EP4-6 auf DVD (vermutlich Fälschung?!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Craven

junger Botschafter
Ich hab gerade bei Ebay rumgestöbert und mich gewundert, daß ich mehrmals EP4-6 auf DVD gesehen hab. Ich würde ja sagen Fälschungen (wenn auch vielleicht gut gemacht). Aber vielleicht weiß jemand etwas mehr? Vor allem, da in dieser "Five Star-Collection" anscheinend auch andere Filme erschienen sind.

Trilogie 1
Trilogie 2

Was kann man von solchen gefälschten Dingern erwarten und wie ist die Qualität in etwa?


Craven
 
Mein Bruder hat sich die schonmal bestellt, es sind allerdings meistens VCD und keine DVD's und der Sound sowie Bildqualität wurden zu den Videos nicht verbessert.
Außerdem haben sie ein echt sch*** Bildformat!;)
 
Klar sind das Fälschungen, Bootlegs, Raubkopien. Was kann man davon erwarten? Gar nichts. Ok, der Film ist vielleicht drauf, aber nenneswertes Bonus-Material nicht. Und wie die Bild- und Ton-Qualität ist? Hm, was passiert wohl, wenn man VHS-Videos oder Laser-Discs nochmal digitalisiert und umwandelt, um sie auf DVD zu brennen? Richtig, Qualitätsverlust.
Also lasst die Finger davon, die sind die völlig überzogenen Preise nicht wert.
 
das sind definitiv fälschungen!
die begriff "five-star-collection" wird in usa von fox für ihre special-super-ultra-collectors-editionen verwendet.
ob die qualität gut oder schlecht ist weiss du erst wenn du sie angesehen hast. gibt auch gute dvd-bootlegs von SW (kopien von der premiereaustralung), wenn du pech hast sind es von vhs-tapes gezogene video-cd's.
 
Original geschrieben von Dash Rendar
Mein Bruder hat sich die schonmal bestellt, es sind allerdings meistens VCD und keine DVD's und der Sound sowie Bildqualität wurden zu den Videos nicht verbessert.
Außerdem haben sie ein echt sch*** Bildformat!;)

Noch mal zum Bildformat.....Du musst nur runter Scrollen und wenn du es noch größer von hinten und Vorne haben Willst dan klick auf XXL-Foto!!!!:p ;) :cool: :D
 
Oh mein Gott!Das is ja schon bei 66 Euro!!!Wenn das gefälscht is hat der Typ aber ganz schön Plus gemacht!!!!:eek:
 
Also bei den Preisen würde ich eh nicht mehr mitbieten. Und erst recht nicht, wenn es eh nur so Schrott ist. Aber anscheinend kennen sich die anderen Bieter nicht so aus, sonst würden sie wahrscheinlich nicht so hoch bieten... Ich frage mich, ob man nicht Fox Deutschland nen kleinen Tip geben sollte:D


Craven
 
Es könnte aber vielleicht auch sein, dass es irgend so eine Sonderausgabe ist.

Ich würde mir aber auf jeden Fall DVDs im Laden kaufen.
 
Habe meine Bruder gerademal angerufen. Die selben Hüllen hat mein Bruder auch bekommen, war dann jeweils eine VCD drin und das Bonus-Material bestand aus so tollen sachen wie:

- Englisch, Deutsch Sprachwechsel
- Ein Trailer in schlechter Quali
- alles digital überarbeitet


Aber als er es dann in seinen DVD-Player gelegt hatte, naja Enttäuschung pur :(
Film und Trailer konnte man gucken aber da war nichts verbessert und man konnte ihn nur in englisch sehen ABER MIT deutschen UNTERTITEL :mad: , das nenne ich Verarsche !

http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll...RL=1&photoDisplayType=2#ebaylargephotohosting
 
Original geschrieben von Craven
Ich frage mich, ob man nicht Fox Deutschland nen kleinen Tip geben sollte:D
Craven

jo gib denen nen tip!! wenn der da DVD's hinschreibt und es doch nur wider VCD sind. und wenn das tatsächlich offiziel wäre würde 100% was auf starwars.com stehen!!!
 
Das kann doch nicht echt sein ! Wenn jemals eine DVD zu der OT rauskommt dann sind ne Menge Extras dabei, wie z.B. Making Of etc.

Ich würde mir ehrlich gesagt nicht so einen . . . kaufen ! ! !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben