EPIII Teaserposter veröffentlicht!

Ein bisserl spaet :D

Da waren Storm Padme und ich aber fixer.... (s. Spoiler Threads) *g

Gelten die Bilder eigentlich als Spoiler?

20041028_1_bg.jpg


20041028_latestupdates.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ph, stiehlt uns der space einfach die ganze harte arbeit, die wir uns die halbe Nacht gemacht haben *grmpf* das gibt's alles schon spacy :p
 
Ich weiss. Während ihr euch die harte Arbeit im Spoiler Bereich gemacht habt, hab ich mir die harte Arbeit gemacht das aus DS.de zu posten und es dann im NICHTSPOILER Bereich zu posten. :D

Nein sie gelten nicht als Spoiler weil sie ja jetzt offiziell veröffentlicht wurden.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Ich weiss. Während ihr euch die harte Arbeit im Spoiler Bereich gemacht habt, hab ich mir die harte Arbeit gemacht das aus DS.de zu posten und es dann im NICHTSPOILER Bereich zu posten. :D

Nein sie gelten nicht als Spoiler weil sie ja jetzt offiziell veröffentlicht wurden.

cu, Spaceball

wenn alles, was von offizieller Seite her veröffentlicht wird, dann wüssten die Non-Spoiler Leute so gut wie genau so viel über den Film wie die Spoiler-Leute....

Es wurde hier im Forum nur beschlossen, dass Trailer und Poster (und der Filmtitel) nicht als Spoiler angesehen werden. Namen (auch wenn die Personen in einem Trailer vorkommen sollten) gelten dann wiederum doch als Spoiler....

Aber das tut ja nix zur Sache hier.... :/
 
erinnert an krull

irgendwie erinnert mich diese helm-mantel-collage an das monster aus "krull".
IMHO nicht so mein ding das poster, gab schon bessere.
 
Ich bin auch ziemlich enttäuscht. Hoffentlich hat das echte Kino Poster wenigstens wieder die gewohnte Qualität (obwohl sie meiner Meinung nach diesmal auf die obligatorischen Lens-Flare-Effekte verzichten könnten).
 
Also das ist ja mal was... dieses Motiv... irgendwie so... comic-haft... der Umhang ist einfach zu groß und der Kopf von Ani nur halb drauf... sieht aus als wenn er gegen eine Wand rennt... nee, gefällt mir nicht...
da gefällt mir diese Modifikation schon besser :D
http://www.jedi-archiv.de/E3-HP-Teaser.jpg
 
Druid schrieb:
Also das ist ja mal was... dieses Motiv... irgendwie so... comic-haft... der Umhang ist einfach zu groß und der Kopf von Ani nur halb drauf... sieht aus als wenn er gegen eine Wand rennt... nee, gefällt mir nicht...
da gefällt mir diese Modifikation schon besser :D
http://www.jedi-archiv.de/E3-HP-Teaser.jpg
:D lol.
Mir gefällt das Poster irgendwie, aber Anakins Kopf sollte noch ein bisschen mehr ins Zentrum egrückt werden (so angeschnitten ist nicht gut).
 
Spaceball schrieb:
Ich weiss. Während ihr euch die harte Arbeit im Spoiler Bereich gemacht habt, hab ich mir die harte Arbeit gemacht das aus DS.de zu posten und es dann im NICHTSPOILER Bereich zu posten. :D

Nein sie gelten nicht als Spoiler weil sie ja jetzt offiziell veröffentlicht wurden.

cu, Spaceball

Dann versteh ich aber nicht warum der Thread "Episode III - TEASER-POSTER !!!!"
im Spoilerbereich ist....

Also haben wir gestern nacht zu dritt gewartet, wobei nur zwei sich unterhalten haben? :confused:
Naechstes Mal sagste aba auch n Ton... ;)

Ist DS.de deine Seite, Spaceball?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend gibt es noch in dem Teaser versteckte Bilder... :D

Hier zB ein Riesen-Vader, was mir noch gar nicht aufgefallen ist....

largevader.jpg


Sieht man am besten, wenn man aus weiter Entfernung das Bild betrachtet...
Anakins Schulter = Vaders Mundstueck...

Den dritte Vader sieht man am besten, wenn man dem weissen Streifen hinter Anakin Kopf betrachtet. Dann sieht es so aus als ob Vader und Anakin Ruecken an Ruecken stehen... :D

Vaderkin.jpg


Andere Fans sehen in dem Bild noch GG, Fett und Sidious...
Aber soviel Fantasie habe ich noch nicht... *g

Wer findet noch mehr Vader Koepfe in dem Bild? :D

Aus dieser Richtung betrachtet, ist das Poster doch ne Runde cooler als ich dachte... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DU musst das ganze von weiter weg betrachten, da es wenn du nah dran bist zuviele Details gibt, die ablenken.
Wenn es aus der Entfernung betrachtet, musst du dir denken Anakins Schulter is das Mundstueck von Vader und der Kopf kommt halt darueber...(so ca. wie auf dem Vergleichsbild).

Entfernung ist das wichtige Wort... *g
 
Andere sehen hier ein trauriges Gesicht (ich leider nicht)...
red.jpg


Und Sidious soll links zu sehen sein (seh ich ebenfalls nicht...)

Ein echtes Raetselbild! ;) :D

EDIT: Habe die G.G. Bilder gelöscht. da Spoiler und hier spoilerfree ist... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben