Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Epi 7 , 8 , 9 ??

Dieses Thema im Forum "Episode VII bis IX" wurde erstellt von Sigure, 22. Mai 2002.

?

Sollte GL noch die 3 letzen Episoden verfilmen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21. Juli 2002
  1. Ja, klar !!! Dumme Frage

    23 Stimme(n)
    62,2%
  2. Vieleicht, kommt drauf an wie Epi 3 wird..

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein.. Langsam reicht es ma sind doch nicht bei Star Trek

    14 Stimme(n)
    37,8%
  1. Sigure

    Sigure Wookie

    Moin !!

    Ma ne wichtige Frage:

    Findet Ihr GL sollte noch EPI 7, 8 und 9 auch noch verfilmen ?

    Und warum (nicht)

    Ich weiß GL wird es wohl nicht tun..

    Aber nur ma so aus Interesse was Die Fans meinen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2002
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nun, nachdem es keine Episoden 7-9 gibt, kann George sie auch nicht drehen....

    Auch ansonsten sage ich nein, denn die Geschichte ist mit sechs Episoden komplett und es gibt einfach nichts mehr, was man hinzufügen könnte. George Lucas sagte selbst, eine weitere Trilogie wäre nur noch ein Ableger.
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Stimme ich zu (soweit ist es schon gekommen ;)).
    Die Star Wars-Filme drehen sich um Anakin. Der stirbt in ROTJ. Geschichte aus.

    Ich habe aber nichts gegen ein von GL geschriebenes Buch in dem Zeitraum (natürlich mit Infinities-Label ;))...
     
  4. Hand Of Thrawn

    Hand Of Thrawn Laserexpertin

    Ich finde nein, wie Master kenobi schon sagte ist die Geschichte, die über Anakin erzählt wird, mit Return of the Jedi zu Ende.

    Es wäre zwar schön, wenn's noch weiter ginge, aber was soll er denn verfilmen???
    Viele würden sagen: die Thrawn-Trilogie - wäre ich auch dafür!
    Was aber, wenn seine ursprüngliche Idee? Dann würde er allen EU-Liebhabern dieses zerstören und alles durcheinander bringen.

    Nein, mit sechs Episoden ist das schon ziemlich komplett!!!
     
  5. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich sehe das genauso wie die anderen wäre zwar irgendwie cool aber würde nicht mehr doll zusammen passen
     
  6. Debs

    Debs Gast

    Ich schließe mich dem gesagten an, es ist Anakins Geschichte. Alles davor und dannach ist EU.
     
  7. Mir würde es zwar gefallen aber es wäre ja wirklich nur ein Ableger wegen den anderen Schauspielern
     
  8. auf einer Seite, auf der die Geschichte der SW-Galaxis aufgelistet war stand bei 40 jahre nach ANH Episode 7
     
  9. Sheydileia

    Sheydileia Jedi

    Ich fände das nicht so gut, weil da die alten Schauspielr nicht mehr mitwirken könnten (außer sie würden Pensionistenb spielen) ich krieg zwar nicht genug von SW, aber wenn mans übertreibt läuft man Gefahr, dass die Faszination verloreb geht!
     
  10. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    ES ist schade aber GL hatt recht .

    Star Wars ist die Geschichte von Anakin und nciht von der gesamten Famielei .

    Mir wärs lieber wenn er die alten ncoh mal überdreht .
     
  11. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Cool wäre wenn ne serie (so was wie jedi padawan) käme.

    So mit JEdi Missionen.

    Aber da auch nur so 5 oder so
     
  12. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ok ich sehe ein das Star Wars auch ein Ende haben müsste, aber wieso sollte man nicht Epi 7-9 drehen, allerdings als Fortsetzung, also wie in Büchern Geschichten fortgesetzt werden, was alles nach ROTJ passierte etc, wieso das dann nicht auch auf die Leinwand bannen?
     
  13. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    Das wär dann nicht mehr Star Wars.

    George möchte die geschichate von ani haben .

    Alles andere käme angefügt.
     
  14. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Wie schon gesagt, die Geschichte dreht sich um Anakin/Vader. Mit seinem Tod ist Schluss. Mit einer weiteren Trilogie würde der Schluss bei ROTJ massiv abgewertet (ok, klar ist das Imperium noch nicht besiegt, aber im Grunde schon). Und die Schauspieler wären natürlich andere und schon wegem dem würde es ein totaler Mist werden! Lassen wir das EU EU sein.
     
  15. QMic

    QMic Zivilist

    Wie jetzt?

    Hmm, ich hab hier was bei Pro7 gelesen:

    Also, es heisst NEUN Teile! Kann mich da einer aufklären?!

    Hier ist nochmal der Link zum nachlesen:

    http://www.pro-sieben.de/film/specials/krieg_der_sterne/episode_1_1/

    Bitte klärt mich auf!

    QMic
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Re: Wie jetzt?

    Vergiss es einfach. GL hat es erst letzte Woche im Spiegel gesagt, es wird keine weiteren Episoden geben. Es ist so und nicht anders.
     
  17. theeasyrider

    theeasyrider Zivilist

    ok, sagen wir die story von anakin ist zu ende.
    das aber wußte GL doch schon vor 20 jahren, daß ani im Ep. 6 stirbt, für alle sichtbar. d.h. er muß doch eine vorstellung und eine story für danach gehabt haben. er hatte doch grob gesagt die ganzen 9 teile vor augen, oder nicht.
    in den teilen 4-6 spielt er permanent auf die vergangenheit an, dadurch ist er für die teile 1-3 schon etwas eingeschränkt, aber für die teile 7-9 habe ich noch nie etwas gehört.
    aber er muß sich doch damals schon was vorgestellt haben.
    außerdem hat er die teile 1-3 ja auch erst mehr als 10 jahre nach ROTJ realisiert. und immer gesagt er dreht einen nach dem anderen, wenn's nix wird ist schluß.

    aber eines ist klar, wenn es Ep 7-9 jemals geben sollte, dann müssen sie von GL sein.
    und die story würde uns wahrscheinlich eh überraschen.
    was, wenn wir uns auf der anderen seite der macht wiedersehen, dort wo yoda, obi-wan und anakin jetzt sind ?
    und hat er denn seine prophezeiung erfüllt, das gleichgewicht zu bringen ????
    nun gut, alles spinnereien, ich geb's zu....
    aber die hoffnung stirbt zuletzt
     
  18. Kann sein das ich falsch liege...
    Aber vor einiger Zeit habe ich ein intervie von GL im fehrnsehen gesehen. ( Das aber auch schon älter war, denke ich). Darin hat er gesagt das sich das ganze SW nur um die zwei Druiden also R2-D2 und C-3PO handelt.
    Kann es sein das da irgentetwas falsch daran ist?

    Peanut
     
  19. theeasyrider

    theeasyrider Zivilist

    davon hatte ich noch nichts gehört, aber es würde zumindest
    platz für eine weitere trilogie lassen.
    immerhin komen die beiden ja in allen teilen vor......und sind
    nicht an irgendwelche schauspieler gebunden, somit zeitlos....
    aber das GL seine story an ihnen ausrichtet halte ich für unwahrscheinlich, sie sind eher eine nette zugabe.
     

Diese Seite empfehlen