Episode 2 im Netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Darth_Butcher
[B

Reicht das dir vielleicht aus ?? [/B]

hey butcher...die bilder die du da hast, reichen wohl nicht wirklich aus.die szenen die du da postet gibts doch eh schon zum download, das weiss ja auch jeder.......
 
tja dann glaubt es halt nicht.könnt ihr es echt nicht mehr abwarten bis zum start?meine fresse geht mir das auf den sack.geht doch auf ein paar esels seiten da wird schon eifrigt darüber geredet,aber verschont doch dieses Forum mit diesem scheiß Zeug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es dir so auf den sack geht,dann brauchste doch nicht posten du vogel....lies es doch einfach nicht und halt die klappe!!
 
@JangoFett23

Hey bleib mal ruhig und mach hier net die Leute an, nur weil du uns nicht glaubst....

Hier isn weiteres Beweisbild....diesmal mit Szenen die du bestimmt nicht irgendwo runterladen kannst...(die anderen gab es in dieser Form zwar auch noch nicht, aber du scheinst es ja besser zu wissen)

id2433.jpg
 
so ein scheiß kann man nicht überlesen.und sei mal etwas freundlicher und es ist hier immer noch ein öffentliches Forum wo man Meinungen austauschen kann.Also werde ich meine Meinung sagen und mir sie von niemandem Verbieten lassen "DU VOGEL"

p.s.:Thx Darth Butcher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a) Ist hier RUHE oder der Thread wird geschlossen!!!

b) Sind die Bilder allesamt definitv vom RIP, da neu! Diese sah man noch NIRGENDS!
 
also ist der film bereits im netz? und wenn darth burcher hast du jetzt den film? oder sind das jetzt nur sreenshots vom rip ? wenn ja von wo hast du die shots ??
 
Ich persönlich habe den Rip nicht..................

Die Shots hab ich von ner stinknormalen Seite...steht sogar auf den Bildern druff :rolleyes:

Den Film gibts unter anderem im IRC....da hab ich doch auch Screenshots von gemacht...auch in diesem Thread.

Ich werde mir den Film auch nicht runterladen...hatte EP1 auch schon n Monat vorher und damit hab ich mir das ganze Kinoerlebnis versaut !!
 
Man man man, die letzten Tage sind wirklich immer die schlimmsten.

Ich glaube das mit dem RIP inzwischen auch.
 
sorry, aber ich habe nie gesagt, dass ich ES nie glauben würde. nur
1.) regt es mich auf,wenn leute solche kommentare abgeben und nen harten schieben wollen.
2.) waren die bilder vorher tatsächlich nur aus szenen die man downloaden konnte.

´mit den neuen bildern ist mir mehr gedient und ich bedanke mich bei demjenigen,der sie gepostet hat-->Butcher(?)DANKE!!. warum nicht gleich solche, die man gleich als neu erkennen kann?```?????

falls sich trotzdem noch jemand von mir angepi+st fühlen sollte, dann möchte ich mich gerne hiermit entschuldigen.!!liegt im ermessen des oder derjenigen, es anzunehmen oder es sein zu lassen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohhhh das ist doch jetzt egal was passiert ist ist passiert und passiert halt nicht wieder und fertig!! wie ist denn das jetzt mit dem download?? weis einer wie das mit dem download funktioniert
 
Original geschrieben von Jedi Master Kenobi
ohhhh das ist doch jetzt egal was passiert ist ist passiert und passiert halt nicht wieder und fertig!! wie ist denn das jetzt mit dem download?? weis einer wie das mit dem download funktioniert

ja , hast recht!!!!
wie kommen wir an den streifen??selbst wenn ich bis zum mittwoch warte, ich würde ihn trotzdem gerne haben!!!
 
Original geschrieben von jangofett23


ja , hast recht!!!!
wie kommen wir an den streifen??selbst wenn ich bis zum mittwoch warte, ich würde ihn trotzdem gerne haben!!!

Aus rechtlichen Gründen dürfen hier keine Download-Links angeboten werden. Sowas kann nämlich oft böse enden.

Aber ich würde mal in einem edonkey-Forum gucken...
 
also ich habe ihne gefunden und könnte ihn nun jede Sekunde per Edonkey runterladen, aber darf ich den link nun angeben?

Ich ziehe ihn aber nicht!!!

aber wers unbedingt nicht mehr aushalten kann

Update:

es sind erst 2/3 des Films online, der letzte Teil folgt bald!
Die Qualität wurde eher schlecht bewertet, sowohl Ton als auch Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
also wie jetzt dürfen wir hier jetzt keine links reingeben oder wie ist das?? ich halte es nähmlich auch nicht mehr aus wenn ich daran denke das ich es jetzt angucken kann dieser gedanke treibt mich noch in den wahnsinn. aber das macht nichts dann schicken wir die links eben per e-mail
 
Da ich ISDN habe, kommt ein Download sowieso nicht in Frage.
Aber ich würde ihn downloaden, wenn ich ihn 2 mal im Kino gesehen habe und somit die Zeit bis zur DVD überbrücken =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben