EPIII Teaserposter veröffentlicht!

Ich nehme alles zurück, das Poster ist um einiges geiler als ich dachte und anfangs auch sah.
Denn man kann Vader gleich drei mal in Anakins Umhang erkennen, das erklärt auch wieso er so aussieht.
Echt eine geniale Idee das Poster so zu gestalten.
 
Also das mit dem Rücken an Rücken kann ich noch verstehen aber der Rest ist mir zu weit hergeholt.

Und übrigens: Dieser gewisse G.G. ist immernoch ein Spoiler, also Achtung.
 
Danke fuer den Hinweis Druid,

habe die GG Bilder gelöscht...

Also die Vader Gesichter sehe ich alle. Und ich denke das auch nur die wirklich eingebaut wurden...

Der grosse Vader aus der Entfernung ist einfach zu cool. :D
 
also ich erkenne da höchstens 2 Vader bilder wobei ich das beschribene auch nur so halb sehe
den ich glaube irgentwie nicht das das angeblich 3 wo Vader rücken an rücken steht extra ist, obwohl ich das besser sehe als das große

naja trotz dieser Tatsache ist das Bild nicht viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


hier mal ein Versuch die drei Vaders zu zeigen...
sorry wenn die Vader nicht alle original aussehen... :D
 

Anhänge

  • threevaders1.gif
    threevaders1.gif
    6,7 KB · Aufrufe: 262
Ich find es ist eines der besten Teaserposters ,die ich gesehen habe. Auf den ersten Blick ist ein bisschen komisch , aber auf den zweiten Blick ist einfach geil. Wie schon bei den BTH-Bild kann man hier viel hinein interpretieren und das find ich ist eine gute Idee für ein Teaser Poster. Auf jeden Fall ist es besser als alle Fanmades!

Hoffentlöich kommt bald eine 1024-768 Version , damit ich es mir als Wallpaper nehmen kann.
 
Hmm unwahrscheinlich, das sowas als Wallpaper kommt, oder? Normalerweise müsste es breiter als hoch sein, damit ein anständiger WP entsteht.
 
Wirklich toll ... wenn der Film so wird :) :). Nun freu ich mich auf den Trailer und die nächsten paar Klonkriegsbüchern und versuch keine spoiler mehr zu lesen :D.
@Tessek: Jetzt sehe ich die drei Vaders auch. Danke :).
 
:eek: Ähem.... kann mich mal jemand wecken? Das ist ja noch schlechter als das AOTC Kinoplakat! Und ich hatte Zweifel, ob man das noch unterbieten kann. Gefällt mir überhaupt nicht, weder der Stil noch die Farben. Einfach miserabel. Das hänge ich mir nicht einmal dann an die Wand, wenn ich mit Waffengewalt dazu gezwungen werde. Ich habe es mir intensiv angesehen und meiner Meinung nach ist es das schlechteste Star Wars Filmplakat überhaupt.
sad-smiley-028.gif
 
Hm, naja... also übel find ichs jetzt nicht. Bin zwar nicht vom Hocker gerissen, aber an sich ist es doch ganz nett.

@Tessek: Danke... ich hab ewig gebraucht, da was drin zu erkennen^^

Also ob die anderen Vaders beabsichtigt sind... ich weiß nicht. zumindest der eine sieht mir nicht so ganz geplant aus^^
 
@Kenobi:

Also schlechter als das AOTC Poster ist es auf keinen Fall!
Ich finde es eigentlich ganz schön geil!
Und bei dem Fanmade Poster mit der Sihlouette (oder so ähnlich) von Vader mit Anakins Gesicht hat man eigentlich schon gesehen das es ein Fake ist, weil das Bild das Gesicht war aus dem ich glaube allerersten Bild was man von Anakin gesehen hat das wo er vor Palpatines Schreibtisch sitzt\steht wie auch immer!
 
MasterSkywalker schrieb:
@Kenobi:

Also schlechter als das AOTC Poster ist es auf keinen Fall!

Das ist eine Frage des Geschmacks. Ich finde das ROTS Teaserplakat deutlich schlechter als das AOTC Kinoplakat (Teaserplakat war okay) oder die imho ebenfalls üblen Plakate zur TESB und ROTJ Special Edition.
 
Ich fand das AotC Poster genial...

aber das tut jetzt mal nichts zur sache

das RotS poster gefällt mir zwar von allen 3 PT-Teaser-Postern am schlechtesten, ich finde es aber trotzdem hammergeil

vor allem auf dem zweiten blick, wo man die mehreren vader-köpfe erkennen kann wird es sehr interessant

das thema anakin/vader ist zwar nicht das hauptthema, was mich an ep III interessiert, aber GL wird dies wohl extrem in den vordergrund richten und mal sehen was daraus wird
 
Was gibts den jetzt wieder für Probleme mit dme AOTC posteR?Nennt mich banause aber für mich sehen die Poster bis zu dem was jetzt hier neu erschienen ist alle im Stil gleich aus,Sorry.

Was das mit dem neuen angeht: Die veranschaulichung war gut, jetzt kann ich diue drei Vaders auch nachvollziehen. (Den dritten hab ich vorher garnicht gesehen) Aber G.G. oder sonst wen seh ich da nicht.
 
Ich find das neue Poster schon in Ordund, sieht ein bisschen Komisch aus, ist aber an und für sich ganz gut...ja.
Aber wie schon gesagt, ein Anakin Poster habe ich mir nicht gerade gewünscht
 
Gefällt mir überhaupt nicht. Dieser Gesichtsausdruck... alles andere als böse :konfus:
Der verzerrte Vader sieht aus als müsste er gleich niesen...
Und durch diese Verzerrung passt der Umhang auch nicht mehr zu Anakin.
Und diese mehrfachen Vaders, die einige zu sehen meinen, tu ich mal als Hirngespinste geschockter Fans ab ;)
 
Zurück
Oben