Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Episode 2 Easteregg's

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Crix Dorius, 8. November 2002.

  1. Crix Dorius

    Crix Dorius Offizier der Senatswache

    Hat jemand von euch schon welche entdeckt ?

    Sowas wie die E.T.'s in Episode 1. oder so...
     
  2. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Wilkommen im Forum !
    Aber, benutz das nächste mal die Scuhmaschiene bevor du nen Thread aufmachst....
    Das Thema gabs schon mehrfach....
    Ausserdem: "Schon entdeckt" ? Weiss nich, aber das kommt nen bissel spät, der Film war im Mai im Kino....
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Also, ich bin ja weiterhin der Meinung, dass die Decke in der Klonfabrik zumindest eine Anspielung auf die Enterprise sein soll, auch wenn mir jetzt wieder viele Leute widersprechen werden ;)...
     
  4. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Die Einstellung wirkte auf mich mehr wie die Voyager (immerhin hat ILM dafür meine ich den Vorspann entwickelt, also wär's ja durchaus möglich). :) Ist übrigens eine der Einstellungen, die ich bis heute nicht recht kapiere. Was genau sieht man da eigentlich?
    Ähnlich geht's mir seit vielen Jahren bei der Einstellung in TESB, wo man in der Wolkenstadt in den Reaktorschacht hinuntersieht (danach kommt die Szene, in der Luke die Tür öffnet und wieder in die Stadt hineinwill, aber von Vader aufgehalten wird. Na ja, und dann treibt er Luke auf die komische Brücke hinaus, hackt ihm den Arm ab, widerlegt Obi-Wan, etc.). Jedenfalls habe ich keine Ahnung, was man dort eigentlich genau sieht. Ist das die Landebrücke von oben, von unten, von der Seite? :confused:

    Bezüglich weiterer Eastereggs: Der Rasende Falke ist auf Naboo zu sehen, genau wie ein Frachter vom Typ der Wild Karrde (aus dem EU). Auf Coruscant soll es während der Verfolgungsjagd X-Flügler und TIE-Jäger zu sehen geben, Dooku wirft das "gleiche" Stück Metall auf Yoda, wie Vader später auf Luke, im Hologramm, auf dem Obi-Wan und Jocasta Nu Kamino suchen, sieht das Rishi Maze genauso aus, wie die galaxisförmige Erscheinung, auf die der Falke am Ende von TESB zufliegt, Anakin sitzt auf der Larsfarm genau an der gleichen Stelle, wie später Luke, Owen fragt ihn genau das gleiche, wie später seinen Sohn (fällt wohl eher in den Bereich Refrain-Erzählung, als Easteregg), Padmé bringt Anakin ein Glas "blaue Milch", dann gibt's natürlich den Todesstern zu sehen (obwohl ich den nicht unbedingt als Easteregg sehen würde, aber egal)... So, und mehr fällt mir aus dem Gedächtnis nicht ein.
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Wasauchimmer. Ich konnte die noch nie auseinander halten ;).
     
  6. fresco

    fresco Boardelch

    Ganz einfach ;)
    Voyager:
    [​IMG]

    Enterprise:
    [​IMG]

    Für mich sieht dass auf Kamino auch eher nach der Voyager aus...
     
  7. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    He, das hab ich genauso gesehn!
    Aber als ich nach dem Film fragte ob noch einer die Voyager entdeckt hat haben mich alle ausgelacht! :mad:
    Jetz freue ich mich wie die Sau auf die DVD, dann kann ich es BEWEISEN...! *g*
     
  8. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    hat jemand sonst noch irgendwas anderes gesehen????????

    Also mich würde das mit den Tie_jägern echt einfach nur mal rasend int.!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Mich auch.
    Wenn das jetzt wirklich stimmt, kram ich den alten Thread wieder raus, und wenn ich mich dafür ins Spoiler-Forum wagen muss, und schreibe jedem von denen eine böse PN :D.
     
  10. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Ich hab gehört, daß die TIEs und X-Wings während der Verfolgungsjagd auf Coruscant herumturnen, und bei dem Verkehr schätze ich mal, daß die irgendwo weit im Hintergrund sind, und man höchstens deren Positionslichter zu sehen bekommt.

    Aber im nächsten SW-Insider (USA) sollen ein paar Eastereggs benannt und gezeigt werden - dummerweise kommt der ja nicht mehr nach Deutschland.
     
  11. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Is aber nicht weiter tragisch, denn in der nächsten Ausgabe vom ofiziellen Fanmag dreht sich alles um die Eastereggs in EP II!
    Da haben wir dann alles was wir sehen wollen drin abgebildet! HURRA!!!
     
  12. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Wenn ich mich recht entsinne, gab's irgendwo mal eine News, nach der ein Typ von ILM die ganzen Voyager-Gerüchte dementiert hat. Könnte auf der Offiziellen Seite im JC gewesen sein. Oder natürlich bei TF.N als Zitat aus dem Insider.
    Allerdings muß ich ja auch sagen, daß Ostereier für gewöhnlich zumindest etwas subtiler versteckt werden, als in einer mehrsekündigen Großaufnahme. Also sehen wir vielleicht wirklich was anderes, und es ist gar nicht die Voyager. Nur frage ich mich in dem Fall, was diese seltsame Konstruktion bitte darstellen soll.

    Nun gut, mal bildet sich ja auch viel ein. Man nehme nur den Ersatz-George-Lucas im Senat... :rolleyes:
     
  13. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    das was du meinst bezieht sich auf den Gerüscht in TPM, da haben hier auch viele gedacht die Voyager im Himmel Coruscant zu sehen wie die Moldy Claw von Kyle Katarn, was sich als Falsch herausgefunden hat
     
  14. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    X-Wing vs Tie
    [​IMG]
    R5-D4
    [​IMG]
     
  15. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Falcon
    [​IMG]
    Wild Karrde
    [​IMG]
    Homer
    [​IMG]
     
  16. Toby

    Toby junger Botschafter

    Homer als Pilot? Das kann ja nicht gut gehen. "michtotlach"

    Ich kenne nur die, die wir hier schon aufgelistet haben. Aber der mit Homer, der ist wirklich gut.
     
  17. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    also das sind aber wirklich George Lucas und Rick MC Callum, dan kann man mir erzählen was man will- eindeutig erkannt, besonders im Kino auf der großen leinwand, da kam das ja noch viel besser rüber- den Homer kenn ich noch net- wo gibts denn die Bilder????????
     
  18. Toby

    Toby junger Botschafter

    Wo sind die zwei denn, habe sie nicht gesehen. Gut, ich habe mich eher auf den Vordergrund konzentriert.
     
  19. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Angeblich soll zumindest GL während der letzten Senats-Szene zu sehen sein (rechts unten, glaube ich), nach Jar-Jars kurzer Rede.
     
  20. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    ich glaube während Palaptine spricht, sieht man rechts unten 2 Gestalten in ner Loge, und das sind eindeutig George Lucas und Rick McCallum
     

Diese Seite empfehlen