Episode 2 im Netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich denke genau so wie Jedi Master Kenobi, wäre nett von dir wenn du mir das auch per E-Mail schicken würdest. Kannst du das vielleicht machen ?
 
Nicht falsch verstehen, aber auch Diskussionen die zum Erwerb einer Raubkopie beitragen sind rechtlich bedenklich.

Benutzt also bitte wenigstens die "Private Nachrichten-Funktion" des Forums.
 
ich verstehe sparkiller. das ist jetzt hier meine letzte mail zu diesem sehr direktem thema ich sage euch bescheid und ich zeieh ihn jetzt
 
Erstmal danke Wedge !

Aber ich denke das ich damit nicht STARWARS schädigen werde, auch mit solch einen RIP (falls ich ihn überhaupt fine) werde ich mir den Film mehrere male im Kino angucken und mir auch auf DVD und VHS kaufen.

Ich finde aber die Leute blöd die sich den Film ziehen und nur dort angucken und sonst nicht.
 
Mann, Mann, Mann

wie kann man nur so ungeduldig sein....ihr habt jetzt fast über 3 Jahre warten können und nun werdet ihr schwach und besorgt euch den Film ILLEGAL :confused:

Schwache Leistung Jungs !

:mad: :mad:
 
ich zieh mir den Film nicht, damit das klar ist!!!!!

ich weiß zwar wie man daran kommt aber ich kann noch bis nächsten Donnerstag warten
 
also damit das klar ist. ich ziehe ihn zwar, aber ich weis nicht ob ich ihn angucken werde. ich werde 100% den anfang angucken um zu sehen ob es funktioniert. aber fals ich ihn nun doch ganz angucken sollte werde ich sowieso trotzdem ins kino und ihn auf dvd kaufen. ich bin nähmlich ein treuer fan und will nicht das george verluste macht
 
Ich möchte euch nur warnen....
durch soetwas verdirbt man sich den ganzen Kinobesuch :(
...ich rate euch davon ab mehr als den Scrolltext anzusehen !!!!!
 
ähhhhhm leute wie wärs wenn wir in den chat gehen würden:D alo ich bin zumindest drin Obi-Wan_Kenobi heise ich wie heist ihr eigendlich im chat ???
 
ein Freund von mir zieht sich den auch, schaut ihn sich aber erst nach der Premiere am 16.Mai an.
Ich könnte mir den eigentlich auch ziehen, aber da ich den Edonkey hasse, installier ich den auch nicht!
 
hey, ich hab da nen ausschnitt aus dem bootleg gefunden, sozusagen ein "beweis". schauts euch mal an, gibts die szene schon irgendwo zum downlaoden oder is das wirklich aus dem fim???
 
krass!!!!

Dann hab ich jetz ne Adresse die den Film zu 100% auf lager hat!!!

Jetz is nur die Frage: saugen, oder nicht saugen?!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben