ep6 zu ep3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gigfreak schrieb:
der wusste das nicht? :confused:
das wäre mir neu, denn die aufnahme sieht so aus, als wäre sie so geplant.
die ist doch nicht aus ROTS, denn sein outfit ist ja ein komplett anderes, als er in II-III trägt. das outfit ist ja dem von Sebastian Shaw angeglichen.
er wusste, dass diese szene für ROTJ ist!!

Die Sache mit dem Outfit dürfte darin begründet liegen das man lediglich Haydens Birne auf den Körper von Shaw montiert hat. Klar das Er dann was völlig anderes anhat!
 
Darth Holgous schrieb:
Ja, hast Du. Danke für die Information, das wusste ich nicht. Wo ist das her?

Ich will jetzt hier nicht einen Unterthread anfangen, da es zu dem "Fehler" auf der DVD bestimmt schon einen Thread gab, aber die Hypothese, dass Vader schon vor der Holo-Unterredung mit dem Imperator um Luke wusste - eben aus dem Verhör, das Du erwähnst - scheint mir unglaubwürdig. Denn wenn Vader vor dem Imperator VERHEIMLICHEN wollte, dass er um Luke weiss, würde er kaum im Kontrollzentrum des Flaggschiffs vor drei hohen Offizieren (und wer weiss wie viel Lauschgeräten) den Namen Skywalker erwähnen.

Vielleicht beantwortet dieser Thread Deine Frage
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=32852&highlight=Vaders+quest
 
Auch wenn sich das jetzt vielleich unfair gegenüber Sebastion Shaw anhört, finde ich es gut, dass er durch Hayden ersetzt wurde.
Denn zu den Gesicht von Sebastian hat man im Film über keinen wirklichen Bezug. Anakin wird ja niemals in seiner natürlichen Form vor der Entstellung gezeigt. Doch jetzt durch die PT wurde Anakin eine optische Indentität gegeben und es wäre komisch am Ende ein komplett neues Gesicht zu sehen, zu den man keinen wirklichen Bezug hat!
 
Gungar schrieb:
Doch jetzt durch die PT wurde Anakin eine optische Indentität gegeben und es wäre komisch am Ende ein komplett neues Gesicht zu sehen, zu den man keinen wirklichen Bezug hat!
Genau das geschieht doch nach wie vor in der Demaskierungsszene...
Wahrscheinlich werden wir da allerdings 2007 auch noch Hayden bewundern dürfen, lang lebe die Nachbearbeitung.

Dem Makeup nach zu urteilen, stammt die Aufnahme von seinem Gesicht ja aus den Dreharbeiten zu ROTS. Ist der gleiche Gesichtsausdruck irgendwo in der Kinoffassung von ROTS zu sehen?
Wohl eher nicht... am schlimmsten finde ich, dass Hayden mitten in die Kamera guckt, während Ben und Yoda in eine ganz andere Richtung Luke nachsehen.
 
Ja, der Hinterkopf in TESB ist der von Dave Prowse. Die einzige Szene, in der man Prowse ohne Helm sehen kann.

Thread wegen vermutlicher vera****e geschlossen und nur aufgrund diverser Beiträge nicht in die Müllpresse geschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben