Epilog: Exo und *ches*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Ches, lieber Exo!

Zunächst einmal möchte auch ich noch einmal euch für euer unermüdliches Ringen um das Wohl des gesamten RS danken, auch wenn mein Dankeschön Gefahr läuft, in den vielen Dankesbekundungen unter zu gehen. Doch hey, gibt es eine bessere Wertschätzung eurer Arbeit vor und hinter den Kulissen? Ich glaube kaum. In der Tat ist es etwas ungewohnt, euch jetzt in gelb zu sehen. :)

Was ihr uns hinterlassen habt, ist ein tolle Community und ein sehr gut strukturiertes, faires Foren-Rollenspiel, das jeden Tag aufs Neue mir viel Freude bereitet, auch wenn klar sein dürfte, dass man als Moderator nicht nur im Licht wandeln kann, sondern auch die Schatten ausmerzen muss. Aiden und ich werden unser Bestes geben, um dafür zu sorgen, dass es im Mindesten so bleibt und vielleicht kommt uns ja auch der ein oder andere Gedanke, was man noch besser machen kann. In diesem Sinne bleibt mir nur zu sagen, was Aiden schon sagte: Schauen wir mal! ;)

Greetings,
Bru
 
Ich habe hin und her gerungen, ob ich denn einen Post in diesem Thread verfassen sollte, obwohl ich doch nicht zum Rollenspiel gehöre. Allerdings lese ich gern mal mit, nicht durchgängig, aber hin und wieder. Vor allem habe ich immer mal wieder in den Outplay-Threads mitgelsen und erkannt, welche enorm intensive, zeitlich und nervlich aufwendige und beachtenswerte Liestung hinter der Organisation eines solchen Rollenspiels steckt. Vielleicht habe ich davon auch zu wenig Ahnung, infolgedessen ihr meine Worte hier gern ignorieren könnt. Vielleicht aber freut ihr euch ja aber auch über das eine oder andere Lob von "außen": Was mir durchgängig positiv eingefallen ist, wie ruhig und gelassen (vor allem Du, Chesara) mit jedem noch so hochgeschraubten und festgefahrenen Thema umgegangen wird. Stets wurde mit einem Optimismus und einer Zuversicht, immer für jeden eine akzeptable und wirklich zufriedenstellende Lösung zu finden, an Diskussionen herangegangen, ohne dabei auf "Vormachtsstellungen" oder übergeordneter Position keine weiteren Meinungen oder gar Verbesserungen zuzulassen. Richtig klasse. Eine Menschlichkeit, die ich vor allem im Internet heutzutage schnell vermisse. Und trotz dass es nur geschriebene Worte sind, die man hier im Forum lesen kann (und dabei habe ich ja nur die Posts gelesen), kann man ein gesundes Einfühlvermögen kombiniert mit wohldosierter Autorität erkennen.
 
Ich bin zwar unglaublich schlecht in solchen Dingen, aber ich springe einfach mal auch über meinen Schatten und verfassen einen kleinen Kommentar ^^

Ich bin zwar jetzt erst ungefähr ein Jahr da (ungefähr zehn Tage mehr :D ) aber ich habe trotzdem mitgekriegt, dass ihr euern Job unheimlich gut gemacht habt. Ich wünsche euch noch ne lange Zeit als Spieler und auch den Nachfolgern viel Spaß in ihrer neuen Tätigkeit =)

Lg Arlen
 
Nachdem meine Paralyse abgeklungen ist...

Es wird schwer sich umzugewöhnen, aber danke auch von mir für die Mühe, die ihr euch hier immer gegeben habt und das Verständnis und die Chancen die ihr meiner Meinung nach jedem hier jederzeit geboten habt - inklusive mir. :)

Ich bin aber echt beruhigt, dass ihr beide bleibt!

Und an Aiden und Bru-Th: Viel Spaß! :braue
 
Auch von mir ein Danke an euch beide. Mein Einstieg wurde durch eure Hilfe wirklich vereinfacht und ich habe ein ordentlich strukturiertes RS aufgefunden. :)

An die Neuen ganz viel Glück und ihr werdet das meistern :)

LG :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben