Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Epi 3 Wunsch-Casting (?)

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von saham wahto, 30. Dezember 2002.

  1. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Wie siehts aus ?
    Was meint ihr, wer aus TPM und ATOC wird in Epi3 noch dabei sein ( außer denen natürlich die von der Story her dabei sein müßen; Obi-Wan, Palpatine, Bail Organa usw....Anakin natürlich ;))
    Und vor allem welche neuen Rollen könnt ihr euch vorstellen ? Glaubt ihr an 'Gastauftritte' aus OT oder EU ?

    Ich persönlich rechne mit, bzw wünsche mir :
    Gabriel Byrne als Tarkin
    Christopher Walken als ??? ( die 'böse Nebenrolle' , wie üblich ;) )
    schon deshalb weil es wirklich fair wäre, C.W. endlich mal mit spielen zulassen, anstatt ihn Regelmäßig in der Endrunde raus zuwerfen
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Es wird sicher wieder irgenteine Musikgruppe geben, die mitmachen will und dann auch ne Milisekunde zu sehen ist. Aber sonst? Keine Ahnung...
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bei möglichen Darstellern bin ich mir nicht sicher, aber bei den Charakteren wären Tarkin und Mon Mothma (nein, sie ist nicht Padmé! ;) ) am wahrscheinlichsten, und würden zumindest für eine Nebenrolle oder einen winzigen Gastauftritt in Frage kommen. Die beiden sind eigentlich die einzigen, die ich mir in EPIII vorstellen könnte. Vor allem Tarkin würde ich schon gerne sehen, während z. B. Chewbacca eher unglaubwürdig wäre. Ansonsten wäre noch die Möglichkeit für einige Offiziere (Allianz und Imperium) aus der OT gegeben. Vielleicht läuft mal ein jüngerer Ozzel oder Needa durchs Bild. ;)

    Einen Charakter aus dem EU würde ich eventuell auch gern in Episode III sehen. Es wäre interessant, Thrawn zu sehen, der wenige Sekunden später aber eindeutig stirbt. Ich würde nämlich gerne wissen, zu welchen Ausreden die Autoren dann wieder greifen würden (Klon, Thrawns Vater, böser Traum....). :D
     
  4. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    :eek:
    Das ist jezt aber ein ganz schlechter Schertz :rolleyes:
     
  5. Daywalker

    Daywalker Zivilist

    Ich bin ganz deiner Meinung

    Ich habe Christopher Walkin schon in so vielen Filmen gesehen und ich finde er spielt das Böse gut wie z.B in sleepy hollow der Hesse ich fand in gut. Er könnte gut in Episode 3 mitspielen aber bestimmt finden sie wieder so einen wie Christopher Lee. Ich find ihn nicht so besonders wenn ihr mich fragt, aber er war trotzdem ganz inordnung!:clone :confused:
     
  6. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Re: Ich bin ganz deiner Meinung

    Wo du das grad sagt....
    Schade, das Vincent Price nicht mehr lebt .
    Aber denn 'Gag' hätte wohl eh keiner verstanden, außer mir ( und Jeane vielleicht ;))
     
  7. Daywalker

    Daywalker Zivilist

    Wer könnte den noch die böse Seite in Episode3 spielen?

    Ich finde es sollte noch einmal einen Sith wie Darth Maul geben ich fand ihn cool, schon allein das Aussehen. Richtig gefährlich. Sonst wird die Böse Seite immer von so Altengespielt. Wenn ihr mich fragt ich hätte allein schon vom Aussehen her keinen Schiss vor denen. Aber vor Darth Maul hätte ich Respekt! Sagt mir eure Meinung wer die dunkle Seite noch verkörpern könnte in Episode 3!
     
  8. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Re: Ich bin ganz deiner Meinung

    He, kein Wort gegen Christopher Lee. Er gehört meiner Meinung nach zu den 10 besten Schauspielern der Geschichte und ich bin ein totaler Fan von ihm. (Sag nur SW, der HdR, Sleepy Hollow und vor allem Dracula).
     
  9. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Re: Wer könnte den noch die böse Seite in Episode3 spielen?




    Das geht nich ;) Es darf nur immer 2 Sith geben. Und zur der Zeit sind es eben Palpatine und Dooku bzw. Palapatine und Anakin
     
  10. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Re: Re: Wer könnte den noch die böse Seite in Episode3 spielen?

    ....was aber nicht heißt, dass es in E III nicht noch mehr dunkle Jedi geben darf....;)
     
  11. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Re: Re: Re: Wer könnte den noch die böse Seite in Episode3 spielen?

    Eben, es könnte ja gut sein, dass einige Jedi zur dunklen Seite wechseln.
     
  12. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Re: Re: Re: Re: Wer könnte den noch die böse Seite in Episode3 spielen?

    Ich hätte mehr respekt vor einem alten Sith. Darth Maul fand ich nicht so cool. Ich bin der meinung dass ein riesiger Sith in einer Schwarzen rüstung und einer Furchteinflössender Maske irgendwie bedrohlicher aussieht.
    Ich hoffe auch nicht dass es dunkle Jedis in Episode III geben wird. Wäre irgendwie sinnlos mit alldem was es schon zu erzählen gibt.
     
  13. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Ich hoffe das Tarkin und Mon Momtha mit spielen.Vorallen aber auch dunkele Jedi.Desann(JK2) und einer von Sean Connery gespielt und noch eine Frau wäre nicht schlecht.
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Äh.... "Dunkle Jedi" gibt es nur im EU. In den Filmen gibt es nur die Sith, und von denen gibt es immer nur zwei.
     
  15. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Endlich jemand der dass auch so sieht. Ich denke ein junger Tarkin ist plausibel. Mon Mothma wer weiss? Ich hoffe mal dass wir mehr Aliens aus der OT zu sehen bekommen anstatt immer neue zu erfinden. Ich finde eine solch vielfalt zwar bemerkenswert, zuviel des guten verdirbt einm jedoch den Spass an den Aliens. Vermutlich soll dass nur verdeutlichen was Palpatine von anderen Spezies haltet.
     
  16. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Und was ist mit den zwanzig gefallenen Jedi? "Normale" Jedi sind sie auf jeden Fall nicht, und Sith sind es auch keine...
     
  17. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Der dunklen Seite haben sie sich aber auch nicht zugewandt. Sie haben sich nur entschieden, aus dem Orden auszutreten. Ist das so verwerflich?

    Ganz nebenbei finde ich den Begriff "dunkler Jedi" völlig sinnlos, soll heißen einen Widerspruch in sich. Entweder ist man ein Anhänger der dunklen Seite, oder man ist ein Jedi. Beides zusammen geht nicht.
     
  18. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Was nicht heißt, dass in E III nicht welche vorkommen können.

    "Gefallen" sind sie nicht... nur aus dem Orden ausgetreten.;)
     
  19. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    eigentlich hätte ich keine Idee wer sonst dabi ist und wer nicht

    aber wenn Mara Jade ( auch wenn sie nicht mitspielt) mitspielen würde oder Thrawn dann würde ich mich voll freuen

    aber lassen wir uns überraschen :D
     
  20. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Aber wenn man beide Seiten benutzt.:ani
     

Diese Seite empfehlen