Episode 1 DVD Making of

Lay

Dienstbote
Episode 1 DVD Making off

Hi Leute,
Ich hab gehört das es verschiedene Making offs gibt!
Aber eigendlcih müssten die doch alle einheitlich sein oder?
Weiß jemand was?
Ley
 
Ich denke, Du hast das falsch verstanden. Es gibt zu Episode I nur einheitliche Berichte von den Dreharbeiten (was das offizielle Material angeht), aber es gibt ziemlich viele verschiedene. Da wäre eben das Making of, dann noch die Web-Dokumentationen und einige mehr. Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist auf der US Collectors Edition ein anderes (kürzeres) Making of enthalten, als auf der DVD (müßte ich erst nachsehen). Ist also nicht so, daß es verschiedene Versionen gibt, zumindest beim offiziellen Material, aber eben viele kleine oder größere Berichte zum Thema. Was im TV gelaufen ist, wurde meist aus diversen Berichten zusammengeschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja danke!
Aber ich habe gehört das sie in dem DVD Making off Ewan
die Haare schneiden ;) Was ich schon gern sehen würde auch wie ers sich die Haare schneiden lässt und in disem Kino alles kommentiert!
Ist das im offiziellen Making off der DVD?
Lay
 
Original geschrieben von Lay
Ah ja danke!
Aber ich habe gehört das sie in dem DVD Making off Ewan
die Haare schneiden ;) Was ich schon gern sehen würde auch wie ers sich die Haare schneiden lässt und in disem Kino alles kommentiert!
Ist das im offiziellen Making off der DVD?
Lay

Ja, dabei handelt es sich um das offizielle, über eine Stunde lange Making of auf der DVD. Muß man übrigens gesehen haben.
 
es gibt viele Szenen mit Ewan. Am besten nimmste dir mal ein zwei Stunden oder mehr:rolleyes: Zeit und stöberst die Extras mal durhc...So musste ich das bei AotC auch machen, bis ich mal alles gefunden hatte:D

LG
Saya;)
 
Ja das Making Off dauert eine Stunde, aber ich würd mir das andere Zeug das auf der Disc 2 ist auch anschauen. ist wirklich viel und eine der besten BonusDVDs, die ich kenn!
 
Ich? naja, ich find er ist ein guter Schauspieler aber Fan bin ich nicht gerade;) wie man in meiner Sig sieht, bin ich dann doch eher sehr für hayden:D ...Aber ich kenn alle Extras von Ewan, da eine gute Freundin von mir die sich immer anguckt und da waren auch die Kampfszenen dabei, da sie immer Ray Park sehen will;) ....
 
Zurück
Oben