Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode 2 im Netz

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Helena Darjan, 11. Mai 2002.

  1. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Jetzt ist es also real.
    Erste BErichte tauchen auf, dass Episode 2 im Netz erhältlich ist.
    Ich kann nur sagen, dass mir die die sich das runterladen echt leid tun.
    Die fünf Tage halten wir auch noch aus.
    Was meint ihr?
    Sollte man die Gelegenheit nutzen, sich das runterzuladen?
    Oder sollte man warten?
     
  2. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    also ich weis auch nicht ob ich der dunklen seite wieder sthen kann! wie funktioniert das mit dem download überhaupt
     
  3. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Mir alles egal - ich seh Episode II heute Abend. Würd sich nicht lohnen wenn ich ihn mir jetzt runterladen würde...
     
  4. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied


    Arghhh.....weisst du welchen Neid du in manche von uns mit dieser Aussage treibst.....:D
     
  5. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Also,

    Episode II ist per E-donkey zu ziehen!
    Auf einer Seite steht er zum Download bereit.
    Aus rechtlichen Gründen darf ich die Seite wohl nicht nennen, oder??

    Haken:

    -Die Quali wurde schlecht bewertet sowohl Bild als auch Ton
    -es stehen erst die ersten 2/3 zur Verfügung, der letzte Teil soll
    schon bald folgen!

    P.S ich zieh mir dat nicht!
     
  6. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Nein, Links die zum Download eines Bootlegs führen sind schlicht und einfach illegal. Und da dieses Forum schon recht groß ist, besteht immerhin die kleine Chance, dass die Leute von Big George hier ab und an mitlesen.

    (Und mal abgesehen davon, dass der Webspace und die Domain auf meinen Namen laufen... schluck... )
     
  7. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Heute abend is doch Premiere oder? wie kann es dann sein das Pro7 Leute interviwed hat, die den film gesehen haben? und wie kann es sein das macnche davon so aussahen als wenn sie 7 oder 8 jahre alt wären???
     
  8. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Ich schaue mir keine Raubkopie oder sowas an, ich kann und werde wiederstehen! Ich muss....

    :rolleyes:
     
  9. Matti

    Matti Zivilist

    Ich hab ihn mir gezogen (von meinem Privatserver)
    Die Quali ist halt wie von Leinwand abgefilmt, der Sound ist ok, bis auf ab und zu mal so quietscher drinnen, sonst ist der aber anschaubar.
    Also ich hab alles verstanden ... bis auf das unten eingeblendete ...
    da muss man phantasieren, aber es geht :)

    Die Qualität ist aber besser, als die, wie sie auf Starwars Union beschrieben ist
     
  10. Die wahren Fans lassen natürlich die Finger von solchen Versionen und schauen sich Episode II in einem vernünftigen Kino an. :mad:

    Ich versau mir den Film nicht durch diese schlechten Leinwand-Abfilmungen und warte natürlich noch bis zum 15/16., auch wenns sehr schwer wird.
    Roman ja aber diese schlechten Kopien, nein generell Vorabfilme gucke ich mir nicht an.
     
  11. mikeroscope!

    mikeroscope! Senatsbesucher

    Klasse Matti Klasse!! Am besten gleich aus dem Forum verbannen!
     
  12. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich weiß aus Erfahrung das Filme aufm Monitur net so wirken, selbst wenns DVD-Quali ist - bei manchen Filme isses akzeptabel, aber bei sowas wie Star Wars - da gehören andere Fans dazu, und das Gekreische beim Vorspann und wenn jemand 'I have a bad feeling about this' sagt dazu :D
     
  13. Matti

    Matti Zivilist

    Ich schau ihn mir natürlich auch im Kino an, dumme Frage,
    auserdem macht Star Wars an mir eh kein gewinn, da ich bediensteter im Kino bin, daher keinen Eintritt zahlen muss.
     
  14. Master Com

    Master Com Dienstbote

    Tja ich hab mir die Version auch geladen. Bild ist schlecht, Sound ganz gut. Und wieder mal hat das böse Internet gesiegt :D

    Deshalb werd ich mir ATOC aber trotzdem (oder erst recht) noch mindestens 2 mal im Kino anschauen...

    Ich kanns kaum noch abwarten dass jetzt endlich auf der großen Leinwand zu sehen :cool: Vor allem die großen Schlachtszenen und Yoda vs. Dooku.
     
  15. Tiin

    Tiin Gast

    Ich glaube das sich hier aus diesem Forum niemand nur mit einer Bootleg Version zufrieden geben würde, jeder wird sich den Film mindesten 1 mal im Kino ansehen.
     
  16. DER_SITH_

    DER_SITH_ Gast

    Ich hoffe nur eins "Alle die sich den Film illegal runter laden,hoffe Euch kriegt man am A****"
     
  17. Darth Soulja

    Darth Soulja Podiumsbesucher

    ich denkmal die leute die sichd en film runterladen kriegen sicherlich KEINEN Ärger ................... Ich mein guck doch was alles abgeht in den tauschbörsen etc und das wissen auch wirklich alle

    Wen schon die , die den veröfentlich haben..die können natürlich dicken ärger kriegen vor allem dingen da es ja VOR dem kinostart war

    naja peace
     
  18. DER_SITH_

    DER_SITH_ Gast

    mir ist das schon klar ,aber trotzdem rege ich mich auf weil ich sowas nicht ab kann.Die geben sich mühe einen ordentlichen Film zuschaffen und es den Fans einigermaßen gerecht zumachen was ja nicht leicht ist.und dann kommen irgendwelche presse fritzen an und nehmen den film auf und stellen ihn ins netz.und andere ziehen nach und mehr und mehr leute gehen wegen zuwas nicht ins kino auch wenn sie es sagen.ich würde mal schätzen das ca.25% der leute die ihn aus dem netz haben nicht mehr ins kino gehen deswegen.aber egal ich rege mich nicht auf weil ich ihn gestern "legal im Hamburger Cinemaxx"gesehen habe.schönen tag noch und keept cool
     
  19. Master Com

    Master Com Dienstbote

    Na Super... musst ja kommen sowas.

    Ich hab mir Episode 1 auch aus dem Netz geladen, war dann ingesamt 4 mal im Kino und hab mir DVD und VHS von TPM gekauft.

    Also ich hab da kein schlechtes Gewissen, an mir haben und werden sie genug verdienen, keine Sorge @ Moralprediger hier
     
  20. DER_SITH_

    DER_SITH_ Gast

    immer locker bleiben hier.Ok!
    es ist ein Forum wo man Meinungen austauschen kann.Und da jeder seine Meinung hat darf er sie auch kund tun.Also respektiere meine sowie ich Deine.Darfür ist ein Forum da.
     

Diese Seite empfehlen