Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 1 - 3 ungeschnittene DVD Version

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Streetfly, 24. August 2006.

  1. Streetfly

    Streetfly Dunkelster Sithlord allerzeiten!dunkler gehts nich

    Hi meine Star Wars Friends !

    Was würdet ihr davon halten wenn so eine wie oben genannte Version erscheinen würde.Wäre doch top wenn George alle 3 Filme nochmal überarbeitet und die Szenen die er rausgeschnitten hat wieder einfügt und dann ne ungeschnittene DVD Version rausbringt.Das wäre doch mal was oder ? Denn dass er die fürs Kino rausgeschnitten hat wegen Überlänge ist ja in Ordnung aber er kann ja ruhig für uns Fans ne Überlänge Version machen.Vor allem weil in Epi 1 ja eine Szene nicht so ganz passt z.B. ihr wisst doch kurz nachdem Qui Gon Anakin abholt um ihn mit sich zunehmen rennen die beiden aufeinmal und Darth Maul kommt mit seinem Speeder angedüßt.Auf der Bonus DVD sieht man ja dann warum die rennen.Naja wie gesagt ich würde es top finden wenn so eine Version auch noch erscheinen würde und ihr ?


    Mfg Streetfly
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die DVD Versionen enthalten Szenen die nicht, oder nur in Digitalkinos, gezeigt wurden. Von daher sind alle Filme länger als die normale Kinofassung. Die handvoll Szenen die wirklich im Bonusmaterial als rausgeschnitten enthalten sind, sind übrigends nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Bei so einem Film wird gut und gerne mal eine komplette Stunde entfernt, weil der Film gekürzt werden muss. Ep2 war in der Rohfassung rund 1h länger als in der Kinofassung und auf der DVD sind grade mal 10min entfernte Szenen. Das was da entfernt wurde und nicht im Bonusmaterial enhalten ist sind eh nur Sachen die sowie entfernt werden mussten weil sie langweillig waren, nicht gepasst haben oder nicht brauchbar waren. Die brauche ich dann auch nicht in den Film DVDs sehen.

    Es gibt von einem Zombie Film eine US Fassung, eine Europa Fassung und eine Fassung in die alles eingefügt wurde was man an Filmmaterial gefunden hat. Ich hab noch nie jemanden sagen hören das die längste Version die beste ist oder das sie überhaupt gut wäre. Eben weil ich keine Szenen brauche die wirklich Überlänge haben und eher als Schlaftablette taugen denn als Unterhaltung.

    cu, Spaceball
     
  3. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich muss Spaceball da voll und ganz zustimmen. Allerdings gibt es trotzdem ein paar Szenen, wie z.B. die Rebellenszenen in ROTS oder eben die erwähnte Szene aus TPM, die durchaus sinnvoll wären.
     
  4. Red Devil

    Red Devil Gast

    :D..............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2008
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nein, solches Material gibt es nicht... wäre auch reichlich seltsam, da Jinn nie so konzipiert was, daß er anderen Jedi erscheint. Es sollte immer nur die Stimme zu hören sein. Das optische Erscheinen bleibt in den Filmen wirklich nur Kenobi, Yoda und Skywalker vorbehalten.
     
  6. Red Devil

    Red Devil Gast

    :D................
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2008
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Warum zitierst du mich noch, wie ich schreibe, daß Kenobi sehr wohl erscheinen kann und behauptest dann, ich hätte Kenobis Erscheinung verneint? Les doch bitte mal, was andere Leute schreiben.

    Und Jinn kann niemanden erscheinen... er kann nur seine Stimme durch die Macht wirken.
     
  8. Red Devil

    Red Devil Gast

    :D...............
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2008
  9. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    der andere "alte" ist kein geringerer als anakin skywalker alias sebastian shaw.

    *kopfschüttel* also manchmal...:(
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wo hast du das denn wieder her? Nein, Devil, so funktioniert das nicht... wenn Kenobi das kann, kann das Jinn eben nicht schon lange.

    Jinn hat diese Technik seit langer Zeit wiederentdeckt, nicht aber zur Perfektion treiben können. Erst Kenobi und Yoda konnten das und so wurde ihnen die Möglichkeit gegeben, auch als Geist zu erscheinen.

    Am Ende von Episode VI sieht man nicht Jinn ;) Das ist Sebastian Shaw als Anakin Skywalker in der alten Version der OT...
     
  11. Red Devil

    Red Devil Gast

    :D.................
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2008
  12. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    ganz ruhig red devil^^.
    lies den beitrag von minza warum jinn nicht dabei ist und ja, yoda und kenobi haben skywalker, welcher den weg zurück ins licht gefunden hat verziehen bzw sind einfach froh über den ausgang der dinge.
     
  13. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich würde mich sehr freuen, wenn man ein paar Szenen aus dem Lichtschwertduell gegen in Episode II wieder einbauen könnte.
    Der Kampf Anakin vs. Dooku in AotC war ein Witz, tut mir leid.
    Ich hab mal das Gerücht aufgeschnappt, dass das Duell einmal 20 Minuten lang war.
    So lang muss es natürlich auch wieder nicht sein, aber 2, drei Minuten mehr hätten sicherlich keinem geschadet.

    Ähnliches gilt finde ich auch für die Raumschlacht von Naboo.
    Solche eingefügten Szenen machen den Film meines Erachtens nicht schlechter.
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Jinn kann Luke nicht erscheinen und er tut es auch nicht... Jinn erscheint niemanden in dieser Form. Alles andere ist falsch ;)

    Ja, die beiden haben Anakin verziehen... und Jinns Geist ist bei dieser Szene nicht vorhanden. Er ist schon lange komplett in die Macht übergegangen und hat nur kurze Zeit Yoda und Kenobi (nur durch seine Stimme!) die Technik beigebracht, wie man eins mit der Macht werden und sich dennoch im Nachleben bewußt halten kann.
     
  15. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    @Red Devil: Es ist wirklich von GL konzipiert, dass Qui-Gon nur als Stimme erscheinen kann. So stehts auch in den Romanen ;)
     
  16. Red Devil

    Red Devil Gast

    :D......................
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2008
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Anakin wurde diese Technik nicht beigebracht... er ist der Chosen One und geht so in die Macht ein.

    Zum Beispiel steht das im Roman zum Film, in den Interviews mit George Lucas und in allen Werken, die sich mit Jinns Tod und der Zeit danach auf die Art befassen, du Troll...

    Langsam reichts.

    (Anmerkung von Lowbacca: bitte provokanten Tonfall unterlassen, danke.)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2006
  18. Red Devil

    Red Devil Gast

    :D..................
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2008
  19. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Les doch einfach mal das Buch zum Film, die Bücher der "Last of the Jedi" Reihe und versuch weniger zu provozieren.
     
  20. Streetfly

    Streetfly Dunkelster Sithlord allerzeiten!dunkler gehts nich

    Jo habe ich sry.Hier gibbet net so gute Avatare für Darth Maul.Und im Netz habe ich kein gescheites gefunden.Hoffe bist net alzu böse drüber.

    Mfg Streetfly
     

Diese Seite empfehlen