Episode 1 DVD DEUTSCH Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apohpis

Darth Vader Fan
Prob :

Fährt das Bild auch für paar Sek. fest dort wo Qui Gon zusammem mit Anakin nachhause zurückkehrt. Gleich danach erfährt Ani, das Qui Gon ihn von sein Sklavendasein befreit hat und ihn mitnehmem wird.

HABT IHR DA AUCH DIESEN SCHeIß PROB ???
 
das ist kein fehler. an dieser stelle führt der player einen layerwechsel durch, dabei kann es je nach playertyp zu einem kurzzeitigen bild- und ton stillstand kommen. dies ist ganz normal und kein produktionsfehler oder so. steht bei vielen dvd's auch so hinten drauf. bei der E1 glaub ich auch das es draufsteht, bin mir aber nicht sicher.
 
Also ich merke da schon was an der Stelle und das ist ganz normal. Wenn der Player von der oberen auf die untere Schicht wechselt ist immer eine kurze Störung. Es gibt Player bei denen stoppt der Player bis zu einer halben Sekunde.

Ausserdem stehts bei vielen DVDs auf der Hülle. Ein aktuelles Beispiel ist End of Days. Einfach mal im Videoladen auf die Hülle schauen.

cu, Spaceball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben