Episode 2 : Box-office results

Darth_Butcher

Senatsmitglied
Also in den USA hat der Film in 4 Tagen gut 116 Millionen $ eingespielt. Er konnte zwar net den Startrekord von Spiderman brechen, lief aber auch in ca 500 Kinos weniger an.

So mich würde nun auch mal interessieren wieviel der Film in Deutschland oder anderen Ländern bis jetzt eingespielt hat....
Hat da jemand ein paar Informationen ?
 
thx
Ich würde da noch abwarten auf boxofficemojo.com oder us.imdb.com. Könnte sein, dass er mehr eingespielt hat. Weltweit wird AOTC meiner Meinung nach Spider-Man schlagen. Kein anderes Land ist so Comic-verrückt wie die Amis. Mit anderen Ergebnisen kann ich dir jedoch leider nicht dienen.
 
Hab gerade auf boxofficemojo.com das Ergebnis für heute gefunden. (ca. 29 Mil. $) Steht jedoch erwartet dabei. Also scheint Yahoo richtig zu liegen. Bin trotzdem auf morgen gespannt. Da hat Episode 2 zu Spider-Man am 4.Tag aufgeholt. Spider-Man hatte nur 11 Mil. $ am 4.Tag eingespielt. Ist morgen in den USA auch ein Feiertag? Wäre gut für AOTC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Einspielergebnis außerhalb den USA soll bei 66 Mil. $ liegen (Datum steht nicht bei). Bei Spider-Man steht 37 Mil. $ (außerhalb USA), aber mit Datum und zwar 16.5.2002. Schätze ist bei AOTC ist es auch nur für den 16.5.2002.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben