Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 2 im Netz

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Helena Darjan, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Ich habe heute gelesen, dass es schon Raubkopien von Episode 2 im Netz gibt und möchte nun von euch wissen, wie ihr es findet?
    Würdet ihr euch auch eine Kopie ansehen oder lieber warten?
    Die Leute die soetwas tun, machen sich nun wirklich jeden Spass kaputt.
    DAgegen ist Spoilerlesen oder Pics sammeln noch harmlos.
    Die Zeit kriegen wir auch noch rum und ausserdem ist heute mein Roman von Episode 2 gekommen. Da fällt es mir nicht ganz so schwer.
    Der ist zwar auch voller Spoiler, aber die Bilder machen den Film!
     
  2. fresco

    fresco Boardelch

    also ich werde mir den Film nicht runterladen!
    Allerdings glaube ich nicht das man AOTC jetzt schon ziehen kann, denn ich hab eben mal Kazaa angeschmissen und dort habe ich nur die fakes gefunden die schon vor ein paar Monaten online waren...:rolleyes:
     
  3. sAiOtEk

    sAiOtEk Klonkrieger Premium

    Ich find es lustig das jeder von irgend jemandem gehört hat, dass Episode 2 schon im Netz ist, aber niemand es wirklich gesehen hat :D
     
  4. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Jo, mein reden!
    Nur frage ich mich, warum DarthSonic.de eine solche Nachricht auf Grund von Email-Sendungen online stellt ... da hätt ich schon vorher nen Beweis sehen wollen! ;)
     
  5. Diesen Kommentar zu der Meldung auf Darth-Sonic find ich wirklich witzig!
    Klar, kein Problem, ist ja nur ein ca. 700MB grosses AVI-File:D

    MTFBWY, Vodo
     
  6. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Tatsächlich ist es so das Ep2 bereits im Netz ist....bzw.nicht wirklich man kann es sich mit hilfen von Programmen wie edonkey oder directconnect downloaden.
    Ich selber habe dies bereits getan und ihn soweit angeguckt bis der titel kam damit ich sicher gehen kann das es auch wirklich ep2 ist.
    Warten werd ich dennoch bis zur premiere.
    Denn ich will mir die Emotionen nicht entgehen lassen...
     
  7. @LadySiverin: Kannst du mir den Film per Mail schicken?:p :D

    MTFBWY, Vodo
     
  8. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    ja sonst noch was???? das ding hat genau 699MB ist ein DVDRIP DiviX

    selber runterladen...ich hab auch 6 Tage gezogen....
     
  9. sAiOtEk

    sAiOtEk Klonkrieger Premium

    Na das ist doch schonmal was konkretes :)

    Wäre es möglich einen Screenshot zu machen? :D
     
  10. Ähem, war nur ein Scherz! Sieh mal ein Stück weiter rauf.

    MTFBWY, Vodo
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    AOTC im Netz ist noch nicht alles. Ich bin in einem anderen Forum auf jemanden gestoßen, der behauptet, EP2 für 150? auf DVD mit deutscher Tonspur bekommen zu können! Zum Glück läuft der Film bald an, einige Fans phantasieren ja schon. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2002
  12. sAiOtEk

    sAiOtEk Klonkrieger Premium

    Ja, wie oben schon gesagt, das Problem ist ich kann auch behaupten ich habe Ep2 und verkaufe es für 150?... wenn dann jemand wirklich kaufen will sag ich eben ist schon verkauft :)

    Da würde ich erstmal einen Screenshot verlagen, dann weiß man genau ob es stimmt oder nicht.

    Ich werd mir den Film auf keinen Fall vorher auf CD anschauen, aber wenn überall behauptet wird, dass es den Film schon gibt, müßte es auch Beweise geben, und da reicht ja ein Screenshot...
    (natürlich nur von einer Szene von der es keine Bilder usw. gibt)

    Nur weil irgend jemand im Internet etwas behauptet heißt das noch lange nicht, dass es stimmt.
     
  13. DarthTyranus

    DarthTyranus aka : Marsguo

    ich hab´s auf DVD (oder so)

    Hier , ich hab AOTC auf DVD :

    [​IMG] [​IMG]



    war nur´n Witz
     
  14. sAiOtEk

    sAiOtEk Klonkrieger Premium

    Re: ich hab´s auf DVD (oder so)

    Schickste mir per Email? ;) :D
     
  15. plx-2m

    plx-2m Dienstbote

    Ich finde das nicht in Ordnung, in den Filmen steckt so viel Zeit, Arbeit und Geld, daß man die sich nicht einfach runterladen kann, ohne dafür zu bezahlen. Wenn das einer macht, fällt es nicht auf, aber die schnellen Internetzugänge nehmen so zu, daß dies bald ebenso ist wie in der Musikindustrie. Irgendwann werden die Leute stärker bestraft werden müssen oder die Filmfirmen werden gar keine Filme mehr produzieren können, für die sich das Runterladen noch lohnt. Man sollte für solche guten Filme auch bezahlen.
     
  16. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Eins frage ich mich wie kommt der film ins Netz ? Es kann ihn ja noch keiner gesehen haben also wer hat den online gestellt.

    Und sind das ganze nciht nur Fakes von bisher gesehenen Bilder ? Mich interessiert echt wie die vor eine Premiere den Fim in Netzt bekommen haben ? Und woher ?
     
  17. LadySiverin hat ja von einem DVD-Rip gesprochen. Nur frag ich mich, obs den Film auf DVD gibt. Möglich, dass GL ein paar pressen lies, z.B. für seine engsten Freunde usw., wobei ihm dann aber bewusst sein müsste, das dies die ideale Quelle für Kopien ist.
    Da verkauft einer ne DVD mit DEUTSCHER Tonspur um 150?? Igitt, ob wohl wirklich jemand soviel für die miese Syncro zahlt?:p
    Scherz beiseite, auch ich warte auf nen Beweis, bevor ichs wirklich glaube.

    MTFBWY, Vodo
     
  18. sAiOtEk

    sAiOtEk Klonkrieger Premium

  19. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen