Episode 2 im Netz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte ihn mir eigentlich runterladen, tue es aber doch nicht. Ich weiß nämlich genau das wenn ich ihn erstmal hab auch sehen will. Deswegen lade ich ihn mit nicht
 
Original geschrieben von Jedi Master Kenobi
aha diese bilder sind echt cool! sagst du uns auch noch von wo du die her hast ??

öhm tja, die Pics hab ich selbst "abgeschossen", aus einem 7Mb Preview-ausschnitt, den man sich ziehen kann um nachzuschauen ob es kein fake is.

der ausschnitt is nur 41 sek lang. den hab ich von ner Internetseite auf der man e-donky links bekommt, und anscheinend haben die EpII tatsächlich. darf man die adresse hier posten oder is das illegal?!
 
Ich wiederhole es noch einmal: Alles, was mit dem Erlangen der EP2-Raubkopie zu tun hat, wird hier nicht geduldet.

Da ansonsten alles zu diesem Thema gesagt wurde, werde ich dieses nun schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben