Episode 2 DVD

die Szene wo Anakin mit den beiden Schwertern- genau diese Szene vermisse ich auch im Film


g21.jpg
 
Original geschrieben von Yade 085
Ich fand die zusätzlichen Szenen auf der EP I DVD echt prima! Würde mich wahnsinnig freuen, wenn es bei der EP II DVD ähnlich laufen würde! :) Diese Szenen in denen die Schauspieler trainieren sind einfach nur klasse *g*

*heul*
da ich Epi1 nur auf Video hab-kannst mir vielleicht mal sagen (kurz nur) was da so für Szenen zu sehen sind?
Freue mich auch schon total auf Epi2-werd sie mir jetz aber echt auf Dvd holen (ok-wenn sie erscheint)

YOWG
 
Hi also geschnittene oder bereits wieder aufgenommene Szenen in den Film (Episode I)

- Taxifahrt- über Corouscant- wieder in den Film aufgenommen- mit superheftig Dialog von jar Jar
- komplette 2 Runde des Podrennen- mit Sebulbas Flammenwerfer
- komplette Vorstellung aller Fahrer beim Podrennen- sogar mit Familienportrait
- Jabba wie er dem Vieh en Kopf abbeißt( man sieht wie das arme tierchen in seinen Mund wandert)
- Wasserfallszene auf Naboo
- Anakins Streit mit Greedo
- Morgengrauen vor dem Rennen
- Abschied von der alten Frau(sorry weiß ihren Namen nicht mehr)
- dann sieht man am Ende der Dokumentation zu den geschnittenen Szenen noch ein paar kleine Ausschnitte die es nicht in den Film geschafft haben- ein paar Naboosternenjäger wie sie in Formation auf das Droidenkontrollschiff zufliegen
- ein paar kleine neue Ausschnite aus dem Endkampf- Maul- Obi- Qui Gon- und wie Maul einen Saltorückwärts macht
- und last but not least- der unvergessliche Sandcrawler
 
@MeisterJedi Qui-Gon Danke für den Link! Ist sehr aufschlussreich :D Und lässt einen noch ungeduldiger werden *g*
 
@Darth1Tyranus: Danke !

Wenn jemand den Comic zu Episode2 hat dann kann man auch die Szene mit Padmé´und Count Dooku lesen!
So weit ich mich erinnern kann war sie zu 99% nicht dabei und im Comic ist sie es.*g*

Cu YOWG
 
Zurück
Oben