falynn : Stuttgart is' halt groß. Sogar die riesen Kreisstadt HN hat einige Kinos (naja, eigentlich nur ist nur noch das Cinemaxx erwähnenswert und das Europlex in NSU)
    Aber ok... zur Not marschier ich halt allein im SW-Dress auf :( ... und nähre mich an den bewundernden Blicken der Kinobesucher :D
     
  6. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Wenn du deine Kumpels mit nach Stuttgart bringst, gibts auf jeden Fall bewundernde Blicke. Andererseits, vielleicht schaffst du es ja noch, in Heilbronn ein paar mehr Leute zu motivieren. Und selbst wenn ihr nur zu fünft seid, es ist ja ein Anfang.
     
  7. Anisky

    Anisky Zivilist

    Hi, ich komme ebenfalls aus der Nähe von Stuttgart und war bei der Premiere von episode II im Ufa palast im SI centrum. ich war von dem was dort geboten war allerdings ziemlich enttäuscht. Vorallem als ich die photos von einem freund von mir sah der im Metropol in der Innenstadt war. Dort waren viel mehr kostümierte Fans! Von Jawas bis Sturmtruppler war da alles dabei. Während im Ufa nur zwei verlorene Vader durch die Menge stolperten.
    Aber wenn ihr sicher seit ins Ufa zu gehen, wäre ich mit meiner neuen Anakin Montur dabei. Im Schleptau hätte ich ungefähr 20 Star Wars freaks teilweise kostümiert teilweise nicht, die alle noch nicht wissen wo hin!
     
  8. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    20 Star Wars Freaks? Mit denen kannst du überall hingehn und bist schon fast in der Mehrzahl, schätze ich. Aber wenn sich diesmal alle auf ein Kino einigen, muss da ja was los sein. Und ich bin der Meinung, dass auch nicht kostümierte Fans viel zur Stimmung beitragen. Je mehr Begeisterung, desto besser, nicht je mehr Vader, desto besser. :)
    Die Planung für den Aufmarsch im Ufa-Palast findet übrigens hier statt: http://projektstarwars.de/forum/showthread.php?p=739806#post739806
     
  9. EsNiras

    EsNiras Zivilist

    hier bin au aus heilbronn um genauer zu sein aus NSU
    ich fahr vielleicht mit nem kumpel nach stuggi wenn da was größeres geht ich mein dat is der letzte teil der saga ;)
     
  10. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Ähms, wo warst du jetzt, im Maxx im SI-Zentrum oder im UfA in Stuttgart?? Weil im UfA eigentlich ziemlich viel los war. Im Cinemaxx in Stuttgart allerdings nicht, woraus ich schliesse, dass es im Maxx nicht anders aussah... Eigentlich nciht so wichtig. Interessiert mich nur :D

    @EsNiras: Kommt drauf an, ich denke dass im UfA zum Beispiel schon viel los sein wird, zumindest sahen die Fotos von E 2, die noch vor nem halben Jahr auf der Homepage waren, recht vielversprechend aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2005
  11. Anisky

    Anisky Zivilist

    Ich war im Ufa. Ein Freund von mir war im Metropol, dort haben die ne richtige Star Wars Party organisiert. Da waren zum Bsp. Androidikas aus alten Gerustteilen vor dem Eingang und jedemenge kostümierte Fans. ich finde sowas trägt sschon einiges zur Stimmung bei. Von Luke aus Episode VI bis zu kleinen yodas war da fast alles vertreten. Und ich habe mich ziemlich geärgert das ich im Ufa war.
     

Diese Seite empfehlen