Episode 2 coundown

@spaceball: Das war gut :D . Das als Antwort.

@evil_Obi-Wan: Leider nicht, außer den von Star Wars Union kenne ich keinen aber was hast du an den zum aussetzen der ist docvh ganz gut ich finde schade das der in manchen Foren nicht geht.
 

@evil_Obi-Wan: Leider nicht, außer den von Star Wars Union kenne ich keinen aber was hast du an den zum aussetzen der ist docvh ganz gut ich finde schade das der in manchen Foren nicht geht. [/B]




Also das ist so. ich Bastel gerade an ner eigenen
Homepage. Da habe ich das mal ausprobiert den
coundown einzufügen, aber es geht irgentwie nicht
( der coundown wird nicht Angezeigt wenn ich eine vorschau
mache)
Und es wäre doch cool wenn alle mit den selben Coundowns
ankommen nur ich hab nen viel besseren. :D
 
@evil_Obi-wan: Verstehe, na ja vielleicht erlaupt die PAge die du benutzt keine php-Files das was der Counter ist(soweit ich mich nicht irre) Soll vorkommen.

Weil ich kenne wie gesagt ein Forum wo der nicht geht.
Na ja viel Spass beim Basteln, melde dich mal an den Admins von SWU vielleicht helfen die dir und können dir die sagen wie sie es gemacht haben.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@evil_Obi-wan: Verstehe, na ja vielleicht erlaupt die PAge die du benutzt keine php-Files das was der Counter ist(soweit ich mich nicht irre) Soll vorkommen.

Weil ich kenne wie gesagt ein Forum wo der nicht geht.
Na ja viel Spass beim Basteln, melde dich mal an den Admins von SWU vielleicht helfen die dir und können dir die sagen wie sie es gemacht haben.


Danke für den Tipp.
Ich habe noch einen auf www.episode1-3.de gefunden.
(ich weiß zwar noch nicht ob er funktioniert aber immerhin....)
 
Original geschrieben von Spaceball
@evil

nimm doch den von Darth-sonic.de, der hat auch einen, wenn er ihn nicht schon wieder entfernt hat.

cu, Spaceball


Ja aber wo kann man den denn auf der seite runterladen?
ich finde den nicht.
 
Original geschrieben von Ischas
Ich hab den wieder runtergeschmissen weil der bei mir komischerweise 50% (!! :eek: ) meiner Systemressourcen (PIII 900, 384 MB RAM) geschluckt hat! :(

hat er anfangs bei mir auch, aber die haben ne neue Version releast, die hat den bug nich mehr :)
 
@evil-Obi-Wan: Nicht schlecht der Counter auf der Seite und irgendwie gefällt mir die Site auch toll das schnaufen von Darth Vader wenn man auf das Bild geht von Dooku, Plapi, Wessel das immer wechselt und wenn du rauf gehst zu Vader wird.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@evil-Obi-Wan: Nicht schlecht der Counter auf der Seite und irgendwie gefällt mir die Site auch toll das schnaufen von Darth Vader wenn man auf das Bild geht von Dooku, Plapi, Wessel das immer wechselt und wenn du rauf gehst zu Vader wird.

Stimmt aber irgentwie geht der Counter bei mir nicht.
Ich hab ihn runtergeladen da sind 2 Dateien. eine
mit dem quelltext und eine andere. was soll diese Datei?
wofür is die?
 
Zurück
Oben