Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

EPIII Poster

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von IO, 9. März 2005.

  1. IO

    IO Gast

    Finales EPIII Poster

    In der Sendung ET wurde das EpIII Poster veröffentlicht (gehört wohl zu den nicht Spoiler Sachen)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dank an Thrasymachus vom MF.com
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ist ja ganz hübsch. Anakin ist zu erkennen (im Gegensatz zum AOTC Plakat), ich hoffe nur, es ist nicht wieder so übertrieben bunt. Wie ich schon an anderer Stelle sagte, ist Vader etwas groß geraten, was sicher nicht jedermanns Geschmack ist. Die Vermarktung rund um Vader ist schon relativ heftig geraten.
     
  3. IO

    IO Gast

    Vader ist eine der Film Iconen schlechthin ;)

    Mir gefällt es auch. Besser als das EP2 Poster und das EP3 Teaser Poster.

    Noch paar kleine Infos:

    Von Carl Cunningham:
    "That would be it. I would imagine starwars.com will have it up online in proper fashion as soon as ET does their thing."

    Von T-Bone:
    I've been talking via email to Drew today and he told me something that I didn't expect: LFL is manipulating his art for the Ep. III poster. He didn't go into specifics, but it's nothing they've done to his work before.

    QUOTE
    Yes they manipulate on this one, so we will see together.
     
  4. *mal kurz zum Kommentar abgeben meld*

    Nicht begeistert. kommt nicht an AOTC ran fuer mich. Dieses fuerchterliche Yoda-Bild is der Hauptgrund, aber auch von Padmé haett man was Schoeneres finden koennen. Ani is auch nicht grad perfekt... Und den Grund, Obis Haare fuer ein Bild zu aendern muss man mri auch noch erklaeren... nee... Nett, besser als TPM aber nicht so gut wie AOTC fuer mich...
     
  5. Oh, abfotographiert, sehr nett, hier eine bessere Version, von ner geheimen Quelle...

    [​IMG]
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich finds sehr gelungen... gefällt mir wirklcih gut. Eingeltich gefällt mir das meiste an dem Bild, Padme, Obi, Ani... schaun einfach gut aus und sind super getroffen, auch Sidious' Fraze kommt cool....

    ich würd's mir ins Zimemr hängen ^^
     
  7. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    wie ich bereits im anderen Thread erwähnte, hat mich das Poster einfach umgeworfen

    sowohl Anakin, als auch Padmé und Obi-Wan sehen umwerfend aus und die aktivierten Lichtschwerter die Mace und Yoda in der Hand halten lassen auf mehr hoffen ;)

    eine sehr gelungen Morgenüberraschung...
     
  8. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    So erstmal hier eine Hi-Res version (1408x2100)
    http://www.theforce.net/episode3/newspics/e3poster-big.jpg

    Und ich find es sieht sehr gut aus. Anakin ist sehr gut getroffen sowie Obi-Wan und Padme. Auch wie sie poisitoniert sind gefällt mir richtig gut.Darth Sidious ist auch noch ganz gut. Nur was mir nicht so gut gfeällt ist Yoda und Mace. Die sind irgendwie ich weiss nicht. Yoda sieht irgendwie reingequetsch aus . Das gleiche bei Mace. Das Bild vom Duel ist auch schon sher oft benutzt worden, überrascht micht nicht. Ist nämlich das beste von den Bilder :)

    Das Poster liegt bei mir auf Platz 2. Aotc gefällt mir besser.
    Das beste Poster ist immer noch die JapanVersion von TESB. Hier kann man es bestaunen. :D

    Und hier nochma alle Bildrr in einer Reihe.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2005
  9. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Passt schön zu den anderen. TESB war mein Liebling der OT und da hats auch nen grossen Vader drauf. Lässt also hoffen.
    Nur der hüpfende Yodaflummi gefällt mir gar nicht. Ich ahne böses........
     
  10. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Mir persönlich gefällt zwar das AotC-Poster noch immer besser, aber das RotS-Poster ist ganz kurz dahinter. Die Anordnung der Hauptcharaktere - Anakin zwischen Obi-Wan und Padmé - ist einmalig und das ganze (für viele zwar bereits bekannte, aber trotzdem irgendwie neu) Aussehen der Charaktere finde ich umwerfend.

    Bildet einen wirklich netten Abschluss zu den ersten beiden PT-Postern....

    und auch die Hi-Res Version ist schon rausgekommen. ein neues Poster in meinem Zimmer ist immer willkommen ;)
     
  11. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Bitte das Poster noch mal überarbeiten (Zeit ist noch genug) und den blöden Superman-Yoda entfernen. Der sieht echt peinlich aus! :rolleyes:
     
  12. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    GEIL! Einfach nur SAGENHAFT geil! Hab mich saumäßig auf das Ep III Poster gefreut, fand das zu Ep I und II schon hammer, aba das hier is echt das beste! Hat sich gelohnt, das warten!

    Edit: Laubi, wärst du so nett, ne 12801024 Wallpaper Version zu machen?? Wäre echt klasse!!!! Huge THX im Voraus

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2005
  13. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich kann mich da nur anschiessen, das Poster sieht Mega Geil aus, die Charakter sind super getroffen und vor allem der Imperator gefällt mir. :braue
    Ab wann kann man das Poster kaufen?
     
  14. general-michi

    general-michi Botschafter

    ja, sieht echt cool aus. das AotC gefällt mir ein bisschen besser, allerdings werde ich mir wahrscheinlich wieder ein anderes poster kaufen, also nicht das offizielle. am besten gefällt mir nämlich nach wie vor das darth maul poster von E1, das ich mir in einm rahmen aufgehangen habe. muss mir zu AotC noch ein spezielles besorgen. jedenfalls bin ich sehr gespannt auf die anderen E3 poster. aber das ofizielle ist schon ganz gut elungen!
     
  15. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    ROTS-Poster

    Verdammt, wär ich doch gestern Abend noch aufgeblieben. :rolleyes: Naja was soll's, ich hatte Unrecht: sw.com hat's wirklich nicht vorher angekündigt. Dafür ist das Poster absolut gelungen: gute Aufteilung, schöne Zeichnungen. Ich hätte nur ein anderes Yoda-Bild genommen. Ein Pluspunkt ist auf alle Fälle, dass man alle Schauspieler erkennt. Ich will's mal noch nicht mit den anderen PT-Postern vergleichen, muss mich erst etwas an das neue gewöhnen...
    Sehr richtig. Hab's auch im Riesenformat im Zimmer hängen. :D Das beste SW-Poster ever!
     
  16. darth rg

    darth rg DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant

    Nicht So Gut...

    naja, ....da gibts besseres! beim total Vergleich ist ganz klar: das beste ist das Von EP1, dann das von EP4, dann das von EP2, dann erst für mich EP3 - das sieht mir irgentwie ....zuviel aus... - und dann die zwei schlechten poster von EP5 und zum Schluss 6
     
  17. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    hatte ich eh vor ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  18. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Klasse...ziert schon meinen Desktop!

    THX, Laubi!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  19. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Ich finde es auch recht schön. Pass sehr gut zu den anderen der PT. Der Imperator sieht allerdings ein wenig...fertig aus. Erinnert mich irgendwie an einen Ork und nicht den Herrscher der Galaxis. Und Yodas Pose ist ebenfalls...gewöhnungsbedürftig.
    Trotzdem: gut gemacht.

    danke für wallpaper. Wird mal wieder Zeit für einen Tapetenwechsel ;)
     
  20. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

    Sau cool!!!!!!!


    Das mit den 6 Postern in einer Reihe sieht super klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen