Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

EP3: Seit Wann ist Anakin Darth Vader?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Vader- Fan, 1. Januar 2005.

?

Seit Wann bekommt Anakin Darth Vader

  1. Nach dem Mace-Ermordung

    20 Stimme(n)
    80,0%
  2. Wenn er erst durch Rüstung bekommt

    5 Stimme(n)
    20,0%
  1. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    EP3: Seit Wann wird Anakin zum Darth Vader?

    Das ist schwieriger Frage!

    Ich glaube mich selbst, dass Anakin nach dem Mace-Ermordung Darth Vader von Palpatine bekommt.

    Es hört man gut zusammenpassen, dass Anakin bis Palpatine's Schüler gefallen wäre, müsste auch Sith-Namen nennen.

    Was glaubt ihr??
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2005
  2. seit wann bekommt Anakin Darth Vader??? du meinst eher wann wird Anakin ZU Darth Vader!
     
  3. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Man lese doch einfach auch mal die Signaturen...

    ...zu der Frage...

    Öff, keine Ahnung, aber intressieren würds mich schon. Aber in 5 Monaten und 18 Tagen werden wir es definitiv wissen ^^
     
  4. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ich denke Anakin wird nach der Ermordung von Mace zu Darth Vader. ISt diese Frage überhaupt im Umfrageforum gestattet? Immerhin enthält sie Spoiler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2005
  5. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Eigentlich ist die Frage nicht so schwer, zumindestens wenn man dem Spoiler von vor ein paar Tagen glauben kann, denn der besagt das Anakin nach der Mace Ermordung also noch vor der Rüstung zu Darth Vader ernannt wird, aber ob der Spoiler Glaubhaft ist kann man nicht mit gewissheit sagen, wie schon oben erwähnt werden wir da noch fünf Monate warten müssen.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich persönlich hätte das Drehbuch so geschrieben, daß Vader mit Rüstung und Helm seinen Namen bekommt. Allerdings habe ich das Gefühl, Sidious wird ihn bereits nach der
    Darth Vader nennen. Und wenn Anakin zu diesem Zeitpunkt ein Sith ist, macht es sogar Sinn. Ich hoffe aber noch auf die erste Variante, wirkt einfach besser.
     
  7. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    ja ich meine. Ich habe diese Frage fehler geschrieben.
     
  8. sorry ich versteh dich nicht
     
  9. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Er hat gesagt , dass er das meint was du verbessert hast. Er hat einen Fehler gemacht im Titel. Hoffe du meintest das. :)


    Zum Thema:
    Ich denke auch das Anakin nach Mace Ermoderung Darth Vader ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2005
  10. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Streng dich doch mal ein bisschen an.

    @alle: Ihr solltet
    besser in Spoiler setzen. Nachher regt sich noch jemand darüber auf, dass er etwas gelesen hat, was er nicht lesen wollte.

    Zum Thema: Ich bin mir sicher, dass Anakin schon nach
    Darth Vader genannt wird. Ich denke aber, dass er erst in der Rüstung von allen so genannt wird (außer von Sidious).
     
  11. Hoot

    Hoot Gast

    ich glaube und hoffe das anakin erst wenn er seine ruestung an hat zum darth vader wird. vorher wuerde mich das ganze einwenig irritieren..
     
  12. Der Kaiser

    Der Kaiser Senatswache

    Ich denke auch, daß es nach dem Ableben von Mace Windu passiert .
    Dann macht auch "ein junger Jedi namens Darth Vader" Sinn .
    Wird natürlich nicht allen passen, aber es ja nur ein kurzer
    Übergangszustand zum OT-Vader .
    Ich hoffe, ich habe alles spoilerfrei geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen