EPIII Poster

Lowbacca schrieb:
Es war aber ein berechtigter Hinweis, wie ich finde. Schließlich wurde dieser Thread nur eröffnet, um ein Kommentar zum Bildaufbau des Postermotivs zu machen. Und sowas gehört eben eigentlich in den verlinkten Thread. ;) Suchmaschine benutzen...

ist doch in ordnung!
aber meine kritik hat auch ein fünkchen wahrheit! ;)

aber wir wollen hier doch nicht ein zweites thema aufmachen, da dieser thread sowieso geschlossen gehört.
 
gigfreak schrieb:
ist doch in ordnung!
aber meine kritik hat auch ein fünkchen wahrheit! ;)
Natürlich. :)
gigfreak schrieb:
aber wir wollen hier doch nicht ein zweites thema aufmachen, da dieser thread sowieso geschlossen gehört.
Oder besser in den alten Thread eingegliedert... ***Anmerkung von MK: Wurde gerade erledigt***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dich des stört, dann hättest du mal die anderen Kinoposter sehen sollen, auf denen war nur ein Vader abgebildet und auf ihnen stand "erhebt euch, Lord Vader" sonst nix. Ich persönlich finde ja, das der Vader im Hintergrund fast nicht auffällt. Blöd finde ich hingegen, dass man Padmè in einer Szene abgebildet hat, die garnicht mehr drin vorkam (dazu auch noch mit ihrer hässlichsten Frisur im ganzen Film).
 
so, ich finde, die hätten diesen poster besser als den offiziellen rots benutzen sollen

EDIT:schade, die datei ist 7 kb größer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lichtschwertgröße Plakat Episode 3

Hi,

als ich das Plakat zu ROTS gesehen habe ist mir etwas aufgefallen:

In der Mitte unten direkt über dem Schriftzug sieht man Anakin und Obiwan beim Kampf, dabei haben beide riesig lange Lichtschwerter.
Ebenso bei Yoda; Mace Windu hat das einzige gescheite Lichtschwert.
Im Film jedochsieht man beim Finalen Kampf Ani v.s. Obi haben sie die normalgroßen Schwerter.:confused:
 
Woodstock schrieb:
Ja z.B. dass Anakin auf dem RotS-Plakat gar keine Narbe hat.


Klaro hat Anakin ne Narbe auf dem RotS-Plakat...also auf meinem jedenfalls...

Und ich denk mal auf dem Cover von "die Feuertaufe" sieht man die Narbe nur nicht, weil da grad ne Locke vor hängt oder so...

mfg Basti
 
Zurück
Oben