Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 1-2 Spoiler

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord Anakin, 16. November 2003.

  1. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    hallo,

    an was für spoiler könnt ihr euch noch erinnern die sich nicht bewahrheitet haben?


    Ich fange mal mit 2 beispielen an:

    1)In ep2 sollte klone von darth Maul geben.

    2)James Woods sollte den onkel von Obi Wan in ep1 spielen.

    nun seid ihr dran!
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    1. Die Klone waren von Anfang an böse

    2. Arnold Schwarzenegger ist der neue Bösewicht.

    3. Yoda kämpft mit 2 Lichtschwertern

    4. Anakin befreit die Sklaven
     
  3. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Gabriel Byrne und Christopher Walken sollten "mit sehr großer Wahrscheinlichkeit" dabei sein.

    Gabriel Byrne sollte einen Jedi Gegner spielen, mit einer Kaputze und in seinem Gesicht sollte er eine große Narbe haben. Ausserdem sollte er sehr scharfe und bedrohlich wirkende Zähne und keine Pupillen haben.

    Christopher Walken sollte erst Darth Bane dann "Solo" spielen( Vater oder Großvater).

    Außerdem sollte Jangos Rüstung antiker und böser sein als Bobas (antiker??????).
     
  4. Jar Jar sollte sterben... wir warten immernoch darauf...
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Spoiler? Spoiler sind das eigentlich nicht, sondern Gerüchte... wilde Gerüchte.

    Was fällt mir denn noch ein...

    - Kate Winslet spielt die Frau von Obi-Wan oder eine Pilotin.

    - In Episode II klonen sich die Jede-Ritter, diese Klone drehen durch und werden von ihren Originalen bekämpft.

    - Darth Sidious hat in EP2 einen neuen Schüler: Einen weiblichen Cyborg namen Darth Rage.

    - Robert Carlyle spielt Boba Fett.

    - Jackie Chan spielt einen Jedi in Episode 1.

    - Mark Hamill spielt Anakin Skywalker!

    - Der Vater von Wedge Antilles ist einer der Hauptcharaktere und fliegt den Falken.

    - Han Solo hat einen Kurzauftritt, in dem er (in EP1) Chewbacca befreit.

    - John Woo führt Regie bei EP1.

    - Liam Neeson spielt den obersten Jedi namens "Bosh".
     
  6. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Das ist ein Thema was mich auch brennent interessiert ich hab selbst auch mit der Überlegung gespielt solch einen Thread zu eröffnen ich hab mal im Internet gebraben und eine komplette Handlung gefunden teilweise sund wahrheiten drin und andere sachen sid auch wieder falsch hehe.

    Senator Amidala fliegt kurz nach dem Rollentext nach Coruscant... wärend sie auf einer Landeplattform aussteigen stirbt (Senator) Amidalas Double (Cordé) bei einem Anschlag von Count Dooku auf Padmé (sie überlebt natürlich). Die Jedi entdecken daraufhin, dass der Rebel (einer der 'lost twenty' - 'Die verlorenen Zwanzig') wieder zurückgekehrt ist. Palpatine beeinflusst einige der Delegierten für seine finsteren Pläne (bspw. Jar Jar selbst die, die ihn bisher noch nicht gemocht haben werden ihn jetzt sicher bemitleiden). Anakin sieht Padmé seit langer Zeit wieder, doch sie beachtet anfangs noch nicht, er bekommt ebenfalls wieder Albträume wegen dem bevorstehendem Schicksal seiner Mutter. Während Padmé schläft, dringen Droiden in ihr Schlafgemach ein, doch Obi-Wan und Anakin erwischen sie noch - sie verfolgen sie bis hin zur niemand anderem als ZAM WESELL.

    Als sie sie befragen wollen, warum sie Padmé töten wollte wird sie von einer Art Dart-Pfeil erschossen. Sie nehmen den Dart Pfeil mit zu einem alten Freund von Obi-Wan, namens Dexter, er sagt ihnen, dass diese Art von Waffen nur die Kaminoaner (Planet: Kamino) benutzen. Die beiden Jedi befragen ihn weiter und bekommen gesagt, dass die Kaminoaner sehr sehr gute Cloner sind.

    Nach diesen Begebenheiten kehren sie zum Jedi-Tempel zurück, um die Situation dem Rat und dem Senat vorzutragen. Sie berichten ebenfalls Senator Amidala von der momentanen Situation. Nebenbei unterhalten sich Yoda und Mace über die Zukunft von Anakin und ob er sein Schicksal erfüllen wird.

    Am nächsten Tag entscheidet Obi-Wan nach selbst nach Kamino zu fliegen, um sich mit den Kaminoanern anzunehmen. Bevor er das tut, entscheidet er zu der Bibliothekarin Jocasta zu gehen... auf dem Weg zu ihr, bekommt er außerdem mit, dass Yoda seinen jungen Schülern zeigt, wie ein Lichtschwert funktioniert. Wie auch immer, nachdem er bei Jocasta Nu ist, unterhält er sich mit ihr über Count Dooku, die 'lost twenty' und über Kamino.


    In der Zwischenzeit in Count Dookus Lager... ...er sieht, dass Obi-Wan zu ihm nach Kamino möchte und schickt Jango Fett um ihn zu töten, sobald Obi-Wan auf dem Planeten landet.

    Yoda macht eine Expeditions- oder auch Auskunftsfahrt zu irgendeinem Planeten, Obi-Wan fliegt nach Kamino und Padmé und Anakin fliegen nach Naboo, wo Padmé ihm ihre Eltern vorstellen möchte.

    Während Padmé und Anakin sich auf ihrem Flug näher kommen, kommt Obi-Wan auf Kamino an... Kamino ist ein völliger Wasserplanet, wo tausende wenn nicht millionen Clone hergestellt werden. Er landet also in Topico City, der Hauptstadt (alles ist unterhalb des Wassers). Er wird empfangen von Taun We, der vom Jedi-Rat über Obi-Wans Ankunft informiert wurde, er wird von ihm zu einem Konferenzraum gebracht, wo er die Situation besprechen soll, er wird ebenfalls Lamu Su vorgestellt, dem Premierminister von Kamino.

    Er wird dann zu einem riesigen Labor gebracht, wo er gesagt bekommt, dass hier extrem viele Clone für die Republik hergestellt werden - im Auftrag von Sido-Dyas (Sidous), dem Kopf des Jedi-Rats (welcher er nat. nicht ist). Obi-Wan fragt erneut, ob er es auch verstanden habe, und sie bestätigten dies - so erklärten sie ihm weiter, dass Sido-Dyas sie beauftragt hat, die DNS von Jango Fett zu benutzen (so ist es also anzunehmen, dass der erste Clon niemand anders war als BOBY FETT selbst!!!). Obi-Wan wird auch gezeigt, dass in der Anlage Clon-Aufenthaltsräume, Waschräume, sogar Klassenräume gibt... Er gelangt dann zu dem Apartment von Jango Fett, wo sie sich kennenlernen.

    Währendessen im königl. Palast... ...Anakin und Padmé gelange zu Queen Jamilla (der neuen Königin von Naboo) und gelangen daraufhin zu Padmés Familie die beiden haben ebenfalls ein Picknic außerhalb des Hauses.

    Unterdessen berichtet Obi-Wan den Jedi-Rat (per Hologramm) über alles, was auf Kamino vorgefallen ist - vor allem über den angeblichen Kopf des Rates "Sido-Dyas" (Sidous).

    Yoda erklärt ihm, dass er herausfinden muss, für wen er arbeitet und Obi-Wan versichert ihm, dass er ebenfalls genug über die von Sidous geplante Clon-Armee herausfinden soll.

    Am Abend auf Kamino, wenn niemand es mitbekommt, feuert Jango auf Obi-Wan welcher sich gut verteitigt und Jango zur Flucht mit SLAVE-1 zwingt, Boby Fett ist ebenfalls anwesend. (diese Schlacht zwischen Jango und Obi-Wan ist natürlich etwas größer als eben beschrieben!)

    Zurück auf Naboo - Ankakin kann in seinem (eigenen!) Schlafzimmer nicht schlafen und hat einen fürcherlichen Albtraum betreffend seiner Mutter.

    Obi-Wan fliegt nach seiner Auseinandersetzung mit Jango ihm hinterher (mit einem kleinen Droiden namens R4-D17!), welcher natürlich sofort bemerkt, dass er verfolgt wird, Jango lenkt daraufhin sein Schiff in ein Asteroidenfeld in der Hoffnung, dass Obi-Wan es nicht schafft - Obi-Wan fliegt exakt so, also würde es ihm schwer fallen zu folgen und täuscht einen Absturz vor - Jango fühlt sich siegessicher und in Richtung GEONOSIS, einem Planeten völlig aus Stein.

    Obi-Wan ist selbstverständlich quick lebendig und fliegt ebenfalls nach Geonisis. Als Jango und Obi-Wan in etwa fast gleichzeitig ankommen, befinden sich zwei Droid-Control-Schiffe (E1) im Orbit des Planeten und lassen 2 Fighter frei die, seltsamer Weise, nicht nur auf Obi-Wan sondern ebenfalls auf Jango feuern. Die zwei machen sich jetzt auf den Weg die Planetenoberfläche zu erreichen.

    Naboo... ...Anakin berichtet Padmé von seinen Albträumen und, dass er sofort nach Tatooine aufbrechen muss, um seine Mutter zu sehen (zu retten..). Die beiden unterhalten sich noch eine Weile darüber, küssen sich, doch bevor ihre Lippen sich berühren, kommen Padmés Schwestern ins Zimmer - Anakin wollte ihre Freundschaft geheim halten - doch nun ist es offen, Padmé erzählt ihm daraufhin, dass es so auch besser ist, damit ihr Leben keine Lüge wird.

    Sie machen sich sofort auf den Weg nach Theed, wo sie Queen Jamilla nocheinmal besuchen, und nach einem Schiff verlangen. Nachdem sie es bekommen haben (das selbe wie in E1), machen sich die zwei zusammen mit R2D2 auf den Weg nach Tatooine.

    Im Raum... ...Auf dem Nubianischen Schiff teilen sich Anakin und Padmé nun endlich ihren ersten Kuss - Padmé möchte jedoch, innerlich, dass sie beherscht bleibt und nicht ihre gesamte pol. Karriere für die Liebe für Anakin opfert.

    Geonosis... ...Obi-Wan landet auf dem Stein-Planeten und steuert auf eine Art Tower zu, indem er Jango vermutet. Er betritt den Tower und sieht, wie tausende von Kampfdroiden von den Geonisanern hergestellt werden. Obi-Wan kommt zu der Schlussfolgerung, dass Count Dooku und die Separatistengruppe sich auf einen auf einen Krieg vor- bereiten.

    Tatooine... ....Endlich auf Tattoine angekommen treffen Padmé, Anakin und R2 einen Droiden, der ihnen eine Art Speeder gibt, mitdem er sie daraufhin zu Wattos Shop bringt. Watto, inzwischen so alt, dass er nicht mehr fliegen kann, sagt ihnen, dass Shmi jetzt verheiratet ist mit CLIEG LARS in einem Ort namens MOS EISLEY (!).

    Als sie dort ankommen, finden sie Clieg Lars (im Rollstuhl), seinen Bruder Owen Lars ("Onkel Owen"), Beru (Owens Frau - "Tante Beru") und auch einen immer noch nicht fertig gestellten C3PO. Anakin fragt, wo seine Mutter ist, und Clieg sagt ihnen, dass seine Mutter Moment nicht da ist... Anakin verschwindet im gleichen Moment mit dem Speeder - Padmé schreit noch hinterher, dass er warten soll, aber er ist schon weg - etwas später findet er seine Mutter, hart getroffen und verletzt von Tusken Raidern, sie sagt ihm mit ihrem letzten Atemzug noch, dass sie immer gewusst habe, dass er wiederkommen würde - daraufhin stirbt sie. Er sitzt noch mindestens eine halbe Stunde vor ihr, hält ihre Hand und entscheidet dann, sie zu beerdigen. Er sieht ein paar Tusken-Raider-Kinder mit ihren Müttern spielen, voller Wut und Zorn zieht er sein Lichtschwert und rennt auf sie zu.

    Bevor man weiß was genau passiert, schwenkt die Kamera um zu Padmé die zusammen mit Owen C3PO vervollständigt. Anakin kommt nach "Hause" zu ihnen und wird von Clieg und den andern empfangen, er berichtet ihm vom Tod seiner Mutter und erzählt ihnen, dass alles viel besser geworden wäre, wenn er Tattoine damals mit Qui-Gon nicht verlassen hätte...

    Während der Unterhaltung (oder auch dem Streit zwischen allen, der sich daraus entwickelt, weil Anakin soviel Wut in sich trägt) unterbricht R2 mit einer Hologrammmeldung von Obi-Wan, der denkt, dass sie sich noch immer auf Naboo befinden und sagt ihnen, welche Probleme es auf Geonosis gibt und fordert Anakin auf, den Jedi-Rat davon in Kenntnis zu setzten, was sich auf Geonosis abspielt und das möglicher Weise krieg droht.<

    Jedi-Tempel... ...Anakin informiert per Hologramm den Rat von der Situation, der Rat entscheidet darauf eine Jedi-Armee loszuschicken, Palpatine bekommt in seinem Quartier alles mit.

    Tattoine... Padmé meint, nach Geonosis aufbrechen zu müssen, Anakin lässt sich wenig später ebenfalls überreden. Als sie auf Geonosis ankommen geraten sie in die Fänge von Count Dooku persönlich. Er nimmt mit der Macht Anakin sein Lichtschwert weg und lässt beide gefangen nehmen, Padmé wird wenig später in eine Art Konferenzsaal (der Kern der Separatistengruppe) gebracht, wo wichtige pol. Ereignisse diskutiert werden.

    Später werden sie dann zu einer Art Gladiatoren-Arena gebracht, wo ein Reek (4 beinig, mit Ring wie ein Bulle) mehrere Leute verspeist - Dooku und Jango entscheiden sich auch Obi-Wan (der sich inzwischen auch in ihren Fängen befindet), Padmé und Anakin zu verfüttern, daraufhin berührt eine dunkle Hand Counts Schulder - es ist Mace Windu, der eine Menge Jedi mitbebracht hat um alles auffliegen zu lassen - doch Dooku hat vorgesorgt, er lässt eine riesengroße Horde voller Kampfdroiden auf die Jedi los (Battledroid, Destroyer-Droid und sogar Superdroids). Mace muss sich verteidigen während Jango und Count flüchten.

    Daraufhin folgt eine riesengroße und gewaltige (und auch extrem lang andauernde) Schlacht zwischen den Jedi und den Droiden, insbesonder zwischen Jango und Mace im Anschluss und auch während des Kampfes. Bei dem Jango getötet wird und Boba Fett musste alles mit ansehen, dadurch resultiert auch sein evtl. Hass gegenüber den Jedi.

    Doch obwohl Mace sich scheinbar gut im Kampf schlägt, haben die anderen Jedi große Probleme und so scheinen die Droiden und somit Dooku die Oberhand zu besitzen. Doch dann wird alles anders - Amidala schaut in die Luft, als sie sieht, wie 3 große Schiffe auf dem Planeten landen YODA steigt aus und zwar mit einer großen Legion Clonetrooper (vom Aussehen her eine Mischung zwischen Stormtroopern und Boba Fett-Anzügen!), die alles klein schlagen während Yoda Amidala befreit (es wird angenommen, das Yoda vorher auf Kamino war und alles so gedreht hat, dass die Bewohner und Clon- erschaffer dachten, dass er der Rat des Jedi-Rats sei - welcher er auch ist und nicht Sidous - daraufhin hat er alle Clons mitgenommen - oder zumindest einen Großteil.)!

    Außerhalb der Arena befinden sich Obi-Wan und Anakin die sich vorher selbst aus dem Gefängnis befreit hatten. Sie treffen auf Count Dooku der Anakins Zorn auferstehen lässt - er sagt ihm, dass er ebenso unfähig war seine Mutter zu retten, we er unfähig war Padmé zu beschützen... später beim Kampf verliert er zusätzlich noch Obi-Wan - damit steht Anakin in einem mentalen Chaos - er wurde von seinem Meister getrenn, hat seine Mutter verloren, kann seiner große Liebe keine Hilfe leisten und steht nun vor dem wohl mächtigsten Sith Lord den es je gab...
     
  7. Mesires Meskojan

    Mesires Meskojan Offizier der Senatswache

    Währenddessen ist Ki-Adi-Mundi mit einer Reihe anderer Jedi in die beiden Droid-Control-Ships eingedrungen, um die Droiden lahmzulegen - was ihnen jedoch nicht gelinkt.

    Obi-Wan ist inzwischen dem Kampf wieder begetreten und kämpft weiter mit Anakin gegen Dooku, der Anakin jedoch weiter in Angst und Zorn versetzt (er will Anakin jedoch noch nicht zur dunklen Seite bewegen), indem er ihm sagt, dass er fühlen könne, dass Padmé bereits tot ist - daraufhin stirbt Anakin fast vor Wut - er prügelt seinem Laserschwert wahllos auf Dooku ein - er benutzt also zum Teil bereits dunkle Kräfte vor denen sich Darth Tyranus etwas mehr in acht nehmen muss als vorher - Obi-Wan versucht Anakin zu kontrollieren - er sagt ihm, dass er sich nicht auf Padmés Tod konzentrieren soll, sondern auf den Kampf, als Anakin aber hört, dass selbst sein eigener Meister schon davon ausgeht, dass Padmé ge- storben sei - tätigt er sogar einen Hieb nach seinem Meister mit seinem Laserschwert (Obi-Wan blockt ihn ab).

    Anakin beruhigt sich mit Obi-Wans Hilfe wieder und sie werden dann mit Gegenständen beworfen von Count Dookus "Force-Throw"-Attacken - die beiden Jedi werden tödlich getroffen - und Dooku geht davo aus, dass der Kampf fast vorüber ist, doch dann steht... .. .. YODA direkt vor ihm und benutzt nur seine Hand - und blockiert damit alle von Counts Bewegungen (hier wird gezeigt, dass Yoda wirklich der einzig wahre Meister der Jedi überhaupt ist!!!).


    Dooku schafft es in letzter Sekunde kurz bevor Yoda mit seinem Laserschwert den letzten Schlag verrichten kann (Yoda
    ist sehr ruhig und diszipliniert während der bisher so starke Darth Tyranus sich vollständig ausschöpfen muss) einen Krahn
    von der Decke zu schleudern - direkt auf Anakin und Obi-Wan die immernoch verwundet auf der Seite liegen - Yoda
    muss sich jetzt immer mehr konzentrieren - um den Krahn wieder hochzuheben - in der Zwischenzeit flieht Dooku jedoch.

    Padmé und Anakin fallen sich um den Hals und der Rat entdeckt, dass die dunkle Seite stärker wird - und Yoda bemerkt, dass DIE CLONEKRIEGE begonnen haben!!!
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    So weit ich mich errinnern kann hatten wir mal ein Episode 1 und 2 Forum. Wäre wohl das beste ich verschieb diesen Thread dorthin.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen