Episode 2 im Netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
machen wirs doch einfach so der jenige der film film angeblich haben sollte soll einfach nur sagen wie und wo ud wenns geht sollte er den link geben oder sreenhots machen, einfach nur beweisen eher glaub ichs nicht ich habe es schon 2 mal versucht einmal wars dann pakt der wölfe und das zweite mal wars tatsächlich star treck
 
Ist ja wirklich interessant, dass die Leute, die behaupten, dass es den Film schon gibt, keine Screenies hier abliefern können.

Außerdem, wie schon erwähnt, würde das in gängigen amerikanischen Boards schon längst geschehen sein, wenn es ein Bootleg im Netz geben würde. Ich bin allerdings der festen Meinung, dass es kein Bootleg gibt. Bis jetzt zumindest nicht.

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, sobald ich Screenshots sehe, die mich davon überzeugen :)
 
Also aus den ganzen Hinweisen zu schließen (Darth Sonic: Press Release, Silvy: 699 MB), müsste es bei edonkey folgender sein:
"Star Wars Episode 2 - Angriff der Klonkrieger (deutsch DVDRIP DivX) Press Prerelease.avi" ... in 698 MB könnte ichs euch bestätigen ... aber gesehen wird der nicht! Ich muss den erst im Kino 5x sehen, dann 10x aufm PC und dann 100x auf DVD! :)

... und da GL in den letzten Tagen nochmal am Film rumgeschnibbelt hat, ist der aufm PC sowieso nicht vollständig ...
 
Original geschrieben von Ischas
Also aus den ganzen Hinweisen zu schließen (Darth Sonic: Press Release, Silvy: 699 MB), müsste es bei edonkey folgender sein:
"Star Wars Episode 2 - Angriff der Klonkrieger (deutsch DVDRIP DivX) Press Prerelease.avi" ... in 698 MB könnte ichs euch bestätigen ... aber gesehen wird der nicht! Ich muss den erst im Kino 5x sehen, dann 10x aufm PC und dann 100x auf DVD! :)

... und da GL in den letzten Tagen nochmal am Film rumgeschnibbelt hat, ist der aufm PC sowieso nicht vollständig ...

Der Film, den Du meinst, ist leider die erste Stunde von Episode I :D

Ihr solltet Euch mal lieber erst in gängigen Foren und Releaselisten informieren ;)
Schaut mal hier z.B. nach:
http://mitglied.lycos.de/sdg435svu4w46/|/db.htm#s
 
Mal eine kleine technische Frage: Wie schafft man es, einen Screenshot zu machen, ohne dass dieser nachher schwarz wird? Das ist das einzige Problem, dass zwischen Euch und dem Beweis liegt..
 
Original geschrieben von Cougar
Ist ja wirklich interessant, dass die Leute, die behaupten, dass es den Film schon gibt, keine Screenies hier abliefern können.

Außerdem, wie schon erwähnt, würde das in gängigen amerikanischen Boards schon längst geschehen sein, wenn es ein Bootleg im Netz geben würde. Ich bin allerdings der festen Meinung, dass es kein Bootleg gibt. Bis jetzt zumindest nicht.

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, sobald ich Screenshots sehe, die mich davon überzeugen :)

Ich schliesse mich deinen Worten an :).
 
Nichts gegen darthsonic.de, aber es ist schon seeeehr merkwürdig, dass dort über ein scheinbares bootleg berichtet wird und sonst auf keiner einschlägigen sw seite oder in einem board.

es unterstützt auch nicht gerade die glaubhaftigkeit, wenn man nicht mal screenshots dazu veröffentlicht, weil die sind ja nun echt leicht zu machen :rolleyes: :D
 
Na ja gut, so einfach per Drucktaste geht es nicht, dann hat man halt nur ein schwarzes Bild.

Man nimmt z.b. VirtualDub von http://www.virtualdub.org

Da läd man das File und unter Video "copy frame to clipboard".
Dann brauch man nur noch ein Grafikprogram öffenen und "einfügen" fertig :)

Dauert 2 Sec ;)
 
@sAiOtEk: Danke für den Tipp, habe ihn weitergeleitet.

Falls er es schafft, werden wir sehen, ob der Film tatsächlich online ist.

Im übrigen habe ich niemals behauptet, dass ich den Film habe, deswegen kann ich auch keine Screenies machen. Aber wie schon gesagt, falls es meinem Kollegen gelingt, Screenshots zu machen (obwohl das ja scheinbar kinderleicht sein soll), werde ich sie hier posten, sobald ich sie erhalten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben Iceman! Wir haben lediglich über andere berichtet, die den Film haben und uns dies bestätigten. Leider ist nur einer von Ihnen regelmässig zu erreichen und derjenige scheint ein wenig überfordert zu sein mit den Screenshots machen.

Immerhin hat er jetzt VirtualDub und arbeitet sich mal da rein.
 
Hat jemand eine Ahnung, was .DIV-Dateien für einen Codec haben? Das Rip geht wohl nicht mit herkömmlichem DivX oder MediaPlayer, QuickTime oder auch dem RealPlayer abspielen, sondern nur mit einem Player namens "Paradox Rip".

Das ist auch der Grund warum keine Screenshots gemacht werden können. Immer nur schwarzer Screen mit ner Nummer rechts oben. Ist wohl ein neuer Codec.
 
Das wird ja immer öminöser!
Ehrlich gesagt, glaub ich kein Wort davon. Eine Video-Datei mit der Endung .div ist mir noch nie untergekommen, und auch wenn es sie gibt, warum sollte jemand den Film in einem derart seltsamen Format online stellen?
Ist er sicher, das die Endung nicht .divx ist? Falls doch, ist es möglich, das der Film nur auf einer bestimmten Version von "The Player" läuft. Welche DivX-Codecs hat er installiert? Er sollte es mit DivX5 und dem Playa 2.0 versuchen.
Er könnte auch versuchen, das File mittels TMPGEnc in MPEG zu wandeln (hier muss nicht der ganze Film gewandelt werden)
Welche Meldung gibt VD eigentlich aus, wenn er versucht, das File zu laden?

MTFBWY, Vodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da eine idee, und zwar warum nimmt der jenige der ep2 schon hat nicht eine Digitalkamera und filmt einfach ab?Wenn er keine hat gibt es ja immer noch bekannte die eine haben, oder?
 
Ich persönlich habe 2 Wochen versucht eine DigiCam für einen Geburtstag aufzutreiben, daher fällt das schonmal nicht unbedingt so leicht...

Aber das mit MPEG geht eben wohl nicht so einfach...

Es ist ja aber auch das Prob, daß nicht Herr XYZ mal eben die PromoDVD, bzw. das PromoReel nimmt und ne Kopie oder einen Rip zieht ;)

Es ist lediglich eine Person die den Film wohl auf der heimischen Festplatte hat und da kann ich nur nachfragen. Die anderen haben den Film von der PromoDVD gesehen.
 
Dann soll sich dieser Typ, der den Bootleg angeblich ja hat, einfach HyperSnap runterladen. Das gibts sogar als Shareware, und damit kann man von ALLEM Screenshots machen.

Aber ich glaube, damit ist er plötzlich auch überfordert und kann dann LEIDER auch wieder keine Screenshots machen...:D

Wie das halt so ist...
 
Niemals!

ich schaue mir kein ,,raupkopiertes'' AOTC an!

ich gehe ins kino!

+++++++++++++++++++++

join me obi-wan, together we can destroy the sith
 
Kann mir einer sagen wo es edonkey zum download gibt?
Das ist doch die Filmliste wo man sich Filme downloaden kann die es noch garnet im Kino gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben