Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

EP4-6 auf DVD (vermutlich Fälschung?!)

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Craven, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Craven

    Craven junger Botschafter

    Ich hab gerade bei Ebay rumgestöbert und mich gewundert, daß ich mehrmals EP4-6 auf DVD gesehen hab. Ich würde ja sagen Fälschungen (wenn auch vielleicht gut gemacht). Aber vielleicht weiß jemand etwas mehr? Vor allem, da in dieser "Five Star-Collection" anscheinend auch andere Filme erschienen sind.

    Trilogie 1
    Trilogie 2

    Was kann man von solchen gefälschten Dingern erwarten und wie ist die Qualität in etwa?


    Craven
     
  2. Mein Bruder hat sich die schonmal bestellt, es sind allerdings meistens VCD und keine DVD's und der Sound sowie Bildqualität wurden zu den Videos nicht verbessert.
    Außerdem haben sie ein echt sch*** Bildformat!;)
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Klar sind das Fälschungen, Bootlegs, Raubkopien. Was kann man davon erwarten? Gar nichts. Ok, der Film ist vielleicht drauf, aber nenneswertes Bonus-Material nicht. Und wie die Bild- und Ton-Qualität ist? Hm, was passiert wohl, wenn man VHS-Videos oder Laser-Discs nochmal digitalisiert und umwandelt, um sie auf DVD zu brennen? Richtig, Qualitätsverlust.
    Also lasst die Finger davon, die sind die völlig überzogenen Preise nicht wert.
     
  4. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    WOW!

    Wenn das eine fälschung ist dann ist sie verdammt gut.
     
  5. moses

    moses Botschafter

    das sind definitiv fälschungen!
    die begriff "five-star-collection" wird in usa von fox für ihre special-super-ultra-collectors-editionen verwendet.
    ob die qualität gut oder schlecht ist weiss du erst wenn du sie angesehen hast. gibt auch gute dvd-bootlegs von SW (kopien von der premiereaustralung), wenn du pech hast sind es von vhs-tapes gezogene video-cd's.
     
  6. Quinlan Vos 1

    Quinlan Vos 1 Cooler Jedi Meister!

    Noch mal zum Bildformat.....Du musst nur runter Scrollen und wenn du es noch größer von hinten und Vorne haben Willst dan klick auf XXL-Foto!!!!:p ;) :cool: :D
     
  7. Quinlan Vos 1

    Quinlan Vos 1 Cooler Jedi Meister!

    Oh mein Gott!Das is ja schon bei 66 Euro!!!Wenn das gefälscht is hat der Typ aber ganz schön Plus gemacht!!!!:eek:
     
  8. Craven

    Craven junger Botschafter

    Also bei den Preisen würde ich eh nicht mehr mitbieten. Und erst recht nicht, wenn es eh nur so Schrott ist. Aber anscheinend kennen sich die anderen Bieter nicht so aus, sonst würden sie wahrscheinlich nicht so hoch bieten... Ich frage mich, ob man nicht Fox Deutschland nen kleinen Tip geben sollte:D


    Craven
     
  9. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Es könnte aber vielleicht auch sein, dass es irgend so eine Sonderausgabe ist.

    Ich würde mir aber auf jeden Fall DVDs im Laden kaufen.
     
  10. Habe meine Bruder gerademal angerufen. Die selben Hüllen hat mein Bruder auch bekommen, war dann jeweils eine VCD drin und das Bonus-Material bestand aus so tollen sachen wie:

    - Englisch, Deutsch Sprachwechsel
    - Ein Trailer in schlechter Quali
    - alles digital überarbeitet


    Aber als er es dann in seinen DVD-Player gelegt hatte, naja Enttäuschung pur :(
    Film und Trailer konnte man gucken aber da war nichts verbessert und man konnte ihn nur in englisch sehen ABER MIT deutschen UNTERTITEL :mad: , das nenne ich Verarsche !

    http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll...RL=1&photoDisplayType=2#ebaylargephotohosting
     
  11. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    jo gib denen nen tip!! wenn der da DVD's hinschreibt und es doch nur wider VCD sind. und wenn das tatsächlich offiziel wäre würde 100% was auf starwars.com stehen!!!
     
  12. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Das kann doch nicht echt sein ! Wenn jemals eine DVD zu der OT rauskommt dann sind ne Menge Extras dabei, wie z.B. Making Of etc.

    Ich würde mir ehrlich gesagt nicht so einen . . . kaufen ! ! !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen