Epi 3 Wunsch-Casting (?)

saham wahto

Schatten der Vergangenheit
Wie siehts aus ?
Was meint ihr, wer aus TPM und ATOC wird in Epi3 noch dabei sein ( außer denen natürlich die von der Story her dabei sein müßen; Obi-Wan, Palpatine, Bail Organa usw....Anakin natürlich ;))
Und vor allem welche neuen Rollen könnt ihr euch vorstellen ? Glaubt ihr an 'Gastauftritte' aus OT oder EU ?

Ich persönlich rechne mit, bzw wünsche mir :
Gabriel Byrne als Tarkin
Christopher Walken als ??? ( die 'böse Nebenrolle' , wie üblich ;) )
schon deshalb weil es wirklich fair wäre, C.W. endlich mal mit spielen zulassen, anstatt ihn Regelmäßig in der Endrunde raus zuwerfen
 
Es wird sicher wieder irgenteine Musikgruppe geben, die mitmachen will und dann auch ne Milisekunde zu sehen ist. Aber sonst? Keine Ahnung...
 
Bei möglichen Darstellern bin ich mir nicht sicher, aber bei den Charakteren wären Tarkin und Mon Mothma (nein, sie ist nicht Padmé! ;) ) am wahrscheinlichsten, und würden zumindest für eine Nebenrolle oder einen winzigen Gastauftritt in Frage kommen. Die beiden sind eigentlich die einzigen, die ich mir in EPIII vorstellen könnte. Vor allem Tarkin würde ich schon gerne sehen, während z. B. Chewbacca eher unglaubwürdig wäre. Ansonsten wäre noch die Möglichkeit für einige Offiziere (Allianz und Imperium) aus der OT gegeben. Vielleicht läuft mal ein jüngerer Ozzel oder Needa durchs Bild. ;)

Einen Charakter aus dem EU würde ich eventuell auch gern in Episode III sehen. Es wäre interessant, Thrawn zu sehen, der wenige Sekunden später aber eindeutig stirbt. Ich würde nämlich gerne wissen, zu welchen Ausreden die Autoren dann wieder greifen würden (Klon, Thrawns Vater, böser Traum....). :D
 
Ich bin ganz deiner Meinung

Ich habe Christopher Walkin schon in so vielen Filmen gesehen und ich finde er spielt das Böse gut wie z.B in sleepy hollow der Hesse ich fand in gut. Er könnte gut in Episode 3 mitspielen aber bestimmt finden sie wieder so einen wie Christopher Lee. Ich find ihn nicht so besonders wenn ihr mich fragt, aber er war trotzdem ganz inordnung!:clone :confused:
 
Re: Ich bin ganz deiner Meinung

Original geschrieben von Daywalker
bestimmt finden sie wieder so einen wie Christopher Lee.
Wo du das grad sagt....
Schade, das Vincent Price nicht mehr lebt .
Aber denn 'Gag' hätte wohl eh keiner verstanden, außer mir ( und Jeane vielleicht ;))
 
Wer könnte den noch die böse Seite in Episode3 spielen?

Ich finde es sollte noch einmal einen Sith wie Darth Maul geben ich fand ihn cool, schon allein das Aussehen. Richtig gefährlich. Sonst wird die Böse Seite immer von so Altengespielt. Wenn ihr mich fragt ich hätte allein schon vom Aussehen her keinen Schiss vor denen. Aber vor Darth Maul hätte ich Respekt! Sagt mir eure Meinung wer die dunkle Seite noch verkörpern könnte in Episode 3!
 
Re: Ich bin ganz deiner Meinung

Original geschrieben von Daywalker
Ich habe Christopher Walkin schon in so vielen Filmen gesehen und ich finde er spielt das Böse gut wie z.B in sleepy hollow der Hesse ich fand in gut. Er könnte gut in Episode 3 mitspielen aber bestimmt finden sie wieder so einen wie Christopher Lee. Ich find ihn nicht so besonders wenn ihr mich fragt, aber er war trotzdem ganz inordnung!:clone :confused:

He, kein Wort gegen Christopher Lee. Er gehört meiner Meinung nach zu den 10 besten Schauspielern der Geschichte und ich bin ein totaler Fan von ihm. (Sag nur SW, der HdR, Sleepy Hollow und vor allem Dracula).
 
Re: Wer könnte den noch die böse Seite in Episode3 spielen?

Original geschrieben von Daywalker
Ich finde es sollte noch einmal einen Sith wie Darth Maul geben ich fand ihn cool, schon allein das Aussehen. Richtig gefährlich. Sonst wird die Böse Seite immer von so Altengespielt. Wenn ihr mich fragt ich hätte allein schon vom Aussehen her keinen Schiss vor denen. Aber vor Darth Maul hätte ich Respekt! Sagt mir eure Meinung wer die dunkle Seite noch verkörpern könnte in Episode 3!




Das geht nich ;) Es darf nur immer 2 Sith geben. Und zur der Zeit sind es eben Palpatine und Dooku bzw. Palapatine und Anakin
 
Re: Re: Wer könnte den noch die böse Seite in Episode3 spielen?

Original geschrieben von Light Saber





Das geht nich ;) Es darf nur immer 2 Sith geben. Und zur der Zeit sind es eben Palpatine und Dooku bzw. Palapatine und Anakin

....was aber nicht heißt, dass es in E III nicht noch mehr dunkle Jedi geben darf....;)
 
Re: Re: Re: Wer könnte den noch die böse Seite in Episode3 spielen?

Original geschrieben von flavaflav


....was aber nicht heißt, dass es in E III nicht noch mehr dunkle Jedi geben darf....;)

Eben, es könnte ja gut sein, dass einige Jedi zur dunklen Seite wechseln.
 
Re: Re: Re: Re: Wer könnte den noch die böse Seite in Episode3 spielen?

Original geschrieben von Exodus


Eben, es könnte ja gut sein, dass einige Jedi zur dunklen Seite wechseln.

Ich hätte mehr respekt vor einem alten Sith. Darth Maul fand ich nicht so cool. Ich bin der meinung dass ein riesiger Sith in einer Schwarzen rüstung und einer Furchteinflössender Maske irgendwie bedrohlicher aussieht.
Ich hoffe auch nicht dass es dunkle Jedis in Episode III geben wird. Wäre irgendwie sinnlos mit alldem was es schon zu erzählen gibt.
 
Ich hoffe das Tarkin und Mon Momtha mit spielen.Vorallen aber auch dunkele Jedi.Desann(JK2) und einer von Sean Connery gespielt und noch eine Frau wäre nicht schlecht.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Äh.... "Dunkle Jedi" gibt es nur im EU. In den Filmen gibt es nur die Sith, und von denen gibt es immer nur zwei.

Endlich jemand der dass auch so sieht. Ich denke ein junger Tarkin ist plausibel. Mon Mothma wer weiss? Ich hoffe mal dass wir mehr Aliens aus der OT zu sehen bekommen anstatt immer neue zu erfinden. Ich finde eine solch vielfalt zwar bemerkenswert, zuviel des guten verdirbt einm jedoch den Spass an den Aliens. Vermutlich soll dass nur verdeutlichen was Palpatine von anderen Spezies haltet.
 
Der dunklen Seite haben sie sich aber auch nicht zugewandt. Sie haben sich nur entschieden, aus dem Orden auszutreten. Ist das so verwerflich?

Ganz nebenbei finde ich den Begriff "dunkler Jedi" völlig sinnlos, soll heißen einen Widerspruch in sich. Entweder ist man ein Anhänger der dunklen Seite, oder man ist ein Jedi. Beides zusammen geht nicht.
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Äh.... "Dunkle Jedi" gibt es nur im EU. In den Filmen gibt es nur die Sith, und von denen gibt es immer nur zwei.

Was nicht heißt, dass in E III nicht welche vorkommen können.

Original geschrieben von Reed Thornton
Und was ist mit den zwanzig gefallenen Jedi?

"Gefallen" sind sie nicht... nur aus dem Orden ausgetreten.;)
 
eigentlich hätte ich keine Idee wer sonst dabi ist und wer nicht

aber wenn Mara Jade ( auch wenn sie nicht mitspielt) mitspielen würde oder Thrawn dann würde ich mich voll freuen

aber lassen wir uns überraschen :D
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Der dunklen Seite haben sie sich aber auch nicht zugewandt. Sie haben sich nur entschieden, aus dem Orden auszutreten. Ist das so verwerflich?

Ganz nebenbei finde ich den Begriff "dunkler Jedi" völlig sinnlos, soll heißen einen Widerspruch in sich. Entweder ist man ein Anhänger der dunklen Seite, oder man ist ein Jedi. Beides zusammen geht nicht.

Aber wenn man beide Seiten benutzt.:ani
 
Zurück
Oben