Episode 1 - Die Dunkle Bedrohung

Also ich hab mir nicht alles durch gelesen. Aber es wird keine Sexszene geben. 99,999999....% nicht weil GeorgeLucas so was nicht macht. Ich schätze das SW2 ab6 und SW3 wieder ab 12 ist.
Hab übrigens auch ORF1 obwohl ich nicht in Österreich lebe.
 
oh ja, ich weiß ein wenig mehr...
du hast mir ja den wink in eine bestimmte richtung gegeben. ich fand diese "erkenntnis" die ich da gemacht habe sehr amüsant:D :D ;)
 
Habe eine Frage!

Im Buch von Terry Brooks steht ganz zu Beginn in Kapitel 22 (und ich zitiere):

"Qui-Gon Jinn was one of the most able swordsmen in the Jedi order. The Jedi Master he had trained under had considered him one of the best the Master had taught in his more than four hundred years in the order."

War Count Dooku so alt?

Bitte aufklären!
Danke
 
Habe eine Frage!

Im Buch von Terry Brooks steht ganz zu Beginn in Kapitel 22 (und ich zitiere):

"Qui-Gon Jinn was one of the most able swordsmen in the Jedi order. The Jedi Master he had trained under had considered him one of the best the Master had taught in his more than four hundred years in the order."

War Count Dooku so alt?

Bitte aufklären!
Danke

Wenn du mir die Seite nennst kann ich mal nachgucken was in der deutschen Ausgabe steht.

Ich lann dir aber versichern, dass Dooku als 83-jähriger starb.
 
Das ist ein Fehler im Roman, da Brooks zum Zeitpunkt des Schreibens noch nicht wußte, daß es jemals einen Charakter wie Dooku geben wird... das wußte zu diesem Zeitpunkt noch nichtmal Lucas.

Insofern kann man dieses Zitat einfach ignorieren, wie man so viele Elemente aus den Filmromanen am besten ignoriert...
 
Meinst du "Darth Vader - Aufstieg und Fall"?

Spar dir das Geld für einen anderen Roman auf.
Es ist nicht wirklich schlecht, aber du erfährst nichts Neues und ist ziemlich dünn.
 
Kann das sein dass der hier zitierte Satz aus Kapitel 22 sich auf Yoda bezieht?
Immerhin ist Yoda der einzige Master, den man mal in den Filmen sieht, wie er anderen den Umgang mit dem Laserschwert beibringt.

Das hat weder Qui-Gon für Obi-Wan, Obi-Wan für Anakin oder sonstwer für sonstwen getan.

Demnach wäre Yoda dann knappe 400 Jahre im Jedi Ordien?
 
Kann man so sehen, was aber nicht zwangsläufig darauf hinausführt, daß Yoda 400 Jahre Mitglied im Orden ist... dem war nämlich nicht so. Das "more than" kann man jetzt weit ausdehnen, Yoda ist nämlich seit dem Jahr 796 vor Yavin Master, davor schon Knight und Padawan.
 
Zurück
Oben