Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 2 auf englisch

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Clone Trooper, 20. Mai 2002.

  1. Weiss denn jemand von euch wo man AotC in der englischen Originalversion sehen kann? :confused:
    Hab nämlich mal gehört das man das in gewissen Kinos kann. :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2002
  2. SuicideSquad

    SuicideSquad loyale Senatswache

    wie wärs mit selber informieren?
     
  3. wie wärs mit einer richtigen Antwort? :rolleyes:
     
  4. Stormtrooper IS-47

    Stormtrooper IS-47 STAR WORST SCHO (Produzent) ^^

    Leider weiss ich nicht, ob er hier in irgendeinem Kino in der Originalversion läuft !

    Aber viele laden Ihn aus dem Internet runter um die Originalversion
    zu hören oder zu sehen, wie auch immer !
     
  5. Troublegum

    Troublegum Zivilist

    Bei uns im Cinestar (www.cinestar.de) läuft seit dem Kinostart auch die Original Version dreimal täglich.
     
  6. Matt

    Matt Dark Jedi

    cinnemaxx!! eienr der größten kino ketten in deutschland. gibt ja auch cinnemaxx tv!!!
     
  7. bei uns?
    wo denn ?
     
  8. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    In den grossen Kinos in der Schweiz läuft NUR die Originalversion! Ich muss euch ja wirklich zu tiefst bedauern, dass ihr euch mit der oberschlimmen synchronisierten Version herumschlagen müsst! Jedes Mal wenn ich wieder Beiträge davon sehe, die auf Deutsch sind, muss ich fast heulen, oder mich zu Tode aufregen! Die Ausdrücke der Dialoge sind gleich Null! Schlimmmm, oberschlimm, was da Lucasfilm geleistet hat. :mad: Die Synchronstimmen reden einfach den Text hinunter, keinerlei Dynamik oder Bewegung in der Stimme. Schaut euch die Originalversion an, umbedingt! Es lohnt sich tausendmal. Schon nur wegen Yoda. Ihr findet den Film danach noch viel besser.

    Warum laufen eigentlich in Deutschland nur synchronisierte Filme? Können sie dort nicht mehr englisch, wie hier in den Provinzen? Dort läufen die Filme auch alle auf deutsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2002
  9. Troublegum

    Troublegum Zivilist

    Schau halt mal, wo es ein Cinestar oder Cinemaxx in deiner Nähe gibt. Ich glaube die Originalversion läuft in jedem Cinestarkino.
    www.cinemaxx.de erreiche ich im MOment nicht.

    PS: Bei uns ist Mainz, Rheinland-Pfalz
     
  10. biRom

    biRom Dienstbote

    also ich war erst Ep2 auf deutsch (bloede) dann im Sonycenter (das is in berlin- potzdamer strasse) auf englisch . auf englisch kams nur komischerweise kuerzer vor, aba Natalie war schoern/geiler (qualitaet der leinwand?).

    sehr lustig war auch was vorm film passierte(nach der werbung/trailern) : so um etwa 20.01 wurde das licht wieder angemacht und 2 fraun standen in den raengen und wollten eis verkaufen und laberten auf deutsch ("wir habn uns gedacht draussen is es doch warm und da wolln die leute gerne eis kaufen [ausserhalb des kinos sind mehrere eisbuden] . will den niemand ein eis? " *kotz* keiner meldet sich - 2mins spaeter findet sich doch EINER!!!! ) , obwohl fast alle kinogaenger ausländer warn, also sie garnich verstanden. warum geht man sonst in die OV wenn man des deutsches nich maechtig ist?

    genug meinerseits gelabbert


    @topic : guckt doch in deine tageszeitung oda deren website
     
  11. magicmoe

    magicmoe Zivilist

    In Luxemburg läuft es auf der Originalfassung
    musst halt schauen ob das für dich net zu weit weg ist
    Liegt an der Grenze zu Trier
     

Diese Seite empfehlen