Episode 2 im Netz

Original geschrieben von DER_SITH_
Ich hoffe nur eins "Alle die sich den Film illegal runter laden,hoffe Euch kriegt man am A****"

Für sowas ist das Forum imho aber nicht da...

Du hättest ja auch gleich das schreiben können, was du dann im 2. Posting erwähnt hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Master Com
ich bin da der selben Meinung

Ich hatte damals auch schon die 2 CDs von Episode 1
Bin trotzdem ins Kino gegangen, hab mir trotzdem die VHS und dann auch noch die DVD gekauft - und ich habs nicht bereut.

Jetzt werde ich es nicht anders machen:

Ich hab meine Premierekarte schon (gezahlt) für Mittwoch Abend, bin am runterladen von EPII in Englisch und wenn er in Englisch wirklich so viel besser ist, werde ich ihn mir auch nochmal im Kino auf Englisch anschauen...
Sollte wieder eine VHS vor der DVD kommen werde ich mir die wohl oder übel auch holen müssen - vor der DVD versteht sich...


In diesem Sinne
May the force be with you!

P.S. ich werde mir Episode II zuerst im Kino ansehen :p
 
@der sith: ich kan dich schon verstehen .......... das Kino geschäft wird immer härter... nur man kan nix dagegen unternehmen .................. und das ist ja nicht nur bei Star Wars so .....................

Naja ich werds mir keinesfalls vorm Kino besuch am donerstag anschauen !!! wen der film aber NETMEHR im Kino ist kommt die schwerste zeit überhaupt bis die dvd erscheint
 
guckt mal hier :D :) :D

<====
<====
<====
<====
<====
<====
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns in der Tageszeitung stand heute morgen im Lokalteil dies über "Episode 2 im Netz - zum downloaden":

Klonkrieger-Kopie schon im Internet

Eine Woche vor dem Kinostart kursiert Star Wars: Episode 2 ­ Angriff der Klonkrieger bereits als Raubkopie im Internet, meldete die Los Angeles Times. Die Kopien des Films wurden allem Anschein nach mit einer digitalen Videokamera bei einer privaten Vorführung des Films aufgenommen und dann ins Netz gestellt. Eine Million Menschen werden den Film gesehen haben, bevor er in die Kinos kommt. Das war noch nie da, sagte ein Experte der Zeitung. Beobachter der Filmindustrie glauben jedoch, dass die Raubkopien im Internet keine Auswirkungen auf die Kino-Einnahmen haben, da sie das Kinoerlebnis nicht ersetzen können.

Hier der ganze Artikel aus der "HNA" !:(

http://www2.hna.de/index.php?page=journal
 
Ich hab mir grad meine karte fürs Kino geholt und freu mich schon wie´n schnitzel drauf! am donnerstag bringt mir´n kumpel den film auch auf ´2 cd´s mit!
heißt ich kann den film daheim gleich noch paar mal anschaun. hindert mich aber ned daran noch 10 mal ins kino zu gehen ;)
 
mh.. also bei edonkey gibts schon alles in allen Varianten... :rolleyes:

guckst du hier

(ums so blauer die Datei um so mehr Leutz haben sie...)

wenn ich den Link löschen soll bitte beschied geben...
<--- keine Ahnung hat ob des verboten is die Dateinahmen zu zeigen...

tolle Rolle... und ich hab nur'n 56K Modem *g*
(max 5.7k pro sec download)

guck ich mir's halt im Kino an (wat ich sowieso mach)
<--- schon lange nich mehr im Kino war...

wenn ich nen DVDlaufwerk noch bekomm ...
bekomm ich den Film wol noch von par Verwandten gebrannt...
----------------------------------------------------------
<--- hat noch'n par donkey Leutz befragt getut...
die meinten des sein alles nur fakes ...
aber ob's stimmt weis ich nich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben