Epi 3 Premiere

noriana

Lady Sith
Hallo Leute!
Wir ihr alle bestimmt schon wisst ist ja am 19.05.05 Premiere des dritten Teil von SW.Ich wollte mal wissen wer denn alles zur Premiere in Kostüm erscheint und vor allem in welchem...?
Außerdem interessiert es mich auch ob Leute aus Berlin eventuell in Kostümierung erscheinen xD Ja ich bin ein Freak *grins*
 
von he-man.de kommt wieder ne Gruppe von ca 10 zum Cinemaxx, ich bin auch dabei... Wir zelten die Woche davor vorm Kino, werden wir wohl ca n halbes Jahr vorher mit der Planung anfangen... Wer mitmachen will, ist gern willkommen (darth_padme zB is auch scho dabei)... Natuerlich laufen wir alle die ganze Woche in Kostuemen rum, waer ja sonst witzlos...

Ich selbst hab drei Padmé-Kostueme in Arbeit... Donnerstag vorher bis Montag vorher trag ich Battle Outfit, Dienstag und Mittwoch Fireside Gown (erster Entwurf sh Avatar), und fuer die Premiere selbst Pastel Lake Gown... Alles in allem recht teuer, isses aber wert...

no ja soviel dazu...
 
Wollte mal wissen, wo Premiere stattfindet! In Berlin?

Gibt's Warsler aus Schwerin (oder Meck-Pomm), die zur Premiere fahren?

mtfbwy

Lowie
 
die premiere findet in allen groesseren Staedten statt... Berlin is nur fuer manche ein Anlaufpunkt, weils da halt zentral is... Die Mitternachtspremiere am Mittwoch is ueberall, wos mehr asl 5 Einwohner hat irgendwo inner Naehe...
 
Original geschrieben von Yoda1138
Gibt es vor der Mitternachtspremiere noch eine andere zu der Otto Normal Bürger gehen können?

ehm, die Mitternachts-Premiere IST die Premiere für Otto-Normal-Bürger. Es gibt dann afaik noch eine Hauptpremire, die am Samstag vor dem Premiere-Donnerstag läuft in Berlin, wo dann auch die Stars etc kommen. Is bei den meisten Filmen jedenfalls so.
 
In welchen Kinos in Deutschland gibt es den "Digitalprojektoren"?
Zu Zeiten von Aotc gabs nur 2.
Und diese Projektoren sind für ausgezeichnete Bildqualität bekannt, welche besonders bei Aotc und EIII zur Geltung kommt, da beide Filme digital gedreht wurden.

Ich werde mich wahrscheinlich als irgendso n Jedi verkleiden.
 
Werd in meinem Anakin Kostüm dahin gehen...!
Die Karten für die Premiere werd ich so Ende diesen Jahres vorbestellen...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
in welchen städten ist das denn genau?
also verkleiden werd ich mich glaub ich nich; hab einfach kein bock irgendwas zu basteln oder zu kaufen...
 
Verkleiden mach ich net!

Ich merke immer wie mir die Freaks bei andren Filmen auf den Sack gehn ^^. Deshalb verschohne ich die Umwelt und gehe ganz normal in die Premiere!
 
Wenn nix dazwischen kommt (von wegen wichtige Klausur o.Ä.) sehe ich zu, dass ich in die Premiere gehe... aber ohne Kostüm, denn das ist entweder zu teuer oder für meinen Geschmack zu aufwendig. Außerdem muss man andere Leute ja nicht unbedingt vor den Kopf stoßen ;)
 
Ich gehe in die Mitternachtsvorstellung,und ziehé ein SW T-Shirt an.Verkleiden ist nicht mein Ding,und berlin ist ohnehin zuweit von meinem Wohnort entfernt.
 
Hätte Bock, dann auch nach Berlin zur Mitternachtspremiere zu fahren. Was ist denn dann dort los? Wer von euch kommt auch? In welchem Kino in B läuft das dann?
 
Zurück
Oben