Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

EPIII Teaserposter veröffentlicht!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Spaceball, 29. Oktober 2004.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  2. Tessek

    Tessek Gast

    Ein bisserl spaet :D

    Da waren Storm Padme und ich aber fixer.... (s. Spoiler Threads) *g

    Gelten die Bilder eigentlich als Spoiler?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2004
  3. ph, stiehlt uns der space einfach die ganze harte arbeit, die wir uns die halbe Nacht gemacht haben *grmpf* das gibt's alles schon spacy :p
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich weiss. Während ihr euch die harte Arbeit im Spoiler Bereich gemacht habt, hab ich mir die harte Arbeit gemacht das aus DS.de zu posten und es dann im NICHTSPOILER Bereich zu posten. :D

    Nein sie gelten nicht als Spoiler weil sie ja jetzt offiziell veröffentlicht wurden.

    cu, Spaceball
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    wenn alles, was von offizieller Seite her veröffentlicht wird, dann wüssten die Non-Spoiler Leute so gut wie genau so viel über den Film wie die Spoiler-Leute....

    Es wurde hier im Forum nur beschlossen, dass Trailer und Poster (und der Filmtitel) nicht als Spoiler angesehen werden. Namen (auch wenn die Personen in einem Trailer vorkommen sollten) gelten dann wiederum doch als Spoiler....

    Aber das tut ja nix zur Sache hier.... :/
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @Laubi

    Das wollte ich eigentlich damit ausdrücken. Ich habe mich nur auf das Teaser Poster bezogen. ;)

    cu, Spaceball
     
  7. moses

    moses Botschafter

    erinnert an krull

    irgendwie erinnert mich diese helm-mantel-collage an das monster aus "krull".
    IMHO nicht so mein ding das poster, gab schon bessere.
     
  8. Arodon

    Arodon Gast

    Bin ein bisl enttäuscht... Da gefiel mir das Fake Poster besser...
     
  9. Carth Onasi

    Carth Onasi Soldat der Galaktischen Republik

    Ich bin auch ziemlich enttäuscht. Hoffentlich hat das echte Kino Poster wenigstens wieder die gewohnte Qualität (obwohl sie meiner Meinung nach diesmal auf die obligatorischen Lens-Flare-Effekte verzichten könnten).
     
  10. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Gefällt mir überhaupt nicht. Aber nach den genialen Teaser-Postern von I und II hab ich vielleicht zuviel erwartet. :rolleyes:
     
  11. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Also das ist ja mal was... dieses Motiv... irgendwie so... comic-haft... der Umhang ist einfach zu groß und der Kopf von Ani nur halb drauf... sieht aus als wenn er gegen eine Wand rennt... nee, gefällt mir nicht...
    da gefällt mir diese Modifikation schon besser :D
    http://www.jedi-archiv.de/E3-HP-Teaser.jpg
     
  12. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    :D lol.
    Mir gefällt das Poster irgendwie, aber Anakins Kopf sollte noch ein bisschen mehr ins Zentrum egrückt werden (so angeschnitten ist nicht gut).
     
  13. Tessek

    Tessek Gast

    Dann versteh ich aber nicht warum der Thread "Episode III - TEASER-POSTER !!!!"
    im Spoilerbereich ist....

    Also haben wir gestern nacht zu dritt gewartet, wobei nur zwei sich unterhalten haben? :confused:
    Naechstes Mal sagste aba auch n Ton... ;)

    Ist DS.de deine Seite, Spaceball?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2004
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

  15. Tessek

    Tessek Gast

    Anscheinend gibt es noch in dem Teaser versteckte Bilder... :D

    Hier zB ein Riesen-Vader, was mir noch gar nicht aufgefallen ist....

    [​IMG]

    Sieht man am besten, wenn man aus weiter Entfernung das Bild betrachtet...
    Anakins Schulter = Vaders Mundstueck...

    Den dritte Vader sieht man am besten, wenn man dem weissen Streifen hinter Anakin Kopf betrachtet. Dann sieht es so aus als ob Vader und Anakin Ruecken an Ruecken stehen... :D

    [​IMG]

    Andere Fans sehen in dem Bild noch GG, Fett und Sidious...
    Aber soviel Fantasie habe ich noch nicht... *g

    Wer findet noch mehr Vader Koepfe in dem Bild? :D

    Aus dieser Richtung betrachtet, ist das Poster doch ne Runde cooler als ich dachte... :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2004
  16. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Das mit dem Mundstück an Haydens schulter sehe ich irgendwie nicht.
    Wo genau soll das sein?
     
  17. Tessek

    Tessek Gast

    DU musst das ganze von weiter weg betrachten, da es wenn du nah dran bist zuviele Details gibt, die ablenken.
    Wenn es aus der Entfernung betrachtet, musst du dir denken Anakins Schulter is das Mundstueck von Vader und der Kopf kommt halt darueber...(so ca. wie auf dem Vergleichsbild).

    Entfernung ist das wichtige Wort... *g
     
  18. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    habs gesehen,
    man ist das geil :)
     
  19. lord_aragorn

    lord_aragorn König von Gondor, jetzt neu, mit Machtkräften

    Man nix neues :( .
    Is zwar gut, aber langweilig :( .
     
  20. Tessek

    Tessek Gast

    Andere sehen hier ein trauriges Gesicht (ich leider nicht)...
    [​IMG]

    Und Sidious soll links zu sehen sein (seh ich ebenfalls nicht...)

    Ein echtes Raetselbild! ;) :D

    EDIT: Habe die G.G. Bilder gelöscht. da Spoiler und hier spoilerfree ist... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen