Episode 1 auf Pro 7

Was nervt auch am meisten?

  • Die wochenlange Ankündigung vorher.

    Stimmen: 3 15,8%
  • Die Dauer der Werbung.

    Stimmen: 6 31,6%
  • Die Platzierung der Werbung.

    Stimmen: 4 21,1%
  • Das "Ping!" beim Einblenden des Logos.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der fehlende Abspann.

    Stimmen: 6 31,6%
  • Gar nichts, war doch alles gut.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19

plx-2m

Dienstbote
OK, jetzt lief ja wieder mal die ganze Reihe auf Pro 7 und Episode 1 zum ersten Mal. Man sieht doch jedesmal, wie ein toller Film durch übertriebene Gewinnsucht kaputt gemacht werden kann. Jetzt die Frage: Was hat euch am meisten genervt?

1.) Die wochenlange Ankündigung vorher?
2.) Die Länge der Werbung, die schon 10 Minuten gedauert hat?
3.) Die Platzierung der Werbung mitten in den entscheidenden Szenen oder gar mitten in einem Dialog?
4.) Dieses "Ping!", das sie immer mitten in der Handlung oder sogar in Gesprächen ertönen lassen, wenn die Werbung zuende ist und sie ihr Logo wieder einblenden?
5.) Der fehlende Abspann?
Oder hat euch das alles gar nicht gestört ;) ?

Ich finde ja den fehlenden Abspann am nervigsten, da kann man sonst die Musik noch einmal schön hören und außerdem werden die Namen der Mitwirkenden wenigstens mal gewürdigt.
 
Also das es wochenlang vorher angekündigt wurde beinhaltet ja auch, das z.B. diese 3 geilen Star Wars-Reportagen und vieles mehr kam, das fand ich schon interessant.
Am meisten hat mich die Plazierung und Länge der Werbung gestört, da sie die ganze spannung aus dem Film nimmt und man sich garnicht richtig reinversetzen kann in der Zeit zwischen den Werbe-Takes :mad:
Aber sonst....gut das malwieder SW im TV kam ;)

Der Abspann hat MIR persönlich nicht gefehlt, da ich den Film eh auf Video und DVD habe und ihn auswendig kenne aber für welche die ihn das erste Mal sehen und auch generell gehört der Abspann mit zum Film...:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An der Ausstrahlung bei PRO 7 hat mich einiges genervt. Vor allem jedoch die ellenlange Werbung (das waren z. B. bei ANH manchmal 10 Minuten am Stück...) und der fehlende Abspann. Gestern konnte ich TPM glücklicherweise auf dem ORF sehen. Ohne Werbung dazwischen und dafür mit kompletten Abspann.
 
ich muss drei mal abstimmen! :( geht aber nicht, also stimme ich für 3.
aber 2 und 5 hat mich auch sehr aufgeregt....
 
Bei mir war die ellenlange Werbung echt Favorit :mad: Echt zum ausrasten!!!! Aber es geht auch noch schlimmer. Wenn man Kabel 1 ansieht ( ich glaube es war der Sender *grübel*), dann wird noch mal ein Teil von dem wiederholt was man schon gesehen hat! Das gibt mir dann den Rest :rolleyes:
 
Original geschrieben von Yade 085
Wenn man Kabel 1 ansieht ( ich glaube es war der Sender *grübel*), dann wird noch mal ein Teil von dem wiederholt was man schon gesehen hat!
Das machen alle Privaten. Vom Kabelkanal (ja, so hieß der früher ;)) kenn ich's nicht so, der Spezialist auf dem Gebiet ist eher Sat1...
 
Der fehlende Abspann. Denn das nervt mich an Filmen im TV allgemein.

Ich habe mir aber nur die letzten 25 Minuten angesehen. Mehr will ich von der dt. Version nicht sehen und auf DVD macht es eh mehr Spaß.

Die Einschaltquote lag übrigens bei 7,60 Millionen Zuschauern. :)
 
genau aus den gründen die oben zur wahl stehen, hab ich mir tpm gestern auch gar nicht anhgesehen!!
wenn ich wieder bock auf den film hab, schmeiß ich die dvd in den player und warte nicht 10stunden bis die werbung vorbei ist. hab keinen der 4 episoden bei pro7 gesehen. das wollte ich mir nicht antuen!
 
aber irgendwie ist das einganz anderes gefühl für mich, den film auf video/DVD oder im fernsehen zu sehen. haltet mich für verrückt, aber wenn das im TV kommt muss ich das einfach anschauen, fragt mich nicht warum.
 
Ich fand die endlos lange Werbung und die Platzierung der Werbung am nervigsten. Und natürlich finde ich es auch blöd das die da einfach den Abspann weggelassen haben. Unverschämtheit :mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von Eowyn
aber irgendwie ist das einganz anderes gefühl für mich, den film auf video/DVD oder im fernsehen zu sehen. haltet mich für verrückt, aber wenn das im TV kommt muss ich das einfach anschauen, fragt mich nicht warum.

geht mir genau so. auch wenn ich die filme schon x-mal gesehen habe und - video bzw. dvd sei dank - auch jederzeit wieder anschauen könnte, tue ich es immer wieder gerne, wenn sie im tv laufen. und das, obwohl es bis zum erbrechen werbung an den unmöglichsten stellen gibt, und der abspann komplett rausfällt :mad:
:pkönnte daran liegen, weil man weiß, daß millionen andere genau das gleiche tun:p

was mir aber etwas sehr auf den senkel ging, waren diese berichte von pro7 im vorabendprogramm, die den sw-hype voll ausnutzen. irgendwelche fast rein gar nicht interessanten wissenschaftlichen reportagen im stil von gallidingsbums und welt ohne wunder, die mit einigen sw-filmszenen gespickt wurden, die aber so gut wie nix mit dem thema zu tun hatten (auch wenn sie an sich toll sind;)).
eigentlich gab es nur 2-3 sehenswerte beiträge, die auch etwas genauer auf die technick von sw eingegangen sind. der rest war zum gähnen, und wude dennoch bestimmt von vielen zuschauern gesehen, weil sw mit propagiert worden war...
 
JAJa das Phänomen TV!

Ich hab ihn auch auf VHS. Aber TV musste trotzdem sein. Hab mich zwar auch sehr über die Punkte oben geärgert. ABER: Zu sehen, wie ein Böser Bub nen Jedi killt wars dann doch wert :D
 
Ich könnte eigentlich für drei Sachen abstimmen:

Werbung.....Werbung....Werbung :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Sie war scheiße plaziert, dauerte zulange und war selbst für Privatsender eine Zumutung!!!!!!!!!!!!
 
Ich hab mir keinen der Teile in den letzten Wochen im TV angesehen. Zum Einen weil ich am Wochenende nie zu Hause bin und zum Anderen weil ich mir die Werbung einfach nicht antun wollte. Trotzdem hätt ich sie mir wahrscheinlich im TV angesehen, aber nein, die können gute Filme ja nie in der Woche zeigen :(

Die Besten waren aber noch meine Freunde und Arbeitskollegen. Alle haben sie an mich gedacht als Star Wars lief, und fast jeder meinte, ha da hatteste am WE bestimmt SW gesehen. Die Gesichter waren geil als ich denen sagte das ich sie mir nicht angesehen habe, sondern das ich sie nur auf DVD oder Video sehe.
 
Ok die werbung war schlimm , das war.....

Wieso schaut ihr es nicht wie andere auf DVD oder VHS?

Und wir haben mitlerweile dienstag also regt euch ab und freut euch auf AofC (ohne Werbung , mit Abspann...)
 
Zurück
Oben