Episode 2: Der Roman

Roman = Film *hoffentlich*

Naja, ich hab um 17.oo angefangen und bin ca. 21.oo Uhr fertig geworden, ich konnte des Buch nimmer weglegen, egal ob ich wollte oder nicht!!! Einfach wahnsinnig geil das Buch. Danach hab ich mir noch mal die besten Szenen gelesen. Wenn der Film wirklich genau so ist wie das Buch, ist er noch genialer als ich schon gedacht hab!!! Juhu :D :eek:
 
Ich habe den Roman gestern fertig gelesen und muss sagen, dass er mir wie die meisten anderen SW-Romane sehr gefallen hat. BEsonders die Geschichte zwischen Padme und Anakin wurde sehr eindrucksvoll erzählt und es kamen einige Dinge vor, die man im Film sicher nicht sehen wird.
Mit einigen Übersetzungen war ich nicht einverstanden, da ich einige der englischen Dialogszenen kenne. BEi einigen machte es nicht so einen glücklichen Eindruck.
Dennoch.
Ich freue mich auf den Film
 
Zurück
Oben