Episode 2 - Angriff der Klonkrieger

Neo

Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O
Guten Tag..

ich habe ma ne Frage dazu..Wieso kommt am Ende die musik von Darth Vader?

Also jetzt zum Film..Wie fandet ihr ihn?

ich fande ihn hammer..Am besten wo Aniken mit 2 Schwertern gekämpft hat!
 
Wieso kommt am Ende die musik von Darth Vader?
Weil das nicht die 'Musik von Darth Vader' ist, sonder der Imperial March . Eigendlich ist klar, warum er bei der Szene kommt.

Am besten wo Aniken mit 2 Schwertern gekämpft hat!
Anakin....

Star Wars of..Es likes power with you sein.Sw on-line soon da.Jango fat is with the dark side makes and we to hate him and want him to destroy
Ich weiß immernoch nicht, was du uns damit sagen willst.
 
??

Nix..is doch egal..es ist einfach nur ne Signatur..Sieht man bei Ep3 wie Aniken zu Vader wird?
 
Ach und da habe ich noch eine Frage..Wan kommt Luke Skywalker auf der Weld also hört man schon was vom Ihm in episode 3??
 
Ich denke schon, ja. Wir werden wohl wenigstens von Luke´s Geburt erfahren.


Aber mal was anderes : Sei mir nicht böse, aber deine Signatur ergibt nicht wirklich Sinn. Warum versuchst du´s nicht mit deutsch, wenn dein englisch nicht gut genug ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hasse recht...Ich mach das dan noch..ich will nen Bild da einfügen aber wen ich das mach steht da nur ne adresse!Wieso?
 
Man merkt es weil du
1.Nur unsinnige Fragen stellst
2.Fragen stellst, die schon 3x gestellt wurden und schon 300x beantwortet wurden
3.Deine Signatur wirklich einfach nur sinnlos ist. In dem Thread ?? habe ich das Teil mal übersetzt. Sorry, aber erst Deutsch lernen, dann an Englisch versuchen
 
Jaich mach meine Signatur noch..keine bange..Und solche sachen einem unter zu schieben..naja dein ding
 
Was heißt hier unterschieben?

Da kann man Haus und Hof drauf verwetten, dass es so ist.


Mein Gott, hoffentlich ist es bald wieder vorbei :rolleyes:


Ich freue mich über jeden neuen Fan, aber so was ist einfach peinlich.
 
Warum?

Hi Leute!
Habe da mal ne Frage:
WARUM WURDEN EIGENTLICH NICHT DIREKT GENE VON EINEM JEDI GEKLONT?


Übrigens meine Lieblingsszene:
Der Kampfdroide mit dem Kopf von C3PO!



EPISODE 2 RULES!
 
Re: Warum?

Original geschrieben von Plo Koon82
Hi Leute!
Habe da mal ne Frage:
WARUM WURDEN EIGENTLICH NICHT DIREKT GENE VON EINEM JEDI GEKLONT?


wenn diese frage hier schon zum dritten mal stellst könntest du wenigsten die 2 threads löschen mit der selben frage!!
 
Du interessierst dich doch einen Dreck für SW - tu doch bitte nicht so als ob du ein Fan bist.

Du hast keine Ahunung, verwendest eine Sig die nicht zu beschreiben ist...

Wie wäre es, wenn du ein nettes, kleines Zitat verwendest, eines dass du selber verstehst und das keine Krankheit ist?
 
Ach ich bin kein Star Wars Fan oder was?..natürlich..ich hasse SW Weisse..!Ich liebe Star Wars..Und ich bin nicht so wie ihr denkt..Ich kann auch anders sein..
 
Episode 2

Hallo zusammen,

Wollte auch noch meinen Senf dazu geben.

Episode II ist ja ein katastophaler Film. (im Vergleich zu den alten Filmen!!) Ist zwar besser gelungen als Episode I, aber die Computerszenen, Handlung, Anakin etc. war ja nicht wirklich der Hammer. Das gewisse Etwas fehlte bei diesem Film. Yoda fand ich zwar nicht schlecht, aber sonst war der ganze Film langweillig!
 
Zurück
Oben