Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 1 DVD DEUTSCH Fehler

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Apohpis, 6. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apohpis

    Apohpis Darth Vader Fan

    Prob :

    Fährt das Bild auch für paar Sek. fest dort wo Qui Gon zusammem mit Anakin nachhause zurückkehrt. Gleich danach erfährt Ani, das Qui Gon ihn von sein Sklavendasein befreit hat und ihn mitnehmem wird.

    HABT IHR DA AUCH DIESEN SCHeIß PROB ???
     
  2. moses

    moses Botschafter

    das ist kein fehler. an dieser stelle führt der player einen layerwechsel durch, dabei kann es je nach playertyp zu einem kurzzeitigen bild- und ton stillstand kommen. dies ist ganz normal und kein produktionsfehler oder so. steht bei vielen dvd's auch so hinten drauf. bei der E1 glaub ich auch das es draufsteht, bin mir aber nicht sicher.
     
  3. Also ich merke nichts an der Stelle.
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Also ich merke da schon was an der Stelle und das ist ganz normal. Wenn der Player von der oberen auf die untere Schicht wechselt ist immer eine kurze Störung. Es gibt Player bei denen stoppt der Player bis zu einer halben Sekunde.

    Ausserdem stehts bei vielen DVDs auf der Hülle. Ein aktuelles Beispiel ist End of Days. Einfach mal im Videoladen auf die Hülle schauen.

    cu, Spaceball
     
  5. Apohpis

    Apohpis Darth Vader Fan

    Danke Jungs !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen