Episode 2 DVD

X-ever

Senatsbesucher
Simple Frage:
Wann kommt die DVD?
Gibt es schon einen festen Termin?
Was für Features beinhaltet sie neben hoffentlich vielen Bonusszenen?
 
bsiher gibt es 2 mögliche termine- entweder schon Oktober(unwahrscheinlich)- oder aber ich glaub 25 /26 November, aber auch irgendie unwahrscheinlich da einen Tag später die Special Superedition von HdR rauskommt mit 4 DVDs- wird aber bestimmt bald ne offizielle Ankündigung geben. auf jeden Fall noch dieses Jahr- die bei Lucasfilm arbeiten ja schon seit vielen Monaten daran
 
Soll im Oktober herauskommen
Da das aber nicht sicher ist , gibts bis zur DVD nur eines.
Ins Kino gehen und dort die Entzugserscheinungen lindern;)
 
Hat jemand eigentlich was genaueres zu den geschnittenen Szenen? Ich hab irgendwo gelesen der Kampf Mace-Jango wäre eigentlich 15 Minuten lang, oder war das die ganze Sequenz des Jedi-Droiden-Kampfes... wäre wohl beides sehenswert - und auf einem Bild hält Dooku ja zwei LS... hm...
 
Ich fand die zusätzlichen Szenen auf der EP I DVD echt prima! Würde mich wahnsinnig freuen, wenn es bei der EP II DVD ähnlich laufen würde! :) Diese Szenen in denen die Schauspieler trainieren sind einfach nur klasse *g*
 
Soviel ich weiss haben sie den Kampf Anakin gegen Dooku um einiges Gekuertzt. Waere toll wenn der auf der DVD in der vollen Laenge zu sehen waere.
 
naja also der Kampf wurde sehr stark gekürzt es gab ja dieses Bild wo Anakin von Dooku so an die Wand gedrückt wird, außerdem soll Dooku kurzzeitig auch mal mit 2 Schwertern gegen Anakin kämpfen und Dooku soll auch von Anain leicht verwundet werden- hoffen wir das das alles auf der DVD drauf ist

sidious.jpg
 
Wer sich für die geschnittenen Szenen interessiert, sollte das komplette Drehbuch im Buch "Art of SW Ep.II" lesen. Da sind alle Dialogszenen mit enthalten, die später aus dem Film rausgenommen wurden. Ich gehe mit an 100 % grenzender Sicherheit davon aus, daß die alle auf der Bonus-DVD mit enthalten sein werden.
Es wird auch bestimmt wieder ein längeres Making-of, Audio-Kommentar, alle Trailer, das Musikvideo, die TV-Spots, und die Making-of-Clips von der offiziellen Seite geben. Was sich LFLtd. zusätzlich noch ausdenkt, bleibt abzuwarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
na bestimmt nur gute Sachen


-alle Trailer- 3 Teasertrailer- 1 Trailer
-Musikvideo
-Commercials- ich weißt net wieviele es mittlerweile sind
- Dokus- alle Dokumentationen von Ahmed Best während des Drehs von Episode II- dokus von der offiziellen Seite
- Dokumentation über die Entstehung von Episode II- genannt- "The Middle"
-Bildersektion- sämtliche Behind the Scenes Bilder
Audiokommentar (freu- das geilste an ner DVD) von Lucas, McCallum und irgendjemanden von ILM
-geschnittene Szenen
uvm.
big.jpg
 
Meine Güte freue ich mich auf diese DVD!!! :) Ist ja kaum noch aus zu halten! Ihr steigert das auch noch ziemlich :D Besonders die geschnittenen Szenen reizen mich immer wieder aufs neue...
 
na wer weiß, vielleicht entscheidet sich George Lucas ja dazu einige Szenen wieder direkt in den Film mit einzubauen wie bei Episode I- ich denke aber das so große Szenen, wie die Senatsszene nur direkt anwählbar sein werden


starwarsreflect.jpg
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
na wer weiß, vielleicht entscheidet sich George Lucas ja dazu einige Szenen wieder direkt in den Film mit einzubauen wie bei Episode I- ich denke aber das so große Szenen, wie die Senatsszene nur direkt anwählbar sein werden


starwarsreflect.jpg

Ich hoffe nur, dass er mehr Szenen integriert, als in Episode I. Es gibt so viele interessante Szenen, die ich gerne im Film sehen würde. Also hoffe ich einfach mal auf einen "Extended Cut".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 26.11.02 !!

"They are using a bounty hunter named Jango Fett to creat a Clone army"! - Obi-Wan Kenobi
Anakin%20blocks%20Dooku's%20strike.jpg
 
Zurück
Oben