EPIII Bilder

Original geschrieben von qstarbux
Wenn episode 3 bilder raus kommen dann wird sicher starwars.com es haben.

Ja, mit Sicherheit - aber mit der gleichen Sicherheit wird man dann für gute Bilder/Wallpaper auf StarWars.com auch wieder Kohle springen lassen müssen. Ich find das auf der einen Seite schade, auf der anderen eigentlich ne echte Frechheit - schließlich ist es ja eine Art Werbung, für die man dann auch noch bezahlen darf. Naja, irgendwo wird man aber auch diese Bilder/Wallpaper herbekommen....:D :D :D
 
wir leben in Zeiten des Internets, selbst wenn sw.com die Sachen zum "Verkauf" anbietet, hey das I-Net is die größte Infoquelle überhaupt das findet man dann überall

und wegen Bildern, wenn dann tauchen die überall auf allen SW-Seiten auf
 
ich schätze mal, die Bilder, die wir in nächster Zeit alle zu sehen kriegen, werden alle mit blauen/grünen Wänden im Hintergrund sein.. ;)

und wenn wir gaaanz viel Glück haben, dann werden wir schon bald Schiffe sehen ;)
 
Ich glaub sogar, dass man sich zu den grünen Hintergründen sogar noch die Darsteller dazu vorstellen muß - also quasi ganz grüne Bilder *lol*! Wahrscheinlich macht GL diesmal auf volldigital. Eigentlich könnte er dann gleich nen Zeichentrick draus machen - geht schneller und wir müssten nicht noch 2 Jahre warten. Mein Gott, 2 Jahre noch.....das überleb ich nur sehr schmerzlich....bis dahin muß ich mir wahrscheinlich nochmal die ersten beiden DVD's kaufen, da sie mein "DVD"-Laserschwert mittlerweile komplett durchlöchert hat.
 
Zurück
Oben