EPIII Poster

Gefällt mir sehr gut, das Poster! Passt von der Aufteilung und den dargestellten Charakteren (und Szenen) prima zu den anderen und wird in Zukunft dann wohl meine Wand schmücken und die anderen Poster komplettieren ^^
 
seht ihr das gleich wie ich? also sidious kann offensichtlich seine äussere gestallt verbergen, aber welche fratze soll das auf dem poster schonw ieder sein? mit kommts bald so vor, als sei er ein changeling *g* auf jedem poster sieht er anders aus... mal kugel rund und fett mit einer mächtigen aura, dann hier wieder eher dürr und schmächtig wie ein halunke von neben an (erinnert mich eher an den twilik aus jabbas palast)
 
Ich finde das Poster ganz nett, imo war AOTC besser. Aber dieses hier ist auch nicht schlecht.

Das einizige, wass mir missfällt ist Mace, der sieht wie nachträglich in Palps Kapuze reinkopiert aus...ziemlich unprofessionell.

Aber guckt mal, in dem Bild ist ein SSD versteckt:

dsc.jpg


;)
 
das ist zuviel des guten... ich seh da absolut alles, aber keinen SSD.... ich glaub das is mehr wunschdenken....

Aber ich find Yoda und Mace irgendwie auch nicht ganz *passend* zumal das Mace Bild sowieso ein Ep2 Promo-Bild ist, wenn ich mich ned täusche...
die beiden sehen irgendwie nachträglich ringepinselt aus, weil noch platz war und es so leer wirkte... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds gut, aber das Episode II Poster gefällt mir am besten, immernoch....
Die Yoda Pose find ich ned zuuu toll und Sidious ist so ein bisschen in die Ecke gequetscht, obwohl er doch der GEWINNER der ganzen Trilogie ist....
Padmé ist gut getroffen und auch der rest gefällt mir. Der Vaderkopf musste ja sein...das ist viel zu Werbeträchtig um ihn außer Acht zu lassen. Dass sie dafür die Droiden vergessen haben find ich schade.
Dass Grievous ned drauf ist stört mich nicht im geringsten...
Insgesamt wirklich sehr gelungen, ordnet sich auch gut in die Saga ein...
 
General Grievous schrieb:
Dass sie dafür die Droiden vergessen haben find ich schade.

R2 ist doch drauf :braue siehst du ihn nicht in dem Starfighter? *g*

Aber Padme ist wirklcih gut getroffen....

@IO ich schau mal, aber versprechen kann ich nix, werd aber mein bestes geben ;)

EDIT:

ich hab mal Mace und Yoda mal entfernt, aber ohne Yoda schaut das so leer aus, drum hab ich noch
mit eingebaut... allerdings ist es mir nicht so gelungen, dass er "gezeichnet" aussieht :(

 
Yup. Ist klasse. Könntest du doch die Version ohne Yoda und Mace posten?
Das wäre dann IMO das perfekte EPIII Poster :D

Und danke Laubi :) Wäre klasse, wenn du dies mit einer der größeren Versionen machen könntest (die Non-Text Version). :)
 
Ich finds so weit gelungen, vom Hocker hauts mich aber nicht.
Wie schon gesagt wurde, passen Yoda und Mace irgendwie nicht da rein und dass die Droiden fehlen kann ich auch nicht verstehen.
Dafür schauen die Hauptcharaktere sehr gut aus und die Bildaufteilung ist auch gut.
 
Danke für die Wallpaper Laubi, das mit
siht nicht mal schlecht aus aber das originale finde ich noch besser.
Was freu ich mich schon darauf wenn das Poster bald an jedem Kino hängt. :)
 
ohne mace und yoda.... (links gefällts mir ned wirklich... :/ )



@IO ich glaub ned dass ich das schaff.... :( habs grad versucht... aber ich schau mal weiter...
 
Wenns nicht klappt, dann macht es auch nichts aus :)
Vielleicht wird ja eine Non-Text Version irgendwann veröffentlicht (war ja bei Episode II genauso).

Aber danke für die Version ohne Yoda und Mace. Das wäre für mich das perfekte Poster gewesen. Vader - Anakin - Padmé - Obi-Wan - Palpatine. Mehr hätte es nicht gebraucht :)
 
wirklich ein klasse Poster... hätte der Zeichner nicht besser machen können. Naja, Yoda wirkt etwas... seltsam ;) aber sonst echt gelungen. Wenn das mal irgendwann an nem Kino hängt... dann nehm ichs mit... ach nee geht ja nicht... das wäre ja Diebstahl. Ich sollte mich schämen :rolleyes:

EDIT: Danke für das Wallpaper, Laubi :D
 
toll Laubi

@ Laubi
Suuuper
wer hätte gedacht, dass das entfernen von ein paar personen das Plakat soviel besser macht. Beide Versionen von dir gefallen mir sehr gut.

Warum haben die nur das originale so versch....en...? :(
 
Das beste Poster ist das von Ep I, - einfach geniales Konzept und wunderschöne Umsetzung.

Auf Platz 2 liegt Ep V.

Die Poster von Ep II und Ep III liegen auf der selben Ebene.
Das Ep II-Poster lebt schon von einer wunderschön getroffenen Padme.

Das Bild vom Lichtschwertduell im Ep III-Poster ist sehr gut. Anakins Gesicht ist annehmbar getroffen (hätte aber auch besser sein können). Bei Padme wäre weit mehr möglich gewesen. Obi Wan ist sehr gut. Yoda, Mace und die Starfighter im Bild gefallen mir sehr gut. Palpatine sieht leider so ins Bild reingequetscht aus, als wenn er gleich rausfallen würde.
Der Vader-Kopf gefällt mir nicht wirklich, er ist zu groß und wirkt irgendwie, wie ein Fremdkörper. Besser wurden ähnliche Effekte beim Ep I und Ep V - Poster erzielt.

Die Poster zu Ep IV und Ep VI sind schlecht.
 
Zurück
Oben