Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

EpII Cliffhanger *Spoilers*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 12. Januar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Kein Film wird wohl jemals an den Cliffhanger von TESB ("No, I am your father" - Vader) rankommen.
    Aber der Cliffhanger von EpII ist doch gar nicht mal so übel.
    Da haben wir erstens, den Ausbruch eines riesigen Krieges. Viele Jedi sind tot, sogar zwei drittel des Rats. Nun werden Zehntausende von Klone in den Krieg abtransportiert. Wir wissen nicht genau, wie dieser Krieg ausgehen wird.

    Zweitens: Anakin übergeht den Jedi Kodex. Er heiratet heimlich, obwohl dies der Kodex verbietet. Anakin weiss genau, dass er der Ausserwählte ist. Er weiss, dass er's drauf hat. Hier kommt seine Arroganz zum zug. Wir wissen aber nicht, wie der Rat und ganz speziel wie Obi-Wan darauf reagieren wird, denn rausfinden werden sie es bestimmt.

    Ist doch ein schöner Cliffhanger. Da wird doch auch der Durchschnittskinogänger unbedingt wissen wolen, was danach passiert, was die Konsequenzen sind.
     

Diese Seite empfehlen