Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Episode 2 DVD

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von X-ever, 8. Juni 2002.

  1. X-ever

    X-ever Senatsbesucher

    Simple Frage:
    Wann kommt die DVD?
    Gibt es schon einen festen Termin?
    Was für Features beinhaltet sie neben hoffentlich vielen Bonusszenen?
     
  2. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    bsiher gibt es 2 mögliche termine- entweder schon Oktober(unwahrscheinlich)- oder aber ich glaub 25 /26 November, aber auch irgendie unwahrscheinlich da einen Tag später die Special Superedition von HdR rauskommt mit 4 DVDs- wird aber bestimmt bald ne offizielle Ankündigung geben. auf jeden Fall noch dieses Jahr- die bei Lucasfilm arbeiten ja schon seit vielen Monaten daran
     
  3. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Soll im Oktober herauskommen
    Da das aber nicht sicher ist , gibts bis zur DVD nur eines.
    Ins Kino gehen und dort die Entzugserscheinungen lindern;)
     
  4. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Eal welcher Termin gilt, es dauert jedenfalls zu lange :D
     
  5. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    HEHEHE Genau

    Ich will die DVD!!!!
    Schnief:(
     
  6. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Hat jemand eigentlich was genaueres zu den geschnittenen Szenen? Ich hab irgendwo gelesen der Kampf Mace-Jango wäre eigentlich 15 Minuten lang, oder war das die ganze Sequenz des Jedi-Droiden-Kampfes... wäre wohl beides sehenswert - und auf einem Bild hält Dooku ja zwei LS... hm...
     
  7. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Ich fand die zusätzlichen Szenen auf der EP I DVD echt prima! Würde mich wahnsinnig freuen, wenn es bei der EP II DVD ähnlich laufen würde! :) Diese Szenen in denen die Schauspieler trainieren sind einfach nur klasse *g*
     
  8. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    @Yade: beim Abspann der Doku zu den Szenen hab ich mich weggeschmissen, so nen Sandcrawler will ich auch mal haben :D
     
  9. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Soviel ich weiss haben sie den Kampf Anakin gegen Dooku um einiges Gekuertzt. Waere toll wenn der auf der DVD in der vollen Laenge zu sehen waere.
     
  10. -Kyle-

    -Kyle- Gast

  11. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Hoffen wir das es so ist.
     
  12. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    man wie ich mich auf die freue könnt ihr euch nicht vorstellen :)
     
  13. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    hmm. Darüber nachdenken du noch einmal solltest. Meditiere. hmm... ja... die Antwort nun klar ist! :p
     
  14. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    naja also der Kampf wurde sehr stark gekürzt es gab ja dieses Bild wo Anakin von Dooku so an die Wand gedrückt wird, außerdem soll Dooku kurzzeitig auch mal mit 2 Schwertern gegen Anakin kämpfen und Dooku soll auch von Anain leicht verwundet werden- hoffen wir das das alles auf der DVD drauf ist

    [​IMG]
     
  15. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Wer sich für die geschnittenen Szenen interessiert, sollte das komplette Drehbuch im Buch "Art of SW Ep.II" lesen. Da sind alle Dialogszenen mit enthalten, die später aus dem Film rausgenommen wurden. Ich gehe mit an 100 % grenzender Sicherheit davon aus, daß die alle auf der Bonus-DVD mit enthalten sein werden.
    Es wird auch bestimmt wieder ein längeres Making-of, Audio-Kommentar, alle Trailer, das Musikvideo, die TV-Spots, und die Making-of-Clips von der offiziellen Seite geben. Was sich LFLtd. zusätzlich noch ausdenkt, bleibt abzuwarten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2002
  16. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    na bestimmt nur gute Sachen


    -alle Trailer- 3 Teasertrailer- 1 Trailer
    -Musikvideo
    -Commercials- ich weißt net wieviele es mittlerweile sind
    - Dokus- alle Dokumentationen von Ahmed Best während des Drehs von Episode II- dokus von der offiziellen Seite
    - Dokumentation über die Entstehung von Episode II- genannt- "The Middle"
    -Bildersektion- sämtliche Behind the Scenes Bilder
    Audiokommentar (freu- das geilste an ner DVD) von Lucas, McCallum und irgendjemanden von ILM
    -geschnittene Szenen
    uvm. [​IMG]
     
  17. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Meine Güte freue ich mich auf diese DVD!!! :) Ist ja kaum noch aus zu halten! Ihr steigert das auch noch ziemlich :D Besonders die geschnittenen Szenen reizen mich immer wieder aufs neue...
     
  18. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    na wer weiß, vielleicht entscheidet sich George Lucas ja dazu einige Szenen wieder direkt in den Film mit einzubauen wie bei Episode I- ich denke aber das so große Szenen, wie die Senatsszene nur direkt anwählbar sein werden


    [​IMG]
     
  19. Eraser

    Eraser Gast

    Ich hoffe nur, dass er mehr Szenen integriert, als in Episode I. Es gibt so viele interessante Szenen, die ich gerne im Film sehen würde. Also hoffe ich einfach mal auf einen "Extended Cut".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2002
  20. -Kyle-

    -Kyle- Gast

    Am 26.11.02 !!

    "They are using a bounty hunter named Jango Fett to creat a Clone army"! - Obi-Wan Kenobi
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen