Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 2 - Angriff der Klonkrieger

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Neo, 27. Mai 2002.

  1. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Guten Tag..

    ich habe ma ne Frage dazu..Wieso kommt am Ende die musik von Darth Vader?

    Also jetzt zum Film..Wie fandet ihr ihn?

    ich fande ihn hammer..Am besten wo Aniken mit 2 Schwertern gekämpft hat!
     
  2. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Weil das nicht die 'Musik von Darth Vader' ist, sonder der Imperial March . Eigendlich ist klar, warum er bei der Szene kommt.

    Anakin....

    Ich weiß immernoch nicht, was du uns damit sagen willst.
     
  3. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    ??

    Nix..is doch egal..es ist einfach nur ne Signatur..Sieht man bei Ep3 wie Aniken zu Vader wird?
     
  4. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Re: ??

    :rolleyes:
    Nein, man sieht nicht, wie Aniken zu Darth Vader wird....
     
  5. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ach und da habe ich noch eine Frage..Wan kommt Luke Skywalker auf der Weld also hört man schon was vom Ihm in episode 3??
     
  6. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ich denke schon, ja. Wir werden wohl wenigstens von Luke´s Geburt erfahren.


    Aber mal was anderes : Sei mir nicht böse, aber deine Signatur ergibt nicht wirklich Sinn. Warum versuchst du´s nicht mit deutsch, wenn dein englisch nicht gut genug ist ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2002
  7. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Jo hasse recht...Ich mach das dan noch..ich will nen Bild da einfügen aber wen ich das mach steht da nur ne adresse!Wieso?
     
  8. Gavin

    Gavin Gast

    Du bist 11 oder 12, stimmts???
     
  9. moses

    moses Botschafter

    ... und hast grad langeweile?
    das ist zwar bedauerlich aber trotzdem kein grund ständig neue themen aufzumachen.
     
  10. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ich bin 12 wieso?
     
  11. Gavin

    Gavin Gast

    Man merkt es weil du
    1.Nur unsinnige Fragen stellst
    2.Fragen stellst, die schon 3x gestellt wurden und schon 300x beantwortet wurden
    3.Deine Signatur wirklich einfach nur sinnlos ist. In dem Thread ?? habe ich das Teil mal übersetzt. Sorry, aber erst Deutsch lernen, dann an Englisch versuchen
     
  12. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Jaich mach meine Signatur noch..keine bange..Und solche sachen einem unter zu schieben..naja dein ding
     
  13. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Was heißt hier unterschieben?

    Da kann man Haus und Hof drauf verwetten, dass es so ist.


    Mein Gott, hoffentlich ist es bald wieder vorbei :rolleyes:


    Ich freue mich über jeden neuen Fan, aber so was ist einfach peinlich.
     
  14. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Wie meinst du das??
     
  15. Plo Koon82

    Plo Koon82 Zivilist

    Warum?

    Hi Leute!
    Habe da mal ne Frage:
    WARUM WURDEN EIGENTLICH NICHT DIREKT GENE VON EINEM JEDI GEKLONT?


    Übrigens meine Lieblingsszene:
    Der Kampfdroide mit dem Kopf von C3PO!



    EPISODE 2 RULES!
     
  16. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    Re: Warum?


    wenn diese frage hier schon zum dritten mal stellst könntest du wenigsten die 2 threads löschen mit der selben frage!!
     
  17. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Du interessierst dich doch einen Dreck für SW - tu doch bitte nicht so als ob du ein Fan bist.

    Du hast keine Ahunung, verwendest eine Sig die nicht zu beschreiben ist...

    Wie wäre es, wenn du ein nettes, kleines Zitat verwendest, eines dass du selber verstehst und das keine Krankheit ist?
     
  18. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    ja dat is auch hammer!
     
  19. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ach ich bin kein Star Wars Fan oder was?..natürlich..ich hasse SW Weisse..!Ich liebe Star Wars..Und ich bin nicht so wie ihr denkt..Ich kann auch anders sein..
     
  20. Urza

    Urza Weltenwanderer

    Episode 2

    Hallo zusammen,

    Wollte auch noch meinen Senf dazu geben.

    Episode II ist ja ein katastophaler Film. (im Vergleich zu den alten Filmen!!) Ist zwar besser gelungen als Episode I, aber die Computerszenen, Handlung, Anakin etc. war ja nicht wirklich der Hammer. Das gewisse Etwas fehlte bei diesem Film. Yoda fand ich zwar nicht schlecht, aber sonst war der ganze Film langweillig!
     

Diese Seite empfehlen