EPIII Teaserposter veröffentlicht!

Wraith Five schrieb:
Nein. Das ist ganz lustig. Ich spreche von dem Verbrechen an der Galaxis, das in diesem Thread laut Betreff hauptsächlich thematisiert werden sollte ;).

Ach so. :D Naja, ich find's eigentlich ganz cool. Die Teaser-Poster zu den vorangegangenen Prequels finde ich nur meilenweit besser.
 
ist zwar jetzt schon etwas länger her seit diese diskussion geführt wurde, aber ich meine mich zu erinnern, dass diskutiert wurd, ob palpatines konterfei im poster enthalten ist.
seit ich das neue OSWFC-Magazin habe und das darin enthaltene Poster betrachtetet habe, konnte man ganz genau erkennen, das palpatines gesicht darin enthalten ist
 
San Hill schrieb:
ist zwar jetzt schon etwas länger her seit diese diskussion geführt wurde, aber ich meine mich zu erinnern, dass diskutiert wurd, ob palpatines konterfei im poster enthalten ist.
seit ich das neue OSWFC-Magazin habe und das darin enthaltene Poster betrachtetet habe, konnte man ganz genau erkennen, das palpatines gesicht darin enthalten ist

ich will dir zwar nicht das Wort im Mund umdrehen oder gar Haarspalterei betreiben, aber ich zweifle daran, dass es so offensichtlich ist

ich kann hier beim besten Willen nichts erkennen und die Fantasie einiger Fans war schon immer ziemlich ... ausgesprägt ;)
 
Zurück
Oben