Episode 2 im Netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Erstens, es gibt so gut wie jeden Film im Netz, auch wenn er grad erst im Kino läuft, oder noch nichtmal da.

Ich hab z.B. Ice Age und Rush Hour 2 seit einigen Wochen, und die laufen bekanntlich im moment im Kino :)

und ausserdem gibts bei edonkey nen kleinen download womit man in die filme kurz reinsehen kann auch wenn sie noch net fertig runtergeladen sind, so sieht man obs nen fake ist oder nicht. Aber bisher hab ich noch nie einen Fake erwischt
 
@Miles das stimmt, es gab z.b. Panic Room und Blade 2 eine Woche bevor es den hier im Kino gab schon auf deutsch bei Edonkey, aber 1. liefen die schon viel früher in USA und 2. an den dt. Ton zu kommen ist ja wohl viel einfacher als an das Bild.

Episode 1 ist aber gerade mal mitte April fertiggestellt worden und läuft weltweit an. Die erste Vorstellung war GESTERN (!!) in NY es ist also eingentlich unmöglich den Film vor dem 2. Mai aus dem Netz geladen zu haben :)

Vor dem 11. Mai ist es auch ziemlich unwahrscheinlich, dass es ne Kopie im Netz gibt.

Und wo du den kleinen Download angibst... schon einen von Ep2 gefunden? ;)
 
Ich hab auch schon Erkan und Stefan 2 komplett gesehen, und der kommt aber erst im Juni ins Kino.

Original geschrieben von Admiral DaalaX
Eins frage ich mich wie kommt der film ins Netz ? Es kann ihn ja noch keiner gesehen haben also wer hat den online gestellt.

Und sind das ganze nciht nur Fakes von bisher gesehenen Bilder ? Mich interessiert echt wie die vor eine Premiere den Fim in Netzt bekommen haben ? Und woher ?


1. Der Film muss ja, wenn der fertig gedreht wurde, vervielfältigt werden. Da kann man gut ein Film mitgehen lassen.

2. Leute die am Set arbeiten. (Cutter, Leute die den Film am PC aufarbeiten...)

3. Einbruch. Oft werden Filmrollen geklaut, und digitalisiert und dann ins Netz gestellt.

4. Filme müssen an die Kinos verteilt werden. Und ab dem Zeitpunkt ist der Film aufjedenfall zu haben.
 
@saiotek
bei LimeWire lad ichs mir grad auf englisch runter, weil auf deutsch isses bei dem programm sowieso schwer, weils ja ein englisches ist.
Und auf eDonkey hab ich keinen bock im moment, aber ich habs oft gesehen gehabt als ich eDonkey noch hatte, das ist ein bis zwei Wochen her.
 
Jetzt mal ein Statement von darth-sonic.de :)

Wenn sicher der werte Herr, welcher das Bootleg schon gezogen hat erbarmt, werde ich noch heute abend oder spätestens morgen früh einige Screenshots online stellen, ich hoffe nur, daß er keine mit allzu großen Spoilern nimmt, das wäre schade!
 
Original geschrieben von Darth Sonic
Jetzt mal ein Statement von darth-sonic.de :)

Wenn sicher der werte Herr, welcher das Bootleg schon gezogen hat erbarmt, werde ich noch heute abend oder spätestens morgen früh einige Screenshots online stellen, ich hoffe nur, daß er keine mit allzu großen Spoilern nimmt, das wäre schade!

am besten wären Bilder von der Laufschrift, denn von der gab es (meines wissens nach) noch keine Bilder im Netz
 
Hm, der werte Herr hat sich noch nicht erbarmt. Hoffentlich erbarmt er sich mit meiner Post.. ;)
 
Original geschrieben von Iceman
Es gibt ihn, darüber gibts keine Diskussion. Wo, weiss ich nicht.

Nur weil es ein paar Deppen behaupten diesen Film zu haben heisst das noch nicht das es ihn gibt, bis jetzt gibt es ihn jedenfalls nicht.
 
Glaubt doch nicht jeden Scheiss, EP2 gibt es noch nicht. Wer das Gegenteil behauptet kann ja die geforderte Laufschrift mal ins Forum posten und wir werden am 16ten sehen, dass das alles nur heisse Luft war.
 
Fragt mich nächsten Dienstag nochmals, ob es ihn tatsächlich schon gäbe oder nicht. Falls nicht, und das werde ich dann zu 100% wissen (eigentlich jetzt schon, nur kann ichs nicht beweisen) werde mich hier öffentlich zum Lackaffen machen.

Und hütet Eure Zunge: Nur wenn Ihr ihn nicht findet, heisst das nicht, dass es ihn nicht gibt. Wie war das noch gleich mit dem Soundtrack?
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Hab schon Episode 3!! Und nur weil ihr ihn nicht findet, heisst das nicht, dass es ihn nicht gibt. ;)

Da es in USA am 2. Mai ja einige vorstellungen gegeben hat, wäre es möglich, dass es in den nächsten Tagen eine Bootleg im Netz gibt, allerdings denke ich es dauert noch etwas...

Auf jedenfall gibt es bis JETZT noch keine, und wer das gegenteil behauptet soll erstmal einen Screenshot abliefern...

Märchen erzählen kann ich auch :)
 
Die Sicherheitsvorkehrungen bei Lucasfilm sind schon ziemlich hoch. Hab hier einen kleinen Auschnitt aus einem Interview mit Christopher Lee, bezieht sich zwar nicht auf den Film, sondern auf das Script, aber ist ist schon sehr interressant zu erfahren, welcher Aufwand hier betrieben wird.


"We had the scripts of course. Many people had the scripts, and as far as
the Lord of the Rings was concerned our name was across each page, as far as
Star Wars was concerned there were little pieces of metal in each page. So
if I sold you a page or the script they would always find out that it came
from me. And I can tell you that some people tried to do this in Australia,
for a lot of money. And one of them is in prison for two years. But I can
tell you what the offer was for the script he stole. There was a collector
who offered a certain amount of money for the script before the film came
out. Do you know how much that was? . 150.000 dollar. That is the effect
that these stories have on people."


MTFBWY, Vodo
 
Also ich hör auch schon seit ewigen Zeiten von irgendwelchen bekannten das es EP II im Netz gibt, und das sich wiederum Bekannte von denen sich den ziehen (sogar auf Deutsch - lol - ).

Ich hab mich nun auch schon etwas umgesehen und hab tatsächlich was gefunden: einmal einen einstündigen schwarzen (!!!) Film.. nur schwarz, die ganzen 50 minuten des ersten Teils des angeblichen Angriff der Klonkrieger. Und gerade hab ich wieder was gefunden - hat auch vielversprechend mit dem Fox-Intro begonnen - nur leider wars letztendlich der Film "Kung Pow".

Ich zweifle ja nicht daran, das nach ein paar Screenings oder den Vorpremieren Bootlegs auftauchen werden - aber da es schon vor Wochen Gerüchte gab, EP II wär im Netz glaub ich bisher nicht dran.

Das ganze mit dem Soundtrack zu vergleichen ist etwas hoch gegriffen - denn der Soundtrack wurde offiziell an die Presse gegeben - die CD dann zu MP3s zu konvertieren ist was anderes, als den Film abzufilmen, umzuwandeln, kodieren und irgendwo hochzuladen.

Und wieso sollten gerade wir hier in Deutschland als erstes von einer Version im Netz erfahren? Wieso wird dies nicht auf amerikanischen Boards gepostet? Das würde doch umgehen wie ein Lauffeuer.

Als ich gerade nen Teil downgeloadet hatte (den Part mit dem Fox-Logo) war mein erster Gedanke: Screenshots machen, Screenshots machen!!!
- Komisch das diese Quelle noch nicht auf diesen Gedanken gekommen ist. Aber wahrscheinlich handelt es sich wiedermal um gesplittete Dateien, die er dann wahrscheinlich erst am Dienstag zusammenfügt... und dann feststellt, dass er sich nur um "Panic Room" gezogen hat...
 
I object! There is no proof. This is incredible. We recommend a commision be sent to them to assertain the truth. :D

Ich warte ja immer noch auf einen Screenshot, aber scheinbar ist das unmöglich, frag mich nur warum ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben