Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 0??

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Skeletor, 27. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skeletor

    Skeletor Dienstbote

    Gestern hab ich im Videotext(Viva)gelesen das sich George Lucas nun doch anders entschieden hat und nun plant Yodas werdegang zu verfilmen.Das wird da auch als Episode 0 angekündigt. Also noch mal zich Jahre vor Episode I.Das wundert mich jetzt doch nach dem ganzen dementi von Lucas gegen weitere Episoden.Und wenn er wirklich sowas plant dann wäre vielleicht die Geschichte der Sith interessanter oder was meint ihr? :confused:
     
  2. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Das ist mit ziemlicher Sicherheit eine Ente. Es wird keine weiteren SW-Filme geben.
     
  3. Deadeye Duncan

    Deadeye Duncan Leidender KSC'ler

    Dem kann ich nur zustimmen, auserdem gibt es hier im Forum tausende threads darüber, einfach mal Suchmaschiene beuntzen, finden, sich Post sparen ;)
     
  4. @Psy glaube kaum dass es hier schon ein threat über einen Film über yoyo gibt
     
  5. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Frage mich, welche Vollidioten sich immer solchen Schwachsinn ausdenken? Ein Film, in dem Yoda die Hauptrolle spielt.... ja, ja! :rolleyes:
     
  6. Darth Mueller

    Darth Mueller Vielleicht der dunkelste aller Sith-Lords..

    Also ich denke es wird sicherlich weitere SW Filme geben, spätestens wenn GL nicht mehr "ist" und einer seiner Freunde/Familienangehörigen gerne ein bissl Geld scheffeln möchte..

    Sag niemals nie sag ich nur dazu !
     
  7. cenobite

    cenobite Zivilist

    Ich denke auch, dass das nicht das letzte mal gewesen ist,
    dass es einen Film aus dem Star Wars Universum im Kino zu
    sehen gibt. Es muss ja auch nicht zwangsläufig eine "Episode"
    im Sinne von "Episode I, II, III, IV, V, VI" sein sondern könnte
    ja einfach nur ein eigenständiger Film sein. Ein Spin-Off
    sozusagen. Wie die Ewoks Filme [​IMG]
    Abgesehen davon, um noch ein wenig Benzin ins Feuer zu
    kippen: GL sagte in einem Interview bezüglich weiterer SW-
    Filme lediglich "Das war's. Es wird keine Episode VII geben".. [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Pyccak

    Pyccak Senatsbesucher

    Wieso aufhören, wenn man erfolg hat? Jeder fähige Geschäftsmann würde weitermachen, bei so einem Erfolg, und ich glaub das wird Lucas auch. Ich mein, er vielleicht nicht besonders geldgeil, aber wenn man erstmal Geld hat, will man immer mehr.
    Darum macht er ja auch die Serie und so weiter. Das er gesagt hat, dass er keine weiter Episoden mehr machen wird, hat nix zu bedeuten. Diesen Satz haben schon viele Filmstars, Sänger, Rapper, und so weiter gesagt.

    hier http://www.giga.de/index.php?storyid=120137
    und hier http://gamesfiles.giga.de/redirect/relatedlink.php?rellink=http://www.moviehole.net/news/5674.html

    könnt ihr nachlesen, dass er das wirklich zu einem reporter gesagt hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2005
  9. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Dieser News-Beitrag von starwars-union sollte eigentlich alles sagen:

     
  10. Xx-The-Force-xX

    Xx-The-Force-xX Ordenshüter

    Ich denke, dass früher oder später irgenein Regisseur sich den star Wars Filmen wieder annehmen wird und wieder Kinofilme dreht!
    Natürlich wird GL da gewisse Rechte hergeben müssen, aber ich denke, dass wird er ohnehin tun!!
     
  11. Kyp Durron

    Kyp Durron Self-proclaimed Dark Lord of the Sith

    Wäre sicherlich für die Filme ganz erfrischend wenn sich ein anderer großer (im Sinne von "gut") Regiseur an Material aus dem EU wagen würde.

    Einen Film der die Geschichte eines Charackters aus Episode I-VI beleuchtet wird es sicher nicht geben (außer GL besinnt sich wieder auf den Faktor Geld, jemand anderes wird sich NIE an einem weiteren "offiziellen" SW versuchen dürfen).
     
  12. Pyccak

    Pyccak Senatsbesucher

    Das der Beitrag von Starwars union sehr subjetkiv geschrieben ist, ist euch schon klar oder?
    Wenn er tätsächlich mit einem Reporter von cinespace gesprochen hat, dann dürfte es kein Quatsch sein.
     
  13. STRATI

    STRATI Zivilist

    fakt ist doch, dass weitere teile gibt, zumindest in GL kopf, oder vieleicht auch als script, wer weiß...
    fakt ist auch, dass er mehrfach gesagt hat, dass ER diese teile nicht mehr drehen wird.
    und geld braucht der mann keines mehr, er hat drei millarden (bares + lizenzen), das reicht noch für ein paar generationen.
     
  14. Kyp Durron

    Kyp Durron Self-proclaimed Dark Lord of the Sith

    Der man sagt viel wenn der Tag lang ist.
    ich kann mir nicht vorstellen das er jemand anderes Regie führen lässt.
    Das ist doch ein Kontrollfreak par excellance.
     
  15. Pyccak

    Pyccak Senatsbesucher

    Ja klar wird er diese Teile nicht drehen, dafür vielleicht jemand anders. Wir reden hier ja nicht von Episode 0 mit Lucas als Regisseur. Ist doch klar, dass ein anderer Regissuer das drehen wird.
     
  16. CyrusOne

    CyrusOne Senatsbesucher

    Ich würde es schade finden wenn noch irgenteine Episode dazukämen würde!
    Es würde das ganze Star Wars feeling zu nichte machen und ein sprichwort sagt ja auch das man aufhören soll wens am schönsten ist ...

    Und wenn es so ein Spin off gäbe dan bitte in besserer qualiti als die Ewoks
     
  17. Raiden

    Raiden Senatsbesucher

    Also ich glaube auch das es noch weiter Filme gibt da George Lucas meinte das er weiter teile nicht ausschließt allerdings meinte er auch wenn es neue SW teile gäbe dann nicht mehr von ihm sonderen von jemand anderem. Ein Enger freund von George hat auch gesagt das er mal geträumt hat das seine kinder ihn anrufen und sagen hey hast du bock einen neuen SW teil zu drehen.


    Ich bin mir sicher das neue teile kommen werden auch wenns erst in 10-20 jahren sein wird.

    Wie sagte Qui Gon: ,, Erwarte das unerwartet" ;)
     
  18. Kyp Durron

    Kyp Durron Self-proclaimed Dark Lord of the Sith

    Na, wenn ihr das sagt ;gestützt auf eine Vielzahl von solch zuverlässigen Quellen und verdrehten Aussagen; dann wird das wohl so sein.

    Ich freu mich schon mal mit euch.
     
  19. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    Finde auch gut, wenn George Lucas für Episode 0 machen wird.

    Mein Vorstellung im EP0:

    - Wie Palpatine zur Naboo Senator wird?
    - Wie hat Palpatine als Sith-Lord gegründet?
    - Wie hat er sein Meister getötet?
    - Jedi-Meister und Schüler zwischen Yoda und Dooku zusehen, folgt auch Dooku mit Qui Gon.
    - Wie hat Palpatine mit Handelsförderation verbunden?
    -und noch mehr..

    Das ist auch nicht schlecht..
     
  20. Pyccak

    Pyccak Senatsbesucher

    genau, find ich auch
    damit wären wieder ein paar fragen mehr beantwortet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen