Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 1 neu drehen?!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von DarthMike99, 30. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe diesen Thread eröffnet um einen Vorschlag zu diskutieren wie man (Die Fans) die Star Wars Prequel Trilogie doch noch aus der Mittelmäßigkeit retten kann.

    Ich denke man sollte Episode 1 komplett streichen aus dem SW Universum :braue

    Episode 2 als Episode 1 umetiketieren (geht ohne probs, ohne irgendwas zu editieren weil episode 1 total überflüssig für die storyfindung ist!):D

    Episode 2 neu drehen in dem hauptsächlich den Klonkrieg behandelt wird und Anakins (Zum Teil sogar berechtigte Umkehr zur dunklen Seite) gezeigt wird mit allen unseren geliebten Charas wie Grievous, Ventress, dooku, Ahsoka, Plo Koon, shaak ti, und wie sie alle hiessen..in großen Raumkämpfen und Klon vs. Droid Materialschlachten:D

    Hierbei schonmal die Erzählerischen Feinheiten fürs Finale einfügen auf den Weg bringen und somit Episode 3 entlasten...

    Dann als finales Goodie

    Episode 3 bearbeiten und die unnötigen gut/böse phrasen lockern und stattdessen die Geschehnisse die viel zu kurz kamen (order66, ereignisse im tempel, überlebende Jedi? etc.) mit neuen Sequenzen und Szenen bereichern und dem Zuschauer wenigstens die Möglichkeit geben all das gesehene zu begreifen und nicht so wie es jetzt ist Niederzubügeln (Huch der böse anakin ist darth vader??? wann ist das denn passiert??:kaw:)

    zu verrückt?:konfus: der lucas hat doch die kohle, jetzt kann er mal seine DIGITAL REMASTERD Fähigkeiten ausspielen...:rolleyes:
     
  2. Obi Wan Kenobi77

    Obi Wan Kenobi77 Zivilist

    naja Episode 1 war schon wichtig für die Story, immerhin zeigt sie wie der auserwählte gefunden wird und wie Palpatine sich den Posten des Kanzlers erschleicht.

    Interressant wäre es bei Episode 3 noch ein paar Szenen einzufügen die das Schicksal einiger Personen weiter beleuchtet aber wie du schon gesagt hast ist EPi 3 schon recht vollgeladen.


    Ich wäre Lieber für etwas was zwischen den beiden Trilogien spielt aber da müssen wir wohl noch auf die Realserie warten...
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

  4. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2011
  5. Bueti Wan Kenobi

    Bueti Wan Kenobi Master of the Universe

    So schlecht finde ich die Idee noch nicht mal. Da ich aber Qui Gon, Watto und Darth Maul mag (geile Kombi... :D ) und die wohl eher etwas kindlichere Fanbase dann ruhig Dinge wie Podrennen oder Gungans behalten darf, wäre ich dafür, Episode I nicht zu streichen, sondern umzubenennen in Star Wars Episode 0 - The Phantom Prologue. :sking:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen