Episode 2 im Netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Milo

Hier kannste laden:


hier


Guck hier mal falls du weitere Fragen usw. hast:

hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Klar !!!

Nachdem GL das mit den Raubkopien von Episode 1 passiert ist macht er bestimmt nicht nochmal so einen Fehler und sorgt nicht für entsprechende Sicherheitsvorkehrungen !!! Genau so ein gerücht geht z.B. durch sämtliche Herr der Ringe (Herr der Ringe 2 + 3) Foren und es stimmt einfach nicht, weil keiner es beweisen kann.


MfG


Teach
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Ja Klar !!!

Es wird auch früher oder später ein Bootleg von Episode 2 geben, wahrscheinlich schon ein paar Tage nach dem 16.5., Spiderman kann man ja auch seit gestern aus dem Netz ziehen, allerdings auch nur die englische Version.
 
Original geschrieben von Miles:
und ausserdem gibts bei edonkey nen kleinen download womit man in die filme kurz reinsehen kann auch wenn sie noch net fertig runtergeladen sind, so sieht man obs nen fake ist oder nicht. Aber bisher hab ich noch nie einen Fake erwischt
Wo gibt's diese Funktion. Ich habe grad schon etwa 5 MB und das sollte für einen kleinen Preview reichen oder nicht, jedoch finde ich das nicht.
 
Wer sich das aus dem Netz herunterlädt ist selber schuld.
Ich gebe zu, dass ich das Buch gelesen, den Soundtrack gehört und das Comic gelesen habe, aber das alles ersetzt noch nicht den richtigen Film.
Falls ich solche Seiten entdecke, werde ich diese getrost ignorieren.
DAs solltet ihr alle tun.!!!!!
 
@helena darjan:
lass Sie doch es gibt immer schwarze Schafe,die meinen es ist alles in Ordnung und man darf sich den Film runterladen,nur weil man ihn im Kino gesehen hat.Dabei vergisst man dass es "illegal" ist und es nur der Branche schadet.
 
Im IRC gibt es den auch schon...

mirc1.jpg


mirc2.jpg



Naja ich werde mir den nicht runterladen....
 
Original geschrieben von helena darjan
Wer sich das aus dem Netz herunterlädt ist selber schuld.
Ich gebe zu, dass ich das Buch gelesen, den Soundtrack gehört und das Comic gelesen habe, aber das alles ersetzt noch nicht den richtigen Film.
Falls ich solche Seiten entdecke, werde ich diese getrost ignorieren.
DAs solltet ihr alle tun.!!!!!

Genau!
Ich hab auch den Roman schon gelesen!
Aber was zählt sind doch eigentlich die Bilder,nicht war?!
Beo KaZaa gibt es zwei dateien 1von2 und 2von2 jede dauert 40 minuten das wäre wenn man rechnen kann (witz) 80 minutwen und ein paar zerquetschte un der Film geht viel länger!
Und mich hier stunden lang vor den pc zu schmeissen ..nenene...
Ausserdem ist es im kiino immer noch am besten-popcorn schmeisen die bescheuerten werbefilme....die pause wnenn man mal zum klo muss....*lol*
naja ich werd ihn mir NICHT saugen!

YOWG
 
das glaub ich alles erst wenn ich screenshots von der laufschrift gesehen habe. und zwar ein paar, das kann man alles leicht fälschen...
 
--------------------------
Ehrlich gesagt, glaub ich kein Wort davon. Eine Video-Datei mit der Endung .div ist mir noch nie untergekommen, und auch wenn es sie gibt, warum sollte jemand den Film in einem derart seltsamen Format online stellen?
Ist er sicher, das die Endung nicht .divx ist?
-----------------------------


.div ist ein Videoformat das mir in Verbindung mit Echtzeit-Videokarten der Firma Fastmultimedia bekannt ist.

Dieses Format erreicht Sendequalität, wird von der notwendigen Hardware in 100% Echtzeit auf dem System und angeschloßenen Bildschirmen oder Projektionsgeräten wiedergegeben.

Wer würde ein Video damit ins Internet stellen?
Jeder, der eine entsprechende Karte hat, weil er weiß, dass das Video in diesem Format besser ist als jedes Internet Stream Format.

Nachteil:
Es kann auch nur sehen, wer eine entsprechende Karte eingebaut hat, denn soviel ich weiß, ist dieses Dateiformat Hardwarecodiert.
 
Wer sich so etwas runterläd schadet nicht nur der Branche sondern tritt auch die harte Arbeit die hunderte Künstler, über Jahre hinweg, in den Film gesteckt haben mit den Füßen.
 
Laufschrift

Original geschrieben von Metallbeda
das glaub ich alles erst wenn ich screenshots von der laufschrift gesehen habe. und zwar ein paar, das kann man alles leicht fälschen...

Man kann mit einem Programm wie 3ds MAX die ganze Laufschrift mit ein wenig Talent und 2 Stunden Zeit die ganze Laufschrift rendern...also auch kein guter Beweis...
 
Re: Laufschrift

Original geschrieben von TIEfighter


Man kann mit einem Programm wie 3ds MAX die ganze Laufschrift mit ein wenig Talent und 2 Stunden Zeit die ganze Laufschrift rendern...also auch kein guter Beweis...

Wär das nicht ein wenig viel aufwand nur um hier im forum anerkennung zu gewinnen?
 
Ich glaube mal das keine hier aus dem Forum Ep2 hat, es haben bestimmt einige hundert Leute das Video aber so schnell verbreitet er sich nicht.
 
mir wurscht ob leute ihn schon haben ,weil ich in 21std und 7min ihn im Kino sehen werde.:) und nur das zählt nähmlich geile qualität und das da durch die arbeit ,die in diesem Film steckt ,zuwürdigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben