Episode 1-3 im pack?

Es kann sein, dass ich meine Meinung nicht klar rüberbringe, aber ich meine das:

Ich hätte überhaupt kein Problem damit, mir die HDs zu kaufen, die besitze ich noch nicht!
Und abgesehen davon jammere ich nicht, ich versuch das bloß zu erklären. Kauf ich mir die Kinofassung, ist die ein Bonus, und ich kaufe in erster Linie den Film, den ich schon habe. Es geht mir da nicht um den Preis. Ich finde es einfach nur nicht so toll, dass man die Kinofassung nur so bekommen kann. Sollte ich irgendwie Geldgierig oder geizig rübergekommen sein, das war nicht meine Absicht...

ich hatte damals auch schon die silberne 04er dvd box, und als dann die limited editions mit der originalversion rauskamen hab ich die box einfach verkauft und mir die filme nochmal einzeln in der LE gekauft...finde ich letztlich so besser, wenn man auf die bonusdisc der 04er verzichten kann und eben einfach die drei filme in beiden versionen haben möchte.
wenn man keinen SW dvd tick wie spaceball hat langt das so vollkommen :D;)
 
Weil für die SE das Filmmaterial eingescannt wurde und am Computer gesäubert wurde. Die Original Kinofassung wurde verwendet um die SE Schnittfassung zu erstellen. Es gibt also keine Original Kinofassung mehr weil die für die SE verwendet wurde.

Versteh ich immer noch nicht.
Die haben also das gesamte Filmmaterial eingescannt und gesäubert. Also quasi den Originalfilm, komplett.
Verstehe nicht wieso sie dann nicht das Material nehmen könnnen?
Schnitt hin oder her, alle Szenen sollten da sein und damit sollte der Schnitt kein Problem sein.
 
Meinst also aus der ´04er Version, eine Kinoversion "zurück"schneiden?

Dazu zitiere ich mal:

SWPolonius schrieb:
Weil sie aus Sicht von GL genau das ist: ein Bonus, der für sich selbst stehend keine Berechtigung mehr hat. Wenn GL die Kinofassungen als Einzel-DVDs seperat veröffentlichen würde, dann würde er ihnen die Bedeutung zumessen, die er ihnen ja gerade abstreitet. Für GL sind die gültigen, fertigen Filme nunmal die 2004er SE. Und da ist es absolut nachvollziehbar, dass er diese Fassungen als das SW unters Volk bringen will, das für ihn zählt.

Ich kann zum Glück 2 LD Versionen ,mal ne ´93 und ne ´97 SE, mein eigen nennen, von daher alles im Lot.:braue:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich immer noch nicht.
Die haben also das gesamte Filmmaterial eingescannt und gesäubert. Also quasi den Originalfilm, komplett.
Verstehe nicht wieso sie dann nicht das Material nehmen könnnen?
Schnitt hin oder her, alle Szenen sollten da sein und damit sollte der Schnitt kein Problem sein.

Der Originalfilm existiert nicht mehr.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben